BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.777 Aufrufe

  1. #61
    curica
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    ich habe so lachen müssen und antworte na a tepata Jugo, er setzt sich friedlich hin und sagt passt.

    100 Punkte dafür.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ist mir so scheiss egal wen die Jugos wählen.

  3. #63
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was ist daran unverständlich, der einzige Politker der sich den Serben nährerte. Natürlich aus politischem Kalkül trotzdem gekonnt. Somit eine Mehrheit angesprochen.

    Er spielt mit den Ängsten der Menschen, aber eine FPÖ ist geradliniger als die restlichen Parteien.

    Wien hat sich verändert in den Jahren seid ich damals hier lebte, nun sehe ich fast nur noch Ausländer, überall türkische arabische Läden.

    Wo ist der alte Wiener Flair ?

    Werte sollten beschützt werden, multikulti führt irgendwann zum Chaos, siehe Frankreich oder die deutschen Ghettos. Jemand der in ein fremdes Land zieht sollte sich anpassen und nicht fremdes assimilieren und somit Jahrhunderte der Tradition zerstören. Brauchen wir so etwas in Österreich?

    Glaube eher nicht, und hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf. Das ist eine konservative Partei, welche sich nationalistischer Sprüche bedient um dem gemeinen Arbeitervolk zu gefallen.

    Genau so rechts ist die CDU/CSU in ihrem Kern.

    Dieses liberale Pseudogeschwafel ist immer leicht wenn man nicht selbst betroffen ist von Übergriffen oder Angst als Österreicher vor Kriminellen.

    Die EU ist gescheitert, es leben die Nationalstaaten.

    Ich bin pro FPÖ, und kein Cetnik oder Nazi, weil ich alle Menschen achte, aber irgendwann ist Schluss.

    Ihr seid Heuchler, nichts anderes


    So nun dürft ihr über mich herziehen
    Gratulation zur Wahl eines Nazi's

  4. #64
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Gratulation zur Wahl eines Nazi's

    Lies weiter im Thread, dann solltest du erkennen wen ich gewählt habe Altmeister

  5. #65
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also immer wenn man so fpö-wähler fragt wieso genau sie den strache mögen, bekommt man nie antworten, naja ausser beo hat eine gegeben wenn auch recht verquer ^^ so eine antwort würd ich eher verstehen wenn sie ein österreicher geben würde. aber was hat ein ausländer davon so eine rechte partei zu wählen? Und man muss bedenken, dass es nicht nur irgendeine recht partei ist, sondern es war nicht nur einmal die rede davon dass strache und konsorten sympathien für nazis pflegen.

    man erinnere sich nur mal an die rosenkranz bei der präsidentschaftskandidatur welche der meinung war das ns-verbotsgesetz gehört gelockert oder aufgehoben zum wohle der meinungsfreiheit. und der graf mit seinen rassentheorien, und dann noch diese ganzen fpö-wahlplakate, das ist einfach eine einzige hetzerpartei.
    FPÖ-wählen ist so wie mit der Selbstbefriedigung, jeder tut es, keiner gibt es zu.

  6. #66
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wie man immer gleich pauschalisiert.

    ich bin serbe und habe ihn nicht gewählt er ist ein dummer faschist der in meinen augen die serben nur ausnutzt da dieses sich durch ihre unglückliche lage als ausländer sehr leicht beeinflussen lassen aber trotzdem wählen immer noch mehr serben die spö
    Tun sie leider nicht.

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Multiviert durch den Traum des Gross Serbien tötete ein Rechter Serbe(Gavrilo Princip) den Österreichischen Trohnfolger.

    -Mit dieser Tat begann der erste Weltkrieg.
    Jahre Später ergriff ein Österreicher die Macht in Deutschland.
    Dieser sagte,dass er die Bolschewisten,Juden und Serben vernichten will.
    Jasenovac ist sicher jeden ein Begriff.

    Peace
    Wer bist du hässliger Troll, dass du es wagst Gavrilo Princip als einen serbischen Faschisten darzustellen?

    Hat man dir das Hirn penetriert, dass du deine Drecks-Propaganda verbreitest?

  8. #68
    Vukovarac
    @Urban Legend. Ich bin bereit dir Rede und Antwort zu stehen, wenn du mir genau erklärst was du von mir hören willst! Oder soll ich mich nicht angesprochen fühlen, da sich der Thread an Serben richtet?

  9. #69
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer bist du hässliger Troll, dass du es wagst Gavrilo Princip als einen serbischen Faschisten darzustellen?

    Hat man dir das Hirn penetriert, dass du deine Drecks-Propaganda verbreitest?

    Warte Mal...

    Princip Wiki....
    Gavrilo Princip

    Crna ruka Wiki...

    Gavrilo Princip

    Ich will nix rausnehmen sonst behauptest du ich reisse es aus dem Kontext.

    Princip war kein Faschist,er wurde als Werkzeug von mächtigeren benutzt um ihre Pläne auszuführen.
    Er war nur ein geschtörter Irrer.

    @Vuko..

    Meine eingendlich Frage war ja,wie Serben eine Nazipartei Wählen können obwohl ihnen Nazis so viel Leid angeten haben...
    Ausser Sie sind Cetniks oder Serb. Nazis...

    Bei den Kroaten ist das eher geteilt denn es gibt viele schlaue Leute unter den Kroaten.
    Die Sachen hinterfragen und sich gedanken machen...(LOKI,Essaker,ivo)z.B

    Natürlich gibt es viele Kroatische FPÖ Wähler.
    Aber das sind meist ,,Bosanci,, die ansich ein Indetitesproblem haben.
    Usatsa,Herzegbosna,Islamphobie sind da die Schlagworte...

    Solche Leute sind kaum der Rede wert.

  10. #70

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tun sie leider nicht.
    Ich weiß nicht in welchen kreisen du dich bewegst aber in meinen sind nicht soviele dumme & naive serben.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die jugos
    Von Darijo im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 04:39
  2. TOP 10 Jugos
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:50
  3. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01