BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Jugoslawen in Serbien wollen als Minderheit annerkant werden!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.05.2007, 13:04 Uhr · 78 Antworten · 3.158 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Jugo = Jugoslawe = Südslawe = die gibts.
    Dann kannst du ja die Bulgaren auch als Jugoslawen bezeichnen. So ein Blödsinn!
    Und die Briten und Deutschen sind ab jetzt auch ein Volk, nämlich die Germanen!

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Also nochmal.


    Yug=Süden , Slawen , Yug+Slawe=Yugoslawe.


    endlich kapiert

  3. #43

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Also nochmal.


    Yug=Süden , Slawen , Yug+Slawe=Yugoslawe.


    endlich kapiert
    Wie Kosovarija schon sagte, passt das nicht ganz. Kosovoalbaner sind keine Slawen und Bulgaren sind zwar Südslawen, aber keine Jugoslawen.

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wie Kosovarija schon sagte, passt das nicht ganz. Kosovoalbaner sind keine Slawen und Bulgaren sind zwar Südslawen, aber keine Jugoslawen.

    Es bezieht sich ja nur auf dieses Gebiet des Balkans , Kosovo stand ja immer unter dem Hoheitsgebiet Jugoslawiens.Wie hätten sie sich sonst nennen sollen.


    Bulgaren haben ja eine viel ältere Geschichte und vor allem eigene unabhängige.

  5. #45
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wie Kosovarija schon sagte, passt das nicht ganz. Kosovoalbaner sind keine Slawen und Bulgaren sind zwar Südslawen, aber keine Jugoslawen.

    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Yugoslawe übersetzt Südslawe heißt.

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wissen deine CVP-Kollegen eigentlich, dass du so für Tito entflammt bist? Immerhin war Tito Kommunist.
    Nun erstens muss ich dir sagen, dass ich überhaupt kein Kommunismus-Fan bin, weil das System zwar gut gedacht ist, aber einfach nicht funktioniert. Ich fand zwar nicht gut, dass Tito das kommunistische System gewählt hat, aber dafür befürworte ich all seine anderen Handlungen. Und deswegen finde ich ihn gut.

    Und das wissen auch meine CVP-Kolegen bzw. ich hab ihnen meine Haltung zu Tito so erklärt (einfach ein bisschen ausführlicher).

  7. #47
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    TITO JE LEGENDA!!!!!!!!!!!!

  8. #48
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    gibts den jugoslawischen pass den überhaupt. meine wenn sich jemand als jugoslawe sieht und das so an gibt was hat er den für einen pass?

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    gibts den jugoslawischen pass den überhaupt. meine wenn sich jemand als jugoslawe sieht und das so an gibt was hat er den für einen pass?
    Die Jugoslawen haben ihn wohl immer noch aufbewahrt. Nur kommst du heute dummerweise niergends mehr rein.

  10. #50
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Jugoslawen haben ihn wohl immer noch aufbewahrt. Nur kommst du heute dummerweise niergends mehr rein.
    mein vater hat ihn noch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:22