BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 520

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Erstellt von schwabo, 29.09.2014, 19:07 Uhr · 519 Antworten · 12.188 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Wir sind manipulierter, überwachter als jemals zu vor, oh wie man uns an der Nase rumführt…..es lebe der Kapitalismus
    Ich habe nichts damit zu tun
    *Geheime Tür öffnet sich*
    Devil's Computer.jpg
    *Zensur-Ton* ich habe nichts damit zu tun ich Schwöre es! Vergesst was ihr gesehen habt!

  2. #432
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Lies dir meinen Beitrag durch...hast du ihn gelesen?
    Ja habe ich Metho.Eine weise Entscheidung von dir dich durch die Bild zum Unmanipulierbarem auszubilden.

  3. #433
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Na ja du musst bedenken das viele dieser Kommunisten auch einfach Nationalisten waren....man folgt eben dem Trend und man wird Mitglied der KPJ. Tudjman und Slobo waren ja auch "Kommunisten". Ich erinnere auch an einen Rankovic dem egal war ob die Menschen Kommunisten oder Nationalisten waren...jener hat z.B. Albaner zum Spa´gequält.

    Mit dem 2 Absatz gebe ich die grundsätzlich Recht...jedoch ist es unmöglich Deutschland und die Balkan-Länder zu vergleichen.....ich denke das Problem hierbei ist das diese "Nationalstaat" Idee für den Balkan nicht vorhergesehen war weil sowieso ein mischmasch herrschte...und auf einmal sollen dort homogene Staaten mit eigener Kultur und Sprache entstehen.....zum Scheitern verurteilt.
    Tudjman saß im Knast wegen seinem Nationalismus, Izetbegović auch und was den Ranković angeht, er stand unter besonderen Beobachtung. Milošević ist erst irgendwann zum Nationalisten geworden. KPJ hat niemanden Nationalismus, so wie wir ihn heutzutage und auch aus der Geschichte kennen, gelehrt. Ich dachte damals nicht - so wie es die Nationalisten in der Regel tun - "Hey, ich bin was Besseres, weil ich in Jugoslawien geboren worden bin." So dachte kein Jugoslawe. Es war ein gesunder Patriotismus das dieses blockfreies Land prägte.

    Mischmasch herrscht mittlerweile in fast allen Ländern dieser Welt. Deinem Post nach, ist die EU, oder sogar unsere ganze Welt auch zum Scheitern verurteilt...

  4. #434
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Dann ist das traurig
    Wieso?

  5. #435
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts damit zu tun
    *Geheime Tür öffnet sich*
    Devil's Computer.jpg
    *Zensur-Ton* ich habe nichts damit sich schwörs zu tun vergesst was ihr gesehen habt!
    Ich werde mir einmal noch meine Cam zukleben wie mein Bruder, Paranoia …xD Und einen IT-Spezialisten heiraten, damit wäre mindestens auf diesem Gebiet für Prävention gesorgt

  6. #436
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Ich werde mir einmal noch meine Cam zukleben wie mein Bruder, Paranoia …xD Und einen IT-Spezialisten heiraten, damit wäre mindestens auf diesem Gebiet für Prävention gesorgt

    Meine Cam ist auch zugeklebt Laptop und auf dem Handy ... man kann ja nie wissen

  7. #437
    koelner
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    Mischmasch herrscht mittlerweile in fast allen Ländern dieser Welt. Deinem Post nach, ist die EU, oder sogar unsere ganze Welt auch zum Scheitern verurteilt...
    Ich verstehe Žarnoski so, dass es zum Scheitern verurteilt ist, diese Staaten "homogen" zu machen. Nicht dass diese Staaten an sich zum Scheitern verurteilt sind.

  8. #438
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Ich werde mir einmal noch meine Cam zukleben wie mein Bruder, Paranoia …xD Und einen IT-Spezialisten heiraten, damit wäre mindestens auf diesem Gebiet für Prävention gesorgt
    ich hab meine cam zugeklebt und bin mit einem it-spezialisten verheiratet

  9. #439
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ihn so, dass es zum Scheitern verurteilt ist, aus diesen Regionen homogene Staaten zu machen.
    Ich auch, deshalb schrieb ich ja auch Folgendes: Mischmasch herrscht mittlerweile in fast allen Ländern dieser Welt. Deinem Post nach, ist die EU, oder sogar unsere ganze Welt auch zum Scheitern verurteilt...

  10. #440
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hab meine cam zugeklebt und bin mit einem it-spezialisten verheiratet
    du freak

Ähnliche Themen

  1. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47
  3. "Eine Roadmap für die Balkanländer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 22:38
  4. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43
  5. Eine Zeitung für Auslands-Serben
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:56