BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.789 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, mein Beitrag hat nur keiner gelesen

    OHHHHHH Sorry Sorry hab dich vergessen...

    Was deinen Beitrag angeht,finde ich schon das wir das beurteilen können.
    Viele von und sind in Ö. und sind Ausländer.
    Also wir sind der Quell allen übels .

  2. #52
    Lance Uppercut
    Ach Urban, ich habe echt keine Multivation etwas ernsthaftes zu schreiben.

  3. #53
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Ach Urban, ich habe echt keine Multivation etwas ernsthaftes zu schreiben.
    kann ich mir vorstellen, du hast gerade den kopf voller gedanken an shan wie ich voller gedanken an dich bin, ich könnt hier jetzt auch nix mehr ernsthaftes oder vernünftiges schreiben, während ich deine prächtige ausstrahlung auf dem bild in deiner signatur bewundere

  4. #54
    Beogradjanin
    Eigentlich gehören Shan und Beogradjanin der Drecksnazi aus dem Thread entfernt, wegen Spam...

    Hmm

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören Shan und Beogradjanin der Drecksnazi aus dem Thread entfernt, wegen Spam...

    Hmm
    ich rede nicht mehr mit dir du dummer fpö-wähler tsss

  6. #56
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören Shan und Beogradjanin der Drecksnazi aus dem Thread entfernt, wegen Spam...

    Hmm
    Schon.
    Nur ist sie ein Supermod und du jedem scheißegal.

  7. #57
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Nunja , ganz ehrlich ,ich habe absolut nichts gegen Ausländer ,warum ,bin ja selber einer ^^

    Aber jetzt mal ernst ,ist es nicht einfach so ,das sich die Tradition der Österreicher und Deutschen verloren hat. Welche dieser COOOLLLEN Krassen oberchecker ,will noch irgendwelchen Volkstanz betreiben. Serben/Türken andere Jugos ,haben ihre Traditionen, ich selber tanze Folklore , was haben die deutschen (Ich kann jetzt nur für deutschland sprechen) Hansi Hinterseerer , Florian Silbereisen, sind das die Vorbilder ,Backgroundsänder ?
    Oder doch lieber Bier saufen bei Fußballspiele mit Grillabenden . Flatrate trinken is doch die neue Tradition bei den ganzen bonzen die von ihren reichen Eltern das Geld hitnerher geworfen bekommen. Wieso sollte sich ein Kind, welches alle Rechte der Welt hat und keine Kontrolle für Volkstanz oder Museen interessieren. Ich interessiere mich mehr für die deutsche Politik als deutsche Mitschüler , mehr für die Geschichte Bayerns oder meine heimatstadt Hamburg ,als so manche Vollblutdeutsche!
    Kultur, Geschichte ,dass interessiert die Jugendlichen nicht mehr ,weil keiner sie heranführt! Da sind wir Balkaner ganz anders und die anderen Ausländer. Vielleicht ist ein Problem der Reichtum ,aber ein anderes die Eltern die sich Aufregen ,aber keinen Finger rühren, sondern nur mit dem Zeigefinger auf andere gerichtet rumlaufen. Wählt die Rechten Partein ,schickt uns doch alle nachhause, aber es wird sich NIX ändern. Es wird nich mehr der Cevapcic von neben an sein oder der Dönerladen ,die Pizzabude oder sonstwas. Dann wird es eben die Pommesbude oder Würstchenbude heißen , vom netten deutschen oder österreicher um die Ecke. Nix pasta sonder Wiener schnitzel , Nürnberger würstl ,Hamburger ! Aber die Tradition kommt ganz sicher nicht mit dem Verschwinden von uns Ausländern. Da müsst ihr schon euren eigenen Arsch bewegen um eure Tradition zu halten und weiterzugeben.

    So, fertisch

  8. #58
    Shan De Lin
    also immer wenn man so fpö-wähler fragt wieso genau sie den strache mögen, bekommt man nie antworten, naja ausser beo hat eine gegeben wenn auch recht verquer ^^ so eine antwort würd ich eher verstehen wenn sie ein österreicher geben würde. aber was hat ein ausländer davon so eine rechte partei zu wählen? Und man muss bedenken, dass es nicht nur irgendeine recht partei ist, sondern es war nicht nur einmal die rede davon dass strache und konsorten sympathien für nazis pflegen.

    man erinnere sich nur mal an die rosenkranz bei der präsidentschaftskandidatur welche der meinung war das ns-verbotsgesetz gehört gelockert oder aufgehoben zum wohle der meinungsfreiheit. und der graf mit seinen rassentheorien, und dann noch diese ganzen fpö-wahlplakate, das ist einfach eine einzige hetzerpartei.

  9. #59
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also immer wenn man so fpö-wähler fragt wieso genau sie den strache mögen, bekommt man nie antworten, naja ausser beo hat eine gegeben wenn auch recht verquer ^^ so eine antwort würd ich eher verstehen wenn sie ein österreicher geben würde. aber was hat ein ausländer davon so eine rechte partei zu wählen? Und man muss bedenken, dass es nicht nur irgendeine recht partei ist, sondern es war nicht nur einmal die rede davon dass strache und konsorten sympathien für nazis pflegen.

    man erinnere sich nur mal an die rosenkranz bei der präsidentschaftskandidatur welche der meinung war das ns-verbotsgesetz gehört gelockert oder aufgehoben zum wohle der meinungsfreiheit. und der graf mit seinen rassentheorien, und dann noch diese ganzen fpö-wahlplakate, das ist einfach eine einzige hetzerpartei.
    Bildung ,Hinterfragen von Tatsachen , Informieren sind nur einige Fucktoren (<-- Ich schreib das mit absicht) die dazu Beitragen, dass mehr schlechte als rechte Parteien zulauf bekommen. Leute entscheiden nach irgendwelcher Plakatwerbung ihre Partei, nach der Farbe der Ballons , nach der Nettigkeit der Leute die auf der Straße Visitenkarten verteilen.
    Es fehlt einfach ein kompetenztest der Wähler, die zumeist gar nicht wissen wie ihre Stimme ins Gewicht fällt!

  10. #60

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    wie man immer gleich pauschalisiert.

    ich bin serbe und habe ihn nicht gewählt er ist ein dummer faschist der in meinen augen die serben nur ausnutzt da dieses sich durch ihre unglückliche lage als ausländer sehr leicht beeinflussen lassen aber trotzdem wählen immer noch mehr serben die spö

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die jugos
    Von Darijo im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 04:39
  2. TOP 10 Jugos
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:50
  3. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01