BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Jugoslawien: Beinahe wie vor dem Krieg... ARTE REPORTAGE 11.6

Erstellt von @rdi, 12.06.2011, 16:02 Uhr · 88 Antworten · 6.189 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Die Doku hat es ein bisschen zu schön dargestellt wie es in der Realität aussieht.
    Achja? Erzähl uns mehr.

  2. #42
    Sonny Black
    why not

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Die Doku hat es ein bisschen zu schön dargestellt wie es in der Realität aussieht.
    Achnein? Erzähl uns nicht etwas mehr.

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das Caféhaus "Sarajevo" wäre ein Besuch wert.

    ich fand es toll dass die Schüler in Bosnien für eine gemeinsame Schule demonstrierten.

    P.S: eine Frechheit die Straße "Marsal Tito" in "Tose Proeski" umzubenennen tststs

  5. #45
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    schöne Doku...hat mir gefallen...nett gemeint,auch wenn es vermutlich schöner dargestellt wurde als es in Wirklichkeit vielleicht ist

    Ach ja, ich erzähl euch nicht mehr

    klang bischen so als würden alle wieder auf ein gemeinsamer Jugoslawien hoffen, dies scheint mir mit Sicherheit nicht so der Fall.

    Interssant fand ich den Teil, dass durch den Sport die wunden an schnellsten heilen konnten usw...

    ich war damals etwa 13 als der Krieg richtig losging, und da ich damals absoluter basketball fan war, Jugoslawien frischgebackener Welt und Europameister,kam mir gleich der Gedanke...Fuck, kein Toni Kukoc,keine Drazen Petrovic, keine Dino Radja usw mehr

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Die Doku hat es ein bisschen zu schön dargestellt wie es in der Realität aussieht.

    ich würde eher sagen dass dabei die negativen Sachen nicht erwähnt wurden.

  7. #47

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    joa

  8. #48
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Balkan wieder vereint ?


  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Achja? Erzähl uns mehr.
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Achja? Erzähl uns mehr.
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Achja? Erzähl uns mehr.
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Achja? Erzähl uns mehr.
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Achja? Erzähl uns mehr.


    Spastis.

  10. #50
    Mulinho
    Finde den Text ziemlich schlecht geschrieben, aber schön, dass die Länder wieder zueinander finden.

Ähnliche Themen

  1. Über Wikileaks/Reportage: Krieg im Netz
    Von Boschwa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:33
  2. ARTE Reportage
    Von Cube im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:07
  3. Jugoslawien vor dem Krieg....
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:48
  4. Reportage über den Krieg
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 08:44
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39