BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Jugoslawen in Serbien wollen als Minderheit annerkant werden!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.05.2007, 13:04 Uhr · 78 Antworten · 3.159 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Jugoslawen haben ihn wohl immer noch aufbewahrt. Nur kommst du heute dummerweise niergends mehr rein.
    hasst du ihn noch?

  2. #52
    The Rock
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    gibts den jugoslawischen pass den überhaupt. meine wenn sich jemand als jugoslawe sieht und das so an gibt was hat er den für einen pass?

    Ja den gibt es noch in 2 Staaten.


  3. #53

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Serbe sein ist und bleibt out.
    Verständlich....

  4. #54
    Lucky Luke

    Idee

    Wie dem auch sei, Jugoslawe ist ein Sammelbegriff womit es sich schwerlich als Minderheitsbezeichnung klassifizieren lässt.

  5. #55

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, Jugoslawe ist ein Sammelbegriff womit es sich schwerlich als Minderheitsbezeichnung klassifizieren lässt.
    Was ist ein Sammelbegriff?

  6. #56
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Sammelbegriff?
    Auch Kollektivum genannt:

    ein Substantiv, das eine Einheit aus mehreren Gegenständen oder Begriffen bezeichnet; z. B. „Gebirge“ (gegenüber „Berg“), „Geschwister“ (gegenüber „Bruder, Schwester“).
    http://www.wissen.de/wde/generator/w...e=1230818.html

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    hasst du ihn noch?
    ich hab ihn noch im Regal stehen.

    ich fordere eine 4. Ethnienvertrettung in der bosnischen Politik und eine eigene Fussballliga eiskalt mit 3 l ^^ für uns

  8. #58
    GjergjKastrioti
    [quote=Befehl223;429784]
    Ich will Dir ein anderes Paradigma aufzeigen. Nehmen wir an, das Kosovo kommt wieder unter serbische Kontrolle und wird in Tungusien umbenannt – bist Du dann ein Tungusier, wenn Du im Kosovo lebst?

    Ja, dann wär ich ein Tungusier, endlich hast du es kapiert!

  9. #59

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Auch Kollektivum genannt:
    Ich habe nicht nach der Bedeutung gefragt!

  10. #60

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    [quote=Kosovarja;430113]
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen

    Ja, dann wär ich ein Tungusier, endlich hast du es kapiert!
    Hmmm, und wenn Dich morgen jemand Dummkopf nennt, dann bist Du ein Dummkopf, ja!?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:22