BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Jugoslawien Konflikt

Erstellt von Grimm, 14.10.2010, 08:22 Uhr · 120 Antworten · 12.754 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    wenn das so dumm ist. warum macht er dann mit ?
    Es ist nicht dumm.

Dumm ist nur wie oft wir uns in der Geschichte gegenseit bekriegt haben obwohl wir ein und das selbe Volk waren/sind :-(

Serbische Faschisten Namens "Ustasas" haben im 2. Weltkrieg Serben getötet nur weil sie orthodox waren.
    1991 fing der Scheiss in Ostslawonien an, da töteten orthodoxe Serben katholische Serben.
    1992 fing der Quatsch in BiH an, da bekriegten sich moslemische, orthodoxe und katholische Serben :-(

Und hier im Forum hetzt du weiter :-(

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nur weil wir zwei Serben verschiedne christliche Auslegungen haben müssen wir uns doch nicht streiten.
    Wir zwei sind gleiche Serben, ob Atheist, Katholik, Orthodox, Moslem, Jude oder Agnostiker...:Serbe ist Serbe.

Wozu also die Hetze?

Ne neue Version oder was
    welche hetze..? es liegt keine hetze vor. sonst hät ich ja schon ne verwarnung. ich kenn das du provozierst einfach bis mir der kragen platzt und nicht darauf achte wie ich mich ausdrücke und gesperrt werde. deshalb nehm ich dich nicht ernst.

ich weiß nicht irgendwie hat sich die khatolische kirche von der orthodoxen getrennt. und hat sich seit damals in krassester weise verändert. kein wunder das viele serben euch nicht mögen. den in ihren augen verfälscht ihr die christliche religion, ein moslem lacht sich kaputt übers christentum weil sie für ihn keine macht darstellt und keine aussage kraft hat nur weil der vatikan so verweichlicht ist.

Es ist nicht dumm.

Dumm ist nur wie oft wir uns in der Geschichte gegenseit bekriegt haben obwohl wir ein und das selbe Volk waren/sind :-(

Serbische Faschisten Namens "Ustasas" haben im 2. Weltkrieg Serben getötet nur weil sie orthodox waren.
    1991 fing der Scheiss in Ostslawonien an, da töteten orthodoxe Serben katholische Serben.
    1992 fing der Quatsch in BiH an, da bekriegten sich moslemische, orthodoxe und katholische Serben :-(

Und hier im Forum hetzt du weiter :-(
    ach komm die sind doch ARISCH... worte von pavelic... macht euch nicht lächerlich...

Vukovarac
    welche hetze..? es liegt keine hetze vor. sonst hät ich ja schon ne verwarnung. ich kenn das du provozierst einfach bis mir der kragen platzt und nicht darauf achte wie ich mich ausdrücke und gesperrt werde. deshalb nehm ich dich nicht ernst.

ich weiß nicht irgendwie hat sich die khatolische kirche von der orthodoxen getrennt. und hat sich seit damals in krassester weise verändert. kein wunder das viele serben euch nicht mögen. den in ihren augen verfälscht ihr die christliche religion, ein moslem lacht sich kaputt übers christentum weil sie für ihn keine macht darstellt und keine aussage kraft hat nur weil der vatikan so verweichlicht ist.
    Wo provoziere ich? Ich stelle dir normale Fragen, aber ich respektiere es wenn du sie nicht beatnworten magst/kannst/darfst/willst

Es gibt kein Gerät auf der Welt, das messen kann wie scheiss egal mir beides ist

ach komm die sind doch ARISCH... worte von pavelic... macht euch nicht lächerlich...
    Wer ist arisch die katholischen Serben?

Wo provoziere ich? Ich stelle dir normale Fragen, aber ich respektiere es wenn du sie nicht beatnworten magst/kannst/darfst/willst

Es gibt kein Gerät auf der Welt, das messen kann wie scheiss egal mir beides ist

Wer ist arisch die katholischen Serben?
    du provozirst im allgemeinen nationalistische antworten aus mir heraus.

pavelic behauptete kroaten seien arisch. und hätten keine slawischen wurzeln. das ergebniss ist jasenovac. er ist doch bestimmt ein held für dich.

Vukovarac
    du provozirst im allgemeinen nationalistische antworten aus mir heraus.

pavelic behauptete kroaten seien arisch. und hätten keine slawischen wurzeln. das ergebniss ist jasenovac. er ist doch bestimmt ein held für dich.
    Jetzt bin ich schuld das du dich nicht beherrschen kannst

Pavelic irrte sich, es gab und gibt keine Kroaten. Also kann er kein Held für mich sein. Logisch oder?

Aber wozu streiten wir eigentlich Landsmann Ist doch unnötig bre.

Jetzt bin ich schuld das du dich nicht beherrschen kannst

Pavelic irrte sich, es gab und gibt keine Kroaten. Also kann er kein Held für mich sein. Logisch oder?

Aber wozu streiten wir eigentlich Landsmann Ist doch unnötig bre.
    neznam kaj je doslo dotle

Vukovarac
    neznam kaj je doslo dotle
    Ni ja bre :-(

Ni ja bre :-(
    thema wechsel hahah..

was heist kaj delas ?

Vukovarac
    thema wechsel hahah..

was heist kaj delas ?
    Kommt aus dem "zagorski" und bedeutet soviel wie "was machst du".

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 04.06.2012, 16:12