BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 520

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Erstellt von schwabo, 29.09.2014, 19:07 Uhr · 519 Antworten · 12.179 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Naja ich könnte dir keinen typischen Nationalismus vorwerfen. Für mich ist allerdings das pauschale Verteufeln aller Menschen jüdischer Abstimmung bekloppt und ätzend. Oder zu schreiben Ju wäre der schlimmste Staat, der je existiert hat. Du kannst nicht erwarten, dass das ernst genommen wird. Wenn Deutschland allein 50 Millionen Kriegstote und 6 Millionen KZ Opfer (mehr als Kroatien Einwohner hat!) zu verantworten hat. Oder Stalin, oder Pol Pot. Oder NDH, bei dem Menschen ihrer Abstammung wegen wie infiziertes Vieh entsorgt wurden. Ich weiss man kann Opferzahlen nicht sinnvoll vergleichen. Aber Tito hat keine Kroaten oder Serben wegen ihrer Herkunft zu hunderttausenden in Vernichtungslager gebracht.
    Du vergleichst einen modernen Staat mit Staaten ohne jegliche Weltordnung.

    Wer verteufelt denn pauschal Juden?

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hass zerfrisst einen menschen innerlich und macht ihn zu einem unzufriedenem griesgram.
    wenn du in so jungen jahren schon so voller hass und griesgram bist, wie wirst du sein
    wenn du älter bist.
    du machst dir das leben selber schwer mit so viel unmut.....niemand anderem.
    An YU-Hass ist nix verkehrt. Es ist wie Sex, man kann nie genug davon haben.

  2. #462
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du vergleichst einen modernen Staat mit Staaten ohne jegliche Weltordnung.

    Wer verteufelt denn pauschal Juden?



    An YU-Hass ist nix verkehrt. Es ist wie Sex, man kann nie genug davon haben.
    Du täuscht dich. Nichts im Leben sollte man übertreiben.

  3. #463
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An YU-Hass ist nix verkehrt. Es ist wie Sex, man kann nie genug davon haben.
    Aber nur solange es die SFRJ ist /

  4. #464
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    sach mal hrvoje,findest du ujos,cedos und so gerechter und besser als YU?Ich hab dich mal gefragt ob du Ustaschas YU vorizehen würdest,du hast geschrieben "Alles ist besser als YU" oder so,und bei cedos hast du gesagt,die sind wenigstens ehrlich etc.

  5. #465

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Du täuscht dich. Nichts im Leben sollte man übertreiben.
    Ich sehe das nicht so.

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber nur solange es die SFRJ ist /
    Klar, keine Sorge.

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    sach mal hrvoje,findest du ujos,cedos und so gerechter und besser als YU?Ich hab dich mal gefragt ob du Ustaschas YU vorizehen würdest,du hast geschrieben "Alles ist besser als YU" oder so,und bei cedos hast du gesagt,die sind wenigstens ehrlich etc.
    Ach, immer diese Fragerei ey ... Ich sitze lieber mim Cedo am Tisch als mit so ner schmierigen Jugoslawenratte. Die sind wenigstens ehrlich und du weißt, wo du dran bist.

  6. #466
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    du auch bre

  7. #467

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    du auch bre
    Hä, was?

  8. #468
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen


    Diesen Hass werde ich ebenfalls weitervererben. Das ist was völlig normales, Hass ist ein normales, menschliches, logisches Gefühl, vor allem wenn er gegen Jugoslawen und Jugoslawien gerichtet ist
    Hass hat mit Logik absolut gar nichts gemeinsam, ganz im Gegenteil, Hass verhindert logisches Denken (ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung).

    "Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist." G. B. Shaw.

    "Wo Liebe wächst gedeiht das Leben, wo Hass aufkommt droht der Untergang." Mahatma Gandi.

  9. #469
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

  10. #470

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Hass hat mit Logik absolut gar nichts gemeinsam, ganz im Gegenteil, Hass verhindert logisches Denken (ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung).

    "Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist." G. B. Shaw.

    "Wo Liebe wächst gedeiht das Leben, wo Hass aufkommt droht der Untergang." Mahatma Gandi.
    Hass ist wie Liebe normal. So wie Feuer und Wasser. Und Yu Hass ist logischer als 1 + 1 = 2.

Ähnliche Themen

  1. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47
  3. "Eine Roadmap für die Balkanländer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 22:38
  4. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43
  5. Eine Zeitung für Auslands-Serben
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:56