BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Jugoslawien: Beinahe wie vor dem Krieg... ARTE REPORTAGE 11.6

Erstellt von @rdi, 12.06.2011, 16:02 Uhr · 88 Antworten · 6.182 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein Serbe Bürgermeister ljubljanas?
    Slowenien ist mal ganz allgemein das Österreich des Balkans. Ohne Serben, Bosnier oder Kroaten geht dort kaum was.

Der Bürgermeister von Ljubljana oder der Besitzer von Mercator sind nur ein Bruchteil der Ausländer die in Slowenien Geld machen.
    Die Fussballspieler beispielsweise (also die Nationalmannschaft) besteht fast nur aus Kroaten, Bosniern oder Serben.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Slowenien ist mal ganz allgemein das Österreich des Balkans. Ohne Serben, Bosnier oder Kroaten geht dort kaum was.

Der Bürgermeister von Ljubljana oder der Besitzer von Mercator sind nur ein Bruchteil der Ausländer die in Slowenien Geld machen.
    Die Fussballspieler beispielsweise (also die Nationalmannschaft) besteht fast nur aus Kroaten, Bosniern oder Serben.
    die slowenen sind aber auch sehr liberal, kenn auch gross albanische unternehmer in slowenien die serh erfolgreich dort sind und dort respekt geniessen, bei wirtschafftsinteressen vergisst man schnell andere sachen und die vergangenheit, ist auch gut so so hat der frieden mehr chancen.

Gemeinsamer Kontrollposten kroatischer und serbischer Polizisten wo früher Krieg geführt wurde...ich stehe den Tränen nahe...das macht mich endlcih wieder mal stolz auf meine Heimat

Esseker
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    die slowenen sind aber auch sehr liberal, kenn auch gross albanische unternehmer in slowenien die serh erfolgreich dort sind und dort respekt geniessen, bei wirtschafftsinteressen vergisst man schnell andere sachen und die vergangenheit, ist auch gut so so hat der frieden mehr chancen.
    Es ist weniger das das sie liberal sind, sondern mehr die Tatsache, dass es so wenige von ihnen gibt und sie überflutet werden von Ausländern.

Sonny Black
    Komisch das ich nicht "Tad si mogo da spavas u park, niko te nebi diro" gehört hab

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gemeinsamer Kontrollposten kroatischer und serbischer Polizisten wo früher Krieg geführt wurde...ich stehe den Tränen nahe...das macht mich endlcih wieder mal stolz auf meine Heimat
    ja ich war echt überrascht was ich da alles gesehen hab..

gemeinsame kontrollen, gemeinsame big brother, kroatische unternehmen in serbien und umgekehrt,adria liga etc
    ich glaube es ist ein wendepunkt der geschichte erreicht... schön das dieser region ruhiger wird und eine wahre friedlich mit einander sein und wirtschafftliche perspektive hat!

Wie vor dem Krieg, why not?

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wie vor dem Krieg, why not?

ps. Wir gehen jetzt als Erstes nach " Lju-be-Ljianae " haha c.a ~16.00

Grasdackel
    Bratstvo i jedinstvo osvaja balkan.

Sonny Black
    ja man, why not

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte