BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Jugoslawien-Krieg: 20 Jahre danach

Erstellt von Jovanović, 31.05.2012, 22:59 Uhr · 21 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Hab es damals angeschaut als es auf ORF lief, war interessant.

  2. #12

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173

  3. #13
    foxy black

  4. #14
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen

    pff...Anfänger..


  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein bisschen älter, dennoch ist es Wert es anzuschauen. Es wird darüber diskutiert wie man den Jugoslawienkrieg verdaut hatte, welche Probleme entstanden sind, welche Gründe zum Zerfall beigetragen haben.

    Die Gäste sind unter anderem:

    •Valentin Inzko - Hoher Repräsentant für Bosnien und Herzegowina, EU-Sonderbeauftragter für Bosnien

    •Boris Nemsic - ehemaliger Geschäftsführer Telekom Austria

    •Friedrich Orter - Journalist, Kriegsberichterstatter in den Jugoslawien-Kriegen

    •S. Colic - "Bogumil Balkansky", Künstler

    •Darko Miloradovic - Dachverband serbischer Vereine Wien

    Viel spaß beim Anschauen, es lohnt sich tatsächlich dafür 'ne Stunde und mehr zu blechen.

    *muss man dafür auch nioch bezahlen das man schauen kann?

  6. #16

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    und wer redet was von fake wegen jova ?? jova kenne ich als user, aber du vershtest wiedermal nix!! egal, geh melinda verarschen
    Vella, es reicht mal, ne? Hier geht's nicht um deine Vagina-Probleme. Es geht nur um diese Unterhaltung. Die SFRJ gab es auf dem Papier, auf der Karte und sonst noch wo. Dein faschistisches Denken kannst mal wegstecken.

  7. #17

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wäre keine schlechte Diskussion gewesen hätten sie statt diesem Darko Miloradovic der die ganze Zeit wie festgeklebt sitzt, jemanden mit mehr Erfahrung in Krisenregionen eingeladen...
    Gerade dieser Darko Miloradovic ist für mich der wichtigste Gast im ganzen Gespräch. ^^

  8. #18

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *muss man dafür auch nioch bezahlen das man schauen kann?
    War mit dem Begriff "Zeitverschwendung" gleichzusetzen.

  9. #19
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Werden die Kosovo-Albaner bei solchen Diskussionen eigentlich ausgeschlossen ? Es erweckt durch die Nichtanwesenheit eines albanischen Vertreters den Anschein ,dass einige Menschen immer noch glauben ,dass dieser Krieg rechtens gewesen ist ,oder uns keinen bis wenig Respekt zollen

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Werden die Kosovo-Albaner bei solchen Diskussionen eigentlich ausgeschlossen ? Es erweckt durch die Nichtanwesenheit eines albanischen Vertreters den Anschein ,dass einige Menschen immer noch glauben ,dass dieser Krieg rechtens gewesen ist ,oder uns keinen bis wenig Respekt zollen
    Vermutlich hat das eher praktische Gründe weil der Zerfall Jugoslawiens durch Slovenien und Kroatien, dann BiH initiiert wurde. Als es im Kosovo los ging, war YU längst zerfallen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 08:44
  2. Marathon:2500 jahre danach
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:09
  3. SZ: Das Kosovo Desaster 10 Jahre danach
    Von Schwarzberger im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:52
  4. Zehn Jahre danach
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:49