BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 520

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Erstellt von schwabo, 29.09.2014, 19:07 Uhr · 519 Antworten · 12.128 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Oh man da kommt wieder ein dummer Junge und hat keine Ahnung. Halt doch einfach dein Mund, wenn du keine Ahnung hast. Hast du schon mal dran gedacht, dass es Mischlinge gibt? Oder das ein Mensch konvertieren kann? Vielleicht ist mein Vater Iraner und meine Mum Kroatin? Was ist mit Dir. Schreib nicht mehr, wenn ich irgendwo Thema bin!
    Beruhige dich und nehme in nicht ernst bzw lass dich nicht mit ihm ein. Der ist hier schon bekannt für seine provokanten Beiträge.

  2. #82

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nach der Zusammenbruch des OR auf dem Balkan, sind viele Balkan-Muslime in die Türkei geflohen, darunter Türken, Albaner und Bosniaken usw.



    1,5 Mio tote Muslime und 400 tausend Flüchtlinge.

    http://tr.wikipedia.org/wiki/Müslüma...tliamları

    Muhadschir ? Wikipedia

    Ist nicht mein Fachgebiet, Dayko kann dir mehr dazu erzählen.
    Wenn das stimmen würd wären heute keine Muslime auf dem Balkan! Die die Geblieben sind hatten keine möglichkeit ins gelobte Land zu Emmigrieren!

  3. #83

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ist los mit dir, kein streit ?

    hmm....jetzt mache ich mir sorgen. sta ti je.....
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch Sorgen um hrhrhrvat.....normal geht er da ab wie eine Rakete.
    Komm hrvoje schreib was....ich muss bald ins Bett.
    Ne znam ... Sve ok, sam vi pricajte i diskutirajte.

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Hrhrhr hasst Tito nicht so sehr wie er immer hier behauptet. Er ist einfach nur enttäuscht das dieser gebürtige Kroate das Kroatentum nicht als das höchste angesehen und in JU auch dazu erhoben hat
    Nein, nein. Ich bin einfach für Homogenität. Keine Sorge, es gibt niemanden, der YU und Tito so hasst wie mich, keine Sorge.

  4. #84
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Beruhige dich und nehme in nicht ernst bzw lass dich nicht mit ihm ein. Der ist hier schon bekannt für seine provokanten Beiträge.
    Ich weiß, aber ich kann solchen Menschen nicht ihren Willen geben.

  5. #85
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen würd wären heute keine Muslime auf dem Balkan! Die die Geblieben sind hatten keine möglichkeit ins gelobte Land zu Emmigrieren!
    Quelle:
    Dennis Hupchick, a.g.e., s. 321.
    Carnegie Report, Macedonian Muslims during the Balkan Wars, 1912.

  6. #86

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Oh man da kommt wieder ein dummer Junge und hat keine Ahnung. Halt doch einfach dein Mund, wenn du keine Ahnung hast. Hast du schon mal dran gedacht, dass es Mischlinge gibt? Oder das ein Mensch konvertieren kann? Vielleicht ist mein Vater Iraner und meine Mum Kroatin? Was ist mit Dir. Schreib nicht mehr, wenn ich irgendwo Thema bin!
    Wie schon Erdogan gesagt hat: Kenne deinen Platz, les im Koran nach dann weist du welchen du inne hast!
    Willst du sagen das die Bosniaken heute alle eigentlich Kroaten sind oder was soll das sonst mit dem Konvertieren?
    Wenn dein Vater Iran ist, kannst du keine Kroatin sein, den man geht allgemein von der Herkunft des Vaters aus!
    Und noch was ich schreibe dort wo ich Lust dazu habe, was wieder zum 1 Satz kommt, kenne deinen Platz!

  7. #87

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Kroaten hatten doch mit am meisten von Jug profitiert

  8. #88
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie schon Erdogan gesagt hat: Kenne deine Platz, les im Koran nach dann weist du welchen du inne hast!
    Willst du sagen das die Bosniaken heute alle eigentlich Kroaten sind oder was soll das sonst mit dem Konvertieren?
    Wenn dein Vater Iran ist, kannst du keine Koratin sein, den man geht allgemein von der Herkunft des Vaters aus!
    Und noch was ich schreibe dort wo ich Lust dazu habe, was wieder zum 1 Satz kommt, kenne deinen Platz!
    Kroaten sind Iraner.

  9. #89
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Kroaten sind Iraner.
    Iraner sind Türken, dass bedeutet......

  10. #90
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Iraner sind Türken, dass bedeutet......
    Ist nicht von mir.


Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47
  3. "Eine Roadmap für die Balkanländer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 22:38
  4. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43
  5. Eine Zeitung für Auslands-Serben
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:56