BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Jugoslawen in Serbien wollen als Minderheit annerkant werden!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.05.2007, 13:04 Uhr · 78 Antworten · 3.159 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, nicht Kommunismus. Aber das alte Jugoslawien in einem föderalen und demorkatischen System. Am alten Jugo fand ich eigentlich alles gut, bis auf den Kommunismus. Ausserdem war es auch kein richtiger Kommunismus. Darum hiess es sozialistische föderative Republik.

    Ich bin ein Mann der Mitte. Ich kann mich weder mit rechts noch mit links gut anfreunden. Und je mehr das (von mir aus) in der Extreme liegt, desto extremer meine Verhältnise zu dem. Am liebsten suche ich immer Kompromisse und ausgewogene Politik. Da die meissten menschen eher in Links und Recht oder auch sonst (in diversen Themen) sehr parteisch unterteilt sind, können sie sich nicht mit meiner Politik anfreunden.

    Und noch was Viva_La_Pita. Ich halte nichts vom Serbentum. Ja ich verabschäue das sogar und ich sage es dir nochmals auch wenn es dich stört so was zu hören. Ich verabschäue jede solche Haltung, weil ich genau weiss, was sie in der Geschichte alles angerichtet hat.


    http://www.nkpj.co.nr/

    NEW COMMUNIST PARTY OF YUGOSLAVIA


    Die Partei ist in Serbien neu geründet worden die wollen den Sozialismus zurück und das sich montengro an serbien anschließt und das ganze wider YU heißt.......

    die grundidee ist nicht schlecht.....haben gute ziele
    aber für so einen wie mich mit meiner ideologie ist die leider nichts

  2. #72
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Das geht doch nicht. Jugoslawe. . Dann bin ich aus dem Takatukaland.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.s. Will sagen. Als Jugoslawe kann man sich doch nicht mehr bezeichnen (ja, wenn man will schon. Dann kann man sich egal wie nennen). Die sollten den Status einer Sekte bekommen.

  3. #73
    cro_Kralj_Zvonimir
    Und wie sieht es jetzt aus?

    Sind Jugoslawen als ethnische Minderheit anerkannt in Serbien?

  4. #74
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es jetzt aus?

    Sind Jugoslawen als ethnische Minderheit anerkannt in Serbien?
    als minderheit wie du in rvatska

  5. #75
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das wird nicht viel erfolg haben, dar das land serbien heißt und jugoslawien ist geschichte, wenn sie als jugos bezeichnet werden wollen, sollten sie eine zukunftsmaschine bauen , so wie bei zurück in die zukunft.
    oder sie kommen einfach in die schweiz

  6. #76
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    SUBOTICA - Srbijanskoj javnosti najpoznatiji "jugonostalgičar" Blaško Gabrić iz Subotice najavio je da će od novoga predsjednika Skupštine Srbije Olivera Dulića zatražiti da zajednici Jugoslavena osigura status nacionalne manjine, objavio je u petak "Građanski list" (GL).
    Wow....habe diesen Thread noch nie gesehn...muss komplett an mir vorbeigegangen sein...

    Zur sache:
    Finde das sehr gut.
    Auch um die Tatsache zu zementieren das Jugoslawen als offizielle Ethnisch/Nationale Minderheit im moment existieren und auch weiterhin existieren.

  7. #77
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jaz sem Jugoslovan

  8. #78
    The Rock
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Jaz sem Jugoslovan
    Jok bona, ti si Jugoajvan!

  9. #79
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Jok bona, ti si Jugoajvan!

    a ti si german

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:22