BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 520

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Erstellt von schwabo, 29.09.2014, 19:07 Uhr · 519 Antworten · 12.137 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jetzt lebe ich in der Vergangenheit und nicht ihr dummen Jugoslawen?
    Also die Vergangenheit muss ja nicht IMMER Negativ sein

Jetzt lebe ich in der Vergangenheit und nicht ihr dummen Jugoslawen?
    Richtig Kleiner!

Endlich kann - nach dieser längst überfälligen Erkenntnis - auch für Dich die Zukunft beginnen. Ich freue mich riesig für Dich. Go Hrvat, go!!!

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Richtig Kleiner!

Endlich kann - nach dieser längst überfälligen Erkenntnis - auch für Dich die Zukunft beginnen. Ich freue mich riesig für Dich. Go Hrvat, go!!!
    Ich hab keine Zukunft, daher bekämpfe ich eure inneren Satane, die die YU als was Gutes darstellen wollen. Mein einziges Ziel im Leben.

Ich hab keine Zukunft, daher bekämpfe ich eure inneren Satane, die die YU als was Gutes darstellen wollen. Mein einziges Ziel im Leben.
    Nenne mir bitte EINEN Staat welcher deiner Ansicht nach vor der SFRJ gerechter war.....ganz konkret namentlich einen in der Geschichte auf eben diesem Gebiet.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Nenne mir bitte EINEN Staat welcher deiner Ansicht nach vor der SFRJ gerechter war.....ganz konkret namentlich einen in der Geschichte auf eben diesem Gebiet.
    Ich spreche YU dem Status Staat ab. Ich find deine Vergleiche süß btw.

Du hast YU selber nicht mit erlebt, du kannst kein mazedonisch und kein stück Serbisch oder Kroatisch. Du hast kurac miterlebt du Affe.

.
    Was weisst du schon! Na klar hab ich YU miterlebt. Und ob ich etwas mazedonisch kann. Auch etwas serbo-kroatisch, dh. das ich auch etwas bosnisch verstehe, was für mich fast das gleiche wie serbo-kroatisch ist.
    Dazu kommt, das ich weiter lerne. Ich habe allein durch das BF noch einiges dazugelernt und werde weiter lernen. Also, alles tutti! Nema problema. Razbiras?

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was weisst du schon! Na klar hab ich YU miterlebt. Und ob ich etwas mazedonisch kann. Auch etwas serbo-kroatisch, dh. das ich auch etwas bosnisch verstehe, was für mich fast das gleiche wie serbo-kroatisch ist.
    Dazu kommt, das ich weiter lerne. Ich habe allein durch das BF noch einiges dazugelernt und werde weiter lernen. Also, alles tutti! Nema problema. Razbiras?
    Du kannst höchstens kurac. Wer in YU aufgewachsen ist, es miterlebt hat, kann die Sprache perfekt du scheiß Lügner. Du wars Tourist, so wie wir alle du Laberhannes. Hör auf dich um Kopf und Kragen zu reden.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wie alt du bist?

An YU-Hass ist nix verkehrt. Es ist wie Sex, man kann nie genug davon haben.
    Vielleicht ist dein Hass ja so groß weil du so wenig Sex hast?^^ Wer weiß?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Hass hat mit Logik absolut gar nichts gemeinsam, ganz im Gegenteil, Hass verhindert logisches Denken (ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung).

"Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist." G. B. Shaw.

"Wo Liebe wächst gedeiht das Leben, wo Hass aufkommt droht der Untergang." Mahatma Gandi.
    Bäm Junge! Dafür liebe ich diesen Kroaten!

Ich habe selbst in jungen Jahren schmerzliche Erfahrungen und Bekanntschaft mit dem Hass gemacht. Ich bin sehr froh ihn besiegt zu haben und ich habe das Gefühl , dass er nie wieder die Kontrolle über mich erlangen kann!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst höchstens kurac. Wer in YU aufgewachsen ist, es miterlebt hat, kann die Sprache perfekt du scheiß Lügner. Du wars Tourist, so wie wir alle du Laberhannes. Hör auf dich um Kopf und Kragen zu reden.
    'Ich habe nie behauptet, ich sei in YU aufgewachsen. Ich habe gesagt, ich habe YU miterlebt du dumme Nuß! Ein Tourist war ich sicher nicht! Der einzige der sich um Kopf und Kragen redet bist du. Aber nicht nur das. Ich amüsiere mich prächtig.

Ich spreche YU dem Status Staat ab. Ich find deine Vergleiche süß btw.
    Aha ein gerechterer Staat fällt dir also offensichtlich nicht ein, daher kommt dann so eine ausweichende Antwort.