BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Der Jugoslawe

Erstellt von Cobra, 02.05.2011, 09:34 Uhr · 60 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    "kroate" ist bei weitem schlimmer...
    mal gucken wie lange sich die mods zeit lassen...

  2. #52
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    "kroate" ist bei weitem schlimmer...

    für grosse Serben aus KNIN sicher .....

  3. #53
    Grasdackel
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    "kroate" ist bei weitem schlimmer...
    Schwach, sehr schwach.
    Fällt dir nichts besseres ein ?

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schwach, sehr schwach.
    Fällt dir nichts besseres ein ?
    hier:

    Lehrer: Woran erkennt man einen typischen Kroaten?
    Schüler: Kroaten erkennt man daran, dass sie, wenn sie arbeitslos sind, ein ganz neues Auto in der Garage haben!

  5. #55
    Esseker
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    "kroate" ist bei weitem schlimmer...
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    mal gucken wie lange sich die mods zeit lassen...
    Hm, ich weiss nicht ob ich dich bemitleiden soll oder schimpfen soll.

    Aufjedenfall, wenn ich dir ne verwarnung geben würde, wäre es das gleiche, als ob ich kleinkinder schlagen würde.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiss nicht ob ich dich bemitleiden soll oder schimpfen soll.

    Aufjedenfall, wenn ich dir ne verwarnung geben würde, wäre es das gleiche, als ob ich kleinkinder schlagen würde.
    komisch, normalerweise kleben eure finger doch am drücker? warum habt ihr heute Ladehemmungen?

  7. #57
    Esseker
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komisch, normalerweise kleben eure finger doch am drücker? warum habt ihr heute Ladehemmungen?
    normalerweise unterhalte ich mich auch mit kleinkindern im forum nicht länger als 2 Minuten und trotzdem mach ichs jetzt, warum nur?

    Pff, nein der beitrag ist so jämmerlich und zeigt so sehr schwäche sowohl in sachen intelligenz als auch argumentationsschwäche (mal ganz abgesehen davon, dass der zitierte beitrag von grdelin ebenso stark ist), dass man sich wirklich manchmal überlegen muss, ob dieser User überhaupt weiss was er redet und nicht in einem Transzustand des nationalismus herumschwebt.

  8. #58
    Grasdackel
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komisch, normalerweise kleben eure finger doch am drücker? warum habt ihr heute Ladehemmungen?


  9. #59
    Grasdackel
    Bei dieser komischen Hochzeit letzte Woche war der König von Jugoslawien zu Gast.

    Wirklich interessant ist aber ein weiterer adeliger Besucher. Der war nämlich nicht nur nie König, sein Land ist auch keine Monarchie - und überhaupt existiert es nicht mehr. Dennoch, Kronprinz Alexander von Jugoslawien wird kommen.
    Königliche Gäste ohne Land - Prinzenhochzeit - derStandard.at

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich (kein "Mischling") habe mich bis zum Kriegsausbruch immer vorrangig als Jugoslawe gesehen und gefühlt. Als dann mein YU-Pass auslief und mir klar wurde, YU ist irreparabel weg, entschied ich mich für die kroatische Staatsbürgerschaft, seitdem fühle ich mich kroatisch, wohl hauptsächlich dadurch, dass fast alle aus unserer Riesenfamilie kroatische Staatsbürger sind. Hätte ich dort wenig oder keine Familie, würde ich wohl die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben.


    Hercegovac: ja, 88% der heutigen Kroaten stammen von getauften Serben ab, und nun gib Ruhe und gehe damit in deinen eigenen thread

    Bevor du Opa dich wieder einschaltest, informier dich mal. Es kann ja sein, dass du altersbedingt ne Leseschwäche aufweist oder die Prozentrechnung nicht mehr beherrscht aber wir reden hier von weniger als 100.000...also hör auf zu phantasieren, Opa.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -ski & -ic = Jugoslawe
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 18:07
  2. Wie werde ich Jugoslawe?
    Von Tony Montana im Forum How to
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:18
  3. Wie werde ich ein Jugoslawe?
    Von Tony Montana im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:27