BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Jugoslawien: Beinahe wie vor dem Krieg... ARTE REPORTAGE 11.6

Erstellt von @rdi, 12.06.2011, 16:02 Uhr · 88 Antworten · 6.178 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Scheiss auf Jugoschwulawien! Man braucht keine Feinde als Handelspartner. Die Slowenen sind Ok! Sind ja schliesslich auch katholisch.

  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Länder des ehemaligen Jugoslawien sind auch wirtschaftlich voneinander abhängig, die einen mehr die anderen weniger, es ist verständlich dass man was zusammen aufbauen will.

    Schön dass die Leute die grausamen Kapitel des Krieges zur Seite schieben und sich wieder näher kommen.
    Das man Geschäfte mit den Nachbarn macht ist ja nichts aussergewöhnliches, vor allem wenn es auf Freiwilligkeit basiert und die jeweiligen Parteien auch alle was von haben ist das völlig legitim und OK. Leider was es ja zu YU Zeiten ganz und gar nicht so

  3. #53
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Jugoschwulawien! Man braucht keine Feinde als Handelspartner. Die Slowenen sind Ok! Sind ja schliesslich auch katholisch.

    Idi obesi se

  4. #54

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Idi obesi se
    geh

  5. #55

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    JUGOSPHÄRE
    Versuchen wohl der Shqiptarija nachzumachen.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Jugoschwulawien! Man braucht keine Feinde als Handelspartner. Die Slowenen sind Ok! Sind ja schliesslich auch katholisch.
    Ja genau. Und dann bauen wir ne rieeeeeesen Mauer um ganz Kroatien, damit keine bösen serbische Produkte den heimischen kroatischen Markt infiltrieren

  7. #57
    ökörtilos
    Ist also bald wieder Krieg?

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Jugoschwulawien! Man braucht keine Feinde als Handelspartner. Die Slowenen sind Ok! Sind ja schliesslich auch katholisch.
    Katholische Brüder same shit

  9. #59
    Sonny Black
    Man muss unterscheiden können zwischen Tito und Yugoslawien.

    Ich selber machte auch den Fehler das ich Yugoslawien sofort mit Tito assoziierte, dann das Land beschimpfte. Natürlich hat er das Land regiert dies das, trotzdem machen die Völker dieses Land aus und nicht er.

    Also wer ein Problem mit Tito, dem Kommunismus und allem drumherum hat, sollte Yugoslawien als Land mit den Völkern da raus halten.

    Ich selber hasse Tito überalles

  10. #60
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Man muss unterscheiden können zwischen Tito und Yugoslawien.

    Ich selber machte auch den Fehler das ich Yugoslawien sofort mit Tito assoziierte, dann das Land beschimpfte. Natürlich hat er das Land regiert dies das, trotzdem machen die Völker dieses Land aus und nicht er.

    Also wer ein Problem mit Tito, dem Kommunismus und allem drumherum hat, sollte Yugoslawien als Land mit den Völkern da raus halten.

    Ich selber hasse Tito überalles
    Jugoslawien war nur in der Zeit von Tito gut.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Wikileaks/Reportage: Krieg im Netz
    Von Boschwa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:33
  2. ARTE Reportage
    Von Cube im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:07
  3. Jugoslawien vor dem Krieg....
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:48
  4. Reportage über den Krieg
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 08:44
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39