BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.787 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was ist daran unverständlich, der einzige Politker der sich den Serben nährerte. Natürlich aus politischem Kalkül trotzdem gekonnt. Somit eine Mehrheit angesprochen.

Er spielt mit den Ängsten der Menschen, aber eine FPÖ ist geradliniger als die restlichen Parteien.

Wien hat sich verändert in den Jahren seid ich damals hier lebte, nun sehe ich fast nur noch Ausländer, überall türkische arabische Läden.

Wo ist der alte Wiener Flair ?

Werte sollten beschützt werden, multikulti führt irgendwann zum Chaos, siehe Frankreich oder die deutschen Ghettos. Jemand der in ein fremdes Land zieht sollte sich anpassen und nicht fremdes assimilieren und somit Jahrhunderte der Tradition zerstören. Brauchen wir so etwas in Österreich?

Glaube eher nicht, und hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf. Das ist eine konservative Partei, welche sich nationalistischer Sprüche bedient um dem gemeinen Arbeitervolk zu gefallen.

Genau so rechts ist die CDU/CSU in ihrem Kern.

Dieses liberale Pseudogeschwafel ist immer leicht wenn man nicht selbst betroffen ist von Übergriffen oder Angst als Österreicher vor Kriminellen.

Die EU ist gescheitert, es leben die Nationalstaaten.

Ich bin pro FPÖ, und kein Cetnik oder Nazi, weil ich alle Menschen achte, aber irgendwann ist Schluss.

Ihr seid Heuchler, nichts anderes

So nun dürft ihr über mich herziehen

soso wenn also araber und türken in AT leben, dann muss man irgendwann damit rechnen, dass die kultur und die österreichischen werte verloren gehen? aha. wieso denn?
    und was ist dann bitteschön mit den serben in wien? oder generell mit den serben in österreich? ich glaube kaum, dass die serben die gleiche kultur pflegen wie die österreicher. fakt ist, es geht hier ausschliesslich um den islam. strache-wähler sind anti-muslimisch. also steh einfach dazu und hör auf andere "heuchler" zu nennen, wenn du selber einer bist

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag...

Also,nach meiner Theorie fällst du in die erste Gruppe.
    Die der Bewahrer Österreichs...

Aber mit dem alten wiener Flair hast du genau so wenig am Hut wie der Mustafa...
    Also brauchst du dich gar nicht so aufspielen.

Wenn der Maier könnte würde er euch beide Rauswerfen.

Leider kann ich nen Clip vom Niavarani nicht finden,würde gut passen...
    Natürlich bleibt a Tschusch a Tschusch in den Augen der Österreicher. Doch ich lebe in diesem Land, halte mich an die Gesetze, respektiere ihre Tradition .

Es läuft immer mehr darauf hinaus dass ein Konflikt der Kulturen entsteht.

Orient gegen Okzident

Und dessen bedienen sich einige Parteien...

Ich weiß auch um die Meinung der Österreicher über Serben, wir sind verhasster als in Bosnien oder Kroatien noch immer bei vielen.

Du hast gefragt, ich geantwortet...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    soso wenn also araber und türken in AT leben, dann muss man irgendwann damit rechnen, dass die kultur und die österreichischen werte verloren gehen? aha. wieso denn?
    und was ist dann bitteschön mit den serben in wien? oder generell mit den serben in österreich? ich glaube kaum, dass die serben die gleiche kultur pflegen wie die österreicher. fakt ist, es geht hier ausschliesslich um den islam. strache-wähler sind anti-muslimisch. also steh einfach dazu und hör auf andere "heuchler" zu nennen, wenn du selber einer bist

Ich war nie in meinem Leben gegen den Islam. Vor dieser Religion habe ich den größten Respekt.

Bitte unterstelle mir so etwas nicht.

Aox

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen

Aber mit dem alten wiener Flair hast du genau so wenig am Hut wie der Mustafa...

wieso ?

" Der Balkan beginnt in Wien, am Rennweg "

Staatskanzler Metternich

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    Wieviele orthodoxe Kirchen und wieviele Moscheen gibts in Österreich?

Was ist daran unverständlich, der einzige Politker der sich den Serben nährerte. Natürlich aus politischem Kalkül trotzdem gekonnt. Somit eine Mehrheit angesprochen.

Er spielt mit den Ängsten der Menschen, aber eine FPÖ ist geradliniger als die restlichen Parteien.

Wien hat sich verändert in den Jahren seid ich damals hier lebte, nun sehe ich fast nur noch Ausländer, überall türkische arabische Läden.

Wo ist der alte Wiener Flair ?

Werte sollten beschützt werden, multikulti führt irgendwann zum Chaos, siehe Frankreich oder die deutschen Ghettos. Jemand der in ein fremdes Land zieht sollte sich anpassen und nicht fremdes assimilieren und somit Jahrhunderte der Tradition zerstören. Brauchen wir so etwas in Österreich?

