BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Jugoslawen in Serbien wollen als Minderheit annerkant werden!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.05.2007, 13:04 Uhr · 78 Antworten · 3.162 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    es hat ja funktioniert solange TITO lebte.
    bzw. so lange es den kalten krieg gab. sobald der äußere feind wegfiel fielen die faschos in jugoslawien übereinander her...

  2. #62

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    es ist doch schwachsinn.
    jugoslavien und die jugoslaven sind geschichte, sie sollten sich mit ihrer nation abfinden.

  3. #63
    Samoti
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    gibts den jugoslawischen pass den überhaupt. meine wenn sich jemand als jugoslawe sieht und das so an gibt was hat er den für einen pass?
    klar gibt es den...
    nur gibt es bisher immer noch keinen serbischen !!!!!!!!!!!!!

  4. #64
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    hasst du ihn noch?
    Jep... Ich hab ihn noch. Er ist mir Gold wert (auch wenn ich niergends mit ihm fahren kann). :iconbiggrin:
    Sieht geil aus (mit dem Wappen der 6 Flammen). :iconbiggrin:

  5. #65

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Endlich!!! Das finde ich richtig so! Genau wie früher (wo es bei den Volkszählungen auch "Jugoslawen" gab!). Sollte man in Bosnien und auch in anderen Republiken machen!


    mal ne frage zurich wünscht du dir den Kommunismus zurück auf den balkan??

  6. #66
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jep... Ich hab ihn noch. Er ist mir Gold wert (auch wenn ich niergends mit ihm fahren kann). :iconbiggrin:
    Sieht geil aus (mit dem Wappen der 6 Flammen). :iconbiggrin:

    siehst du zürich das ist der unterschied zwischen uns.....

    habe meinen jugo-pass vor dem konsulat in zürich 1993 verbrannt,weil ich nicht zu diesem staat mehr gehören wollte welcher in bosnien und kroatien krieg führte.....

    so konnte leider an vielen internationalen fussball-turnieren teilnehmen aber das war ja im vegleich zu den bilder welche man sehen konnte im westen keinen furz wert....

  7. #67
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    mal ne frage zurich wünscht du dir den Kommunismus zurück auf den balkan??
    ich glaub es waer ihm egal ob Kommunismus oder Kapitalismus , er will einfach wieder ein vereintes Jugoslawien

    Na besser denkt er so als nationalistisches Gedankengut mitsich zu tragen

  8. #68
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    mal ne frage zurich wünscht du dir den Kommunismus zurück auf den balkan??
    Nein, nicht Kommunismus. Aber das alte Jugoslawien in einem föderalen und demorkatischen System. Am alten Jugo fand ich eigentlich alles gut, bis auf den Kommunismus. Ausserdem war es auch kein richtiger Kommunismus. Darum hiess es sozialistische föderative Republik.

    Ich bin ein Mann der Mitte. Ich kann mich weder mit rechts noch mit links gut anfreunden. Und je mehr das (von mir aus) in der Extreme liegt, desto extremer meine Verhältnise zu dem. Am liebsten suche ich immer Kompromisse und ausgewogene Politik. Da die meissten menschen eher in Links und Recht oder auch sonst (in diversen Themen) sehr parteisch unterteilt sind, können sie sich nicht mit meiner Politik anfreunden.

    Und noch was Viva_La_Pita. Ich halte nichts vom Serbentum. Ja ich verabschäue das sogar und ich sage es dir nochmals auch wenn es dich stört so was zu hören. Ich verabschäue jede solche Haltung, weil ich genau weiss, was sie in der Geschichte alles angerichtet hat.

  9. #69
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    siehst du zürich das ist der unterschied zwischen uns.....

    habe meinen jugo-pass vor dem konsulat in zürich 1993 verbrannt,weil ich nicht zu diesem staat mehr gehören wollte welcher in bosnien und kroatien krieg führte.....

    so konnte leider an vielen internationalen fussball-turnieren teilnehmen aber das war ja im vegleich zu den bilder welche man sehen konnte im westen keinen furz wert....
    Ja gut verstehe ich. Das Jugoslawien in den 90ern war für mich kein Jugoslawien. Und ich fand es scheisse, dass man diesen Namen noch getragen hat, weil er somit missbraucht wurde. Es hätte schon damals Serbien-Montenegro heissen sollen. Ich war erleichtert, als sie den Namen Jugoslawien 2003 verschwinden lassen liessen. Weil das eben für mich kein Jugoslawien war!

  10. #70
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hahaha... das hier wär noch geiler als der Echte:
    :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:22