BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 436

Jugoslawien vor dem Krieg....

Erstellt von kiko, 27.10.2008, 12:58 Uhr · 435 Antworten · 14.545 Aufrufe

Nö wieso Komplexe man muss doch auch paar schlechte Sachen erwähnen???? Also ich darf mich frei dazu äussern das hier ist nicht YU. Unterdrückung ist für mich kacke... naja ok war jetztz nicht so ala Udssr das war kacke.Würde jemand hinter meinen Rücekn was schlechtes behaupten würde ich ihn auch am liebsten ins Gefängnis stecken wie Tito es damals wollte YU war wahrscheinlich an sich toll aber irgendwie scheiterte es an der Umsetzung.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat er auch gesagt warum?
    goli otok,.. bei dem begriff spritz du ab was??? sooft wie du den ort erwähnst!

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Nö wieso Komplexe man muss doch auch paar schlechte Sachen erwähnen???? Also ich darf mich frei dazu äussern das hier ist nicht YU. Unterdrückung ist für mich kacke... naja ok war jetztz nicht so ala Udssr das war kacke.Würde jemand hinter meinen Rücekn was schlechtes behaupten würde ich ihn auch am liebsten ins Gefängnis stecken wie Tito es damals wollte YU war wahrscheinlich an sich toll aber