BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Jugoslawen in Serbien wollen als Minderheit annerkant werden!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.05.2007, 13:04 Uhr · 78 Antworten · 3.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Tito je legenda.

Jugo ist Beleidigung.
    Und Du bist ein Schwachkopf...das ist keine Beleidigung, weil es ja der Wahrheit entspricht!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zeljko.... Du kommst mir manchmal so vor:

..wie der da oben auf dem Bild
    Wissen deine CVP-Kollegen eigentlich, dass du so für Tito entflammt bist? Immerhin war Tito Kommunist.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und was z.B. sind Kosovaren?

Nehmen wir an, ein Serbe heiratet eine Kroatin. Das Kind aus dieser Ehe heiratet eine/n Muslimin/Moslem...usw. Alle in Jugoslawien geboren. Was genau sind diese Menschen dann?
    Nur weil ein Staat aufhört zu existieren bedeutet das nicht, dass "DU" aufhörst zu existieren!
    Wieso sollte ich nicht mehr existieren weil mein Staat nicht mehr existiert, sowas unlogisches!

Naja du kannst dich ja weiterhin Jugoslawe nennen, aber Fakt ist nunmal dass es Jugoslawien nicht mehr gibt!
    Jugoslawen hat man die Leute genannt die aus Jugoslawien kamen. Juogslawien gibt es nicht mehr, also auch keine Jugoslawen!
    Ich mein die Türken nennen sich doch auch nicht Osmanen, oder die nennen sich die Schweden etwa Wickinger?

Das Kind dessen Eltern einer Kroate einer Serbe ist, wird halt beides sein!
    Was ist so schlimm daran, wenn man zwei Nationalitäten hat, genau gar nichts ist schlimm dran, also was soll dieses komische Beispiel!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und Du bist ein Schwachkopf...das ist keine Beleidigung, weil es ja der Wahrheit entspricht!
    Der Begriff Jugo ist nicht die Wahrheit, sondern gehört zur Vergangenheit! Es gibt keine Jugoslawen mehr!

Cool

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wissen deine CVP-Kollegen eigentlich, dass du so für Tito entflammt bist? Immerhin war Tito Kommunist.

Kommunist war er nur auf dem Papier.

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Der Begriff Jugo ist nicht die Wahrheit, sondern gehört zur Vergangenheit! Es gibt keine Jugoslawen mehr!

Aber in unseren Herzen lebt es weiter , so einfach kann man seine vergangenheit nicht abschütteln.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zeljko.... Du kommst mir manchmal so vor:

..wie der da oben auf dem Bild

Möge die Macht mit dir sein.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kommunist war er nur auf dem Papier.
    Dann eben Sozialist oder auch was du willst. In jedem Fall etwas, das für einen anständigen, konservativen Schweizer Lokalpolitiker höchst anstößig ist, oder?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Aber in unseren Herzen lebt es weiter , so einfach kann man seine vergangenheit nicht abschütteln.
    Ja aber man muss es nicht auf die nächste Generation übertragen (z.B du auf deine Kinder), oder!
    Jugoslawien hat als ganzes nunmal nicht funktioniert!
    Anstatt so dickköpfig drauf zu bestehen dass man sich als ein Volk ansieht um dadurch den Hass zu begraben, sollte man vielleicht endlich akzeptieren dass es mehrere Ethnien im ehemaligen Jugoslawein gibt und überlegen wie man trotz dieser Unterschiede ein friedliches Zusammenleben erreicht!

Jugo = Jugoslawe = Südslawe = die gibts.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte