BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 520

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Erstellt von schwabo, 29.09.2014, 19:07 Uhr · 519 Antworten · 12.177 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Anscheinend war dein Saft aus gespritztem Obst
    Ja, genau so wars! Da war so viel Saft im Obst drinn, das ich damit rumgespritzt hab!

  2. #142
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    "Ich regiere ein Land mit zwei Alphabeten, drei Sprachen, vier Religionen und fünf Nationalitäten, die in sechs Republiken leben, von sieben Nachbarn umgeben sind und mit acht Minderheiten auskommen müssen." Josip Broz Tito

    Jugoslawien, der komplexeste Staat, den Europa jemals zu sehen bekommen hatte Nur Tito schaffte es, so etwas zusammenzuhalten, bis zu seinem Tode.

    Natürlich gab es auch Sachen, die weniger gut waren…von Korruption bis auf den goli otok e.t.c…

    Mein Vater sagte, Ivan Kostelic, unser kroatischer Skifahrer hätte das einmal folgendermassen erklärt. Es war wie ein Zoo, jedes Tier in seinem Gehege, jeder hatte zu trinken und zu essen, sowohl der Löwe als auch der Hase hatten genug zum Überleben.
    Heute, im Kapitalismus leben sowohl Löwe als auch Hase in der Wildnis….der stärkere überlebt. Das Gehege ist zwar eine Einschränkung aber auch ein Schutz.

    Nur sind wir Menschen aus Natur aus zu blöd und egoistisch, wir wollen vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigen, Einschränkungen, wtf…...wenn ich es ja schaffen werde, eine multinationale Firma eröffnen und im Geld baden werde, während die anderen Tellerwäscher für mich schuften.

    Toll, heute können wir in unserem Land alle Politiker verfluchen wo immer wir wollen….wer davon einen satten Bauch bekommt, cestitam

  3. #143
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Scheiss Yu.Ein erzwingter Staat durch Gewalt und Propaganda.
    Wie hier einige auf Jugoslawen machen,wacht mal auf aus euren Träumen und seht in die Realität.

  4. #144

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Scheiss Yu.Ein erzwingter Staat durch Gewalt und Propaganda.
    Wie hier einige auf Jugoslawen machen,wacht mal auf aus euren Träumen und seht in die Realität.
    Schau dir mal die aktuelle Folge von Volker Pispers auf Youtube an. Sein Kabarett-Programm heißt immer noch " Bis Neulich" . Schau es dir bis zum Ende an , dann weisste bescheid! Du mit deinem "erzwingter Staat" !
    Du hast doch keine Ahnung! Pfffff

  5. #145
    Amarok
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die aktuelle Folge von Volker Pispers auf Youtube an. Sein Kabarett-Programm heißt immer noch " Bis Neulich" . Schau es dir bis zum Ende an , dann weisste bescheid! Du mit deinem "erzwingter Staat" !
    Du hast doch keine Ahnung! Pfffff
    Volker Pispers ist großartig. Wir haben bei der Letzten Woche (Abitur damals) in Informatik uns 2 Schulstunden nur Volker Pispers angeguckt, kann ich jedem nur empfehlen besser als Kaya, Bülent und der ganze Quatsch der sich auf den öffentlich rechtlichen tummelt.

  6. #146
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die aktuelle Folge von Volker Pispers auf Youtube an. Sein Kabarett-Programm heißt immer noch " Bis Neulich" . Schau es dir bis zum Ende an , dann weisste bescheid! Du mit deinem "erzwingter Staat" !
    Du hast doch keine Ahnung! Pfffff
    Deine Youtube Videos sind mir scheiss egal.Schlag du mal ein Geschichtsbuch auf.
    Pffff,Youtube Videos,da sieht man woher dein Wissen stammt.
    Einige von euch sind wirklich lächerlich.

  7. #147

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Deine Youtube Videos sind mir scheiss egal.Schlag du mal ein Geschichtsbuch auf.
    Pffff,Youtube Videos,da sieht man woher dein Wissen stammt.
    Einige von euch sind wirklich lächerlich.
    Du Idiot, es ist eine Aufzeichnung aus dem Öffentlich Rechtlichem Fernsehen. Es ist eine Kabarett-Sendung mit Niveau und Volker Pispers gehört zu den besten Kaberettisten! Er ist von der alten Schule, er macht das schon seit über 30 Jahren!
    'Er wird dir noch etwas beibringen können. Du Luftpumpa!

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

  9. #149
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ...sehe es wie cobra...nostalgie ok...die verbrechen u probleme verschweigen od schönreden geht nicht...

  10. #150
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du Idiot, es ist eine Aufzeichnung aus dem Öffentlich Rechtlichem Fernsehen. Es ist eine Kabarett-Sendung mit Niveau und Volker Pispers gehört zu den besten Kaberettisten! Er ist von der alten Schule, er macht das schon seit über 30 Jahren!
    'Er wird dir noch etwas beibringen können. Du Luftpumpa!
    Und ich sage es dir nochmals,deine Youtube Videos sind mir scheiss egal.
    Du redest ja so gerne über Jugoslawien also bring deine Fakten raus dass es kein erzwingter Staat war.
    Natürlich kannst du das nicht weil es genau das war.Hier geht es um Geschichte und keine Youtube Videos.
    Was anderes als Beleidigen kannst du wohl nicht.

Ähnliche Themen

  1. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47
  3. "Eine Roadmap für die Balkanländer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 22:38
  4. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43
  5. Eine Zeitung für Auslands-Serben
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:56