BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 436

Jugoslawien vor dem Krieg....

Erstellt von kiko, 27.10.2008, 12:58 Uhr · 435 Antworten · 14.559 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ha Ha...du Schwätzer .....1500 DM ....im ehemaligen Yu....in welchem Jahr ?

    Na komm schon...?
    70'er 80'er. Mein Onkel in bih
    meine Tante in Cro.
    Aber sorry, ne Lohnabrechnung kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
    Jetzt aber du! Wo sind deine Beweise, was dir deine Mami, Papi und Großeltern so von früher erzählt haben. Zeige mir mal, wo unschuldige, harmlose Zivilisten von der milicija verprügelt worden sind.
    Ich warte.........

  2. #212

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    70'er 80'er. Mein Onkel in bih
    meine Tante in Cro.
    Aber sorry, ne Lohnabrechnung kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
    Jetzt aber du! Wo sind deine Beweise, was dir deine Mami, Papi und Großeltern so von früher erzählt haben. Zeige mir mal, wo unschuldige, harmlose Zivilisten von der milicija verprügelt worden sind.
    Ich warte.........

    Eine Eigenschaft hatten Jugoslawen damals und heute .....sie sind die grössten Angeber und übertreiben masslos...und die 1500 DM Verdienst im Jugoslawien der 70er und 80er sind einfach gelogen und dummes Geschwätz.

    Ps. frag mal Ivo was man in den 70er in Österreich verdient hat !

  3. #213
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Eine Eigenschaft hatten Jugoslawen damals und heute .....sie sind die grössten Angeber und übertreiben masslos...und die 1500 DM Verdienst im Jugoslawien der 70er und 80er sind einfach gelogen und dummes Geschwätz.

    Ps. frag mal Ivo was man in den 70er in Österreich verdient hat !
    ick scheiß ma jetzt auf deinen Ivo! Ist das klar?!?!
    Wo sind denn deine Beweise, für das "schlimme" Jugoslavija?????
    Ich warte immer noch......

  4. #214
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wer meint das die jna nicht stark war hat keine ahnung vom militär und redet trotzdem mit wiso auch net als ob die die mitreden ahnung von politik oder geschichte hätten aber überall trotzdem ihren senf verstreuen warum dann auch net über die jna .....es gibt sogar welche die nie sex hatten ......und dabei mein ich richtigen sex mit dem kompletten programm über stunden und net ne 1 min nummer mit kurzen aber harten handbewegungen unter der bettdecke allein mit seiner phantasie.... und trotzdem in den rubriken gut vertretten sind ......was ich sagen will ihr habt null ahnung :icon_smile:


    die jna war stark und die stärke misst man nicht nur nach der bewaffnung nicht der eignen und auch net der der feinde die stärke hängt vom kampfeswillen des volkes und der opferbereitschaft sowie der dazugehörigen disziplin ab ...da unsere völker in der vergangenheit einiges mitgemacht haben sind sie um einiges abgestumpfter...damals waren die jugoslawen zu allem bereit da sie nie wieder diese freiheit und diesen "frieden" verlieren wollten und durch die tatsache der siegespropaganda der partizanen um einiges auch selbstbewusster......also ein ernstzunehmender feind für die anderen wenn es dazu kommen sollte...da aber noch die tatsache der guten bewaffnung sowei ausbildung im partizanen kampf ein wichtiger faktor waren der jna macht dies sie zur einer verdammt starken armee im auge der feinde...man konnte diese armee mit nem angriff von aussen net sprengen da sie dadurch nur enger verkettet werden würde....dieser angriff musste von innen her erfolgen um die ketten der jna zu sprengen und dies geschah auch so .....wer behauptet das die jna von aussen her geschlagen werden konnte liegt falsch ....eine armee ist erst geschlagen bzw ein volk wenn es keinen wiederstand mehr gibt und sie sich ihrem schicksal ergeben ...dies wäre nie passiert ..wir jugoslawen ( all südslawen auch die alb.) würden immer weiter kämpfen und wenns vereinzelte wären .....man kann so ein volk nicht besiegen nicht auf dauer!
    zu viel spermasaft getrunken?
    glaubst du wirklich,dass ein slowene oder kroate sich geopfert hätten,wenn z.b. albanien im kosovo eingefallen wären
    oder umgekehrt ein albaner bei nem angriff der italiener in slowenien????
    du leidest(schon lange)an realitätsverlust.es gab nie einen zusammenhalt,der so weit ging,dass man sich fü yu geopfert hätte.

    p.s. wird mal wieder zeit,dass du meinen penis zu spüren bekommst,damit du wieder weißt was harte realität ist:

  5. #215
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    zu viel spermasaft getrunken?
    glaubst du wirklich,dass ein slowene oder kroate sich geopfert hätten,wenn z.b. albanien im kosovo eingefallen wären
    oder umgekehrt ein albaner bei nem angriff der italiener in slowenien????
    du leidest(schon lange)an realitätsverlust.es gab nie einen zusammenhalt,der so weit ging,dass man sich fü yu geopfert hätte.

    p.s. wird mal wieder zeit,dass du meinen penis zu spüren bekommst,damit du wieder weißt was harte realität ist:

    harte realität...dat ding wird nicht umsonst bei dir weichteil genannt


    und dann gibst du mir recht das wir serben allein den deutschen in den arsch getretten haben als partizanen sowie auch cetniks??

  6. #216
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ick scheiß ma jetzt auf deinen Ivo! Ist das klar?!?!
    Wo sind denn deine Beweise, für das "schlimme" Jugoslavija?????
    Ich warte immer noch......
    tito,rankovic,goli otok,milosevic,zastava um nur paar zu nennen:

  7. #217
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    harte realität...dat ding wird nicht umsonst bei dir weichteil genannt


    und dann gibst du mir recht das wir serben allein den deutschen in den arsch getretten haben als partizanen sowie auch cetniks??
    es ist ein weichteil,aber wenn es darauf ankommt wird es hart wie granit

    zum zweiten satz,kann ich leider wenig sagen,da es mir mit sicherheit eine verwarnung bei den vielen serbischen mods hier einbringen würde.
    nur soviel,meine antwort lautet nein

  8. #218
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    tito,rankovic,goli otok,milosevic,zastava um nur paar zu nennen:
    Alta du bist ja so scheisse!! Wohl zu viel Sperma gesoffen!
    Das einzige was scheiße war an Yu war deine Geburt!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #219
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Alta du bist ja so scheisse!! Wohl zu viel Sperma gesoffen!
    Das einzige was scheiße war an Yu war deine Geburt!!!!!!!!!!!!!!!
    im gegenteil,es war der höhepunkt einer sonst trüben geschichte dieses landes.

    falls dir legija noch nen schluck übrig lässt,darfst du natürlich auch von meinem spermasaft probieren

  10. #220
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    zum zweiten satz,kann ich leider wenig sagen,da es mir mit sicherheit eine verwarnung bei den vielen serbischen mods hier einbringen würde.
    nur soviel,meine antwort lautet nein
    Bevor du mal wieder soviel Unsinn über Themen postest von denen du null Ahnung hast, solltest du mal lieber den Mund halten!

    Wie kann man nur so unfassbar dumm sein?!

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien-Krieg: 20 Jahre danach
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:52
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  4. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56