Glaube eher nicht, und hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf. Das ist eine konservative Partei, welche sich nationalistischer Sprüche bedient um dem gemeinen Arbeitervolk zu gefallen.

Genau so rechts ist die CDU/CSU in ihrem Kern.

Dieses liberale Pseudogeschwafel ist immer leicht wenn man nicht selbst betroffen ist von Übergriffen oder Angst als Österreicher vor Kriminellen.

Die EU ist gescheitert, es leben die Nationalstaaten.

Ich bin pro FPÖ, und kein Cetnik oder Nazi, weil ich alle Menschen achte, aber irgendwann ist Schluss.

Ihr seid Heuchler, nichts anderes

So nun dürft ihr über mich herziehen

das ist schön für dich, ich wähle ihn trotzdem nicht, ich kann deine argumentation zwar verstehen aber nicht nachvollziehen. der typ hat nur eine grosse klappe aber nix dahinter. allein der comic war mehr als abstossend. genau diese türkischen und arabischen läden machen auch den wiener flair aus. man kann nicht für serben sein aber gegen ausländer.

ich könnte ohne meine türken hier in wien gar nicht leben, an dieser stelle ein danke, wenn ich hunger habe ist ein kebabstand nicht weit, ich gehe zur türkin haare färben und augenbrauen zupfen und bekomme noch einen leckeren caj, ich gehe am sonntag vormittag zum türken frisches brot kaufen und falim kaugummi mit karanfil geschmack wo mir der kiefer vom kauen taub wird aber das ist mal richtiger kaugummi, ich hol mir taschen und schuhe, und danke an meine jugos für die cevapi und unseren unzähligen lokale, ich danke allen ausländern und allen österreichern die wien so lebenswert und liebenswert machen. und der spö die wien zur lebenswertesten stadt weltweit gemacht hat.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das ist schön für dich, ich wähle ihn trotzdem nicht, ich kann deine argumentation zwar verstehen aber nicht nachvollziehen. der typ hat nur eine grosse klappe aber nix dahinter. allein der comic war mehr als abstossend. genau diese türkischen und arabischen läden machen auch den wiener flair aus. man kann nicht für serben sein aber gegen ausländer.

ich könnte ohne meine türken hier in wien gar nicht leben, an dieser stelle ein danke, wenn ich hunger habe ist ein kebabstand nicht weit, ich gehe zur türkin haare färben und augenbrauen zupfen und bekomme noch einen leckeren caj, ich gehe am sonntag vormittag zum türken frisches brot kaufen und falim kaugummi mit karanfil geschmack wo mir kiefer vom kauen taub wird aber das ist mal richtiger kaugummi, ich hol mir taschen und schuhe, und danke an meine jugos für die cevapi und unseren unzähligen lokale, ich danke allen ausländern und allen österreichern die wien so lebenswert und liebenswert machen. und der spö die wien zur lebenswertesten stadt weltweit gemacht hat.

Ach ja...

Wirst einige Dankes kassieren...

Ich habe nichts gegen Türken oder Araber, aber das ist zuviel. Und die Angst der Menschen nachvollziehbar.

Übrigens habe die KPÖ gewählt ^^

Nun viel Spass bei eurer Diskussion, wollte es ein wenig anheizen

Natürlich bleibt a Tschusch a Tschusch in den Augen der Österreicher. Doch ich lebe in diesem Land, halte mich an die Gesetze, respektiere ihre Tradition .

Es läuft immer mehr darauf hinaus dass ein Konflikt der Kulturen entsteht.

Orient gegen Okzident

Und dessen bedienen sich einige Parteien...

Ich weiß auch um die Meinung der Österreicher über Serben, wir sind verhasster als in Bosnien oder Kroatien noch immer bei vielen.

Du hast gefragt, ich geantwortet...

Und damit kommst du in die zweite Gruppe meiner Theorie.

Du versucht dich bei Leuten einzuschleimen die dich nicht wollen und nicht mögen ganau so wie mich.

Ich halte mich auch an die GESETZE aber nIcht an jede Tradition ganAu so wie du.
    Du hast dir sicher auch etwas von deiner Serbischen Heimat erhalten.
    Da bin ich mir sicher.

Das Problem ist das 95% der FPÖ Wähler nicht wollen das ein Thutsch ihre Partei wählt a türk is a Türk ganu so wie du einer für Sie bist...

Ach ja...

Ich habe nichts gegen Türken oder Araber, aber das ist zuviel. Und die Angst der Menschen nachvollziehbar.

Haha,

Ach ja...

also bitte! lächerlich! an dieser stelle bitte ich alle die mir ein "danke" geben wollen es bitte NICHT zu tun! danke!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte