BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Jugos/Strache

Erstellt von Urban Legend, 10.10.2010, 22:04 Uhr · 183 Antworten · 10.779 Aufrufe

hab erst grad gestern mit ein paar solchen fpö jugo wählern diskutiert was genau die fpö den ihrer meinung nach gutes für österreich/Wien getan haben bzw was die fpö den gutes vorhat.

Es kam von Ihnen nur quatsch wie keine türken mehr usw,,,

als ich anfing ihnen zu erzählen was die SPÖ alles für diese undankbaren Jugos gemacht hat, konnten sie nurnoch die klappe halten.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Zum Thema selbst:
    Vielleicht sollte man es wirklich mir Rot-Grün versuchen.

Andererseits wäre ich echt gespannt was Strache anstellen würde wenn er das Zepter schwingt.
    es wäre beides intressant, also der strache als bürgermeister oder rot-grün.
    zudem wenn der strache mal ein paar jahre bürgermeister ist und lauter scheiss baut, würde er wenigstens wieder alle stimmen verlieren wien hätte dann zwar ein paar beschissene jahre vor sich aber wenigstens würden dann die ganzen arschlöcher die die fpö wählen auf ihre kosten kommen und sehen was sie davon haben.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    hab erst grad gestern mit ein paar solchen fpö jugo wählern diskutiert was genau die fpö den ihrer meinung nach gutes für österreich/Wien getan haben bzw was die fpö den gutes vorhat.

Es kam von Ihnen nur quatsch wie keine türken mehr usw,,,

als ich anfing ihnen zu erzählen was die SPÖ alles für diese undankbaren Jugos gemacht hat, konnten sie nurnoch die klappe halten.
    wie ich solche idioten nicht abkann...selber ausländer sein aber eine ausländerfeindliche partei wählen...ein strache der keine türken will wird auch keine jugos wollen, für den sind das alles kanacken die raus gehören.

aber zum glück sind nicht alle jugos so bekloppt.

Einer der Hauptgründe wieso Serben Strache wählen?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    ja wenn der strache erstmal wiener bürgermeister wird, wird er kosovo sicher zurückholen

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen

Wie lächerlich ist das den??? Ein Österreichischer Politiker redet über Zeug von dem er gar nix versteht.

Das hat er nur so daher gesagt damit ihn die Serben wählen.
    Der Typ hatte nie die Macht nur ansatzweise da mitzureden.

Es ist schon krass was einige deiner Landsleute hier im Forum abliefern.

Rechte Serben,sind weit in der Mehrheit gegenüber den normalen Serben und ziehen diese mächtig in den Dreck.

Ihr müsst verstehen,dass das Balkanforum eines ist in dem mehr als ein paar Nerds mitreden.
    Wie schon der Beitrag bei taff bewiesen hat,lesen ganz verschiedene Leute hier mit.

Ich würde mich in grund und Boden schämen wenn meine Landsleute verbrechen von rechten an Minderheiten rechtfertigen und verharmlosen.

Gegen andere Rel. hetzen obwohl Sie keine Ahnung haben worum es bei der Rel geht..

Nach Mord und Krieg schreien.

Länder und Leute lieber aussernanderreissen als diese zu verbinden und befrieden.

Das mit der FPÖ ist nur ein kleiner bruchteil von der ganzen Kacke die rechte Bauern so anrichten.

Ich für meien teil streite mich mit jedem idiotischen Bosniaken der dumm und Intolerant ist..

Ich hoffe,Serben die an einem ,normalen, Europa interresiert sind verstehen meine Aussage.....

Peace...

Shan De Lin
    strache über ausländer und sowas wählen dann unsere lieben wiener serben

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

Sowas ist aber traurige Realität, deshalb wählen so viele Jugendliche bzw Kinder die FPÖ.

es wäre beides intressant, also der strache als bürgermeister oder rot-grün.
    zudem wenn der strache mal ein paar jahre bürgermeister ist und lauter scheiss baut, würde er wenigstens wieder alle stimmen verlieren wien hätte dann zwar ein paar beschissene jahre vor sich aber wenigstens würden dann die ganzen arschlöcher die die fpö wählen auf ihre kosten kommen und sehen was sie davon haben.
    Aber die Steuergelder gehen dabei auch in den Arsch und das von allen... Paar Jahre kommt schon was zusammen

Ja, er redet da aber mehr über muslimische Ausländer ?!
    Trotzdem hast recht ,dumm als Ausländer ausländerfeindliche zu wählen!

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen

Ich hoffe,Serben die an einem ,normalen, Europa interresiert sind verstehen meine Aussage.....

Peace...
    Ich versteh dich, komm in meine Arme

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das den??? Ein Österreichischer Politiker redet über Zeug von dem er gar nix versteht.

Das hat er nur so daher gesagt damit ihn die Serben wählen.
    Der Typ hatte nie die Macht nur ansatzweise da mitzureden.

Peace...
    Das ist seine Strategie...
    Und ich verstehe deine Aussage...

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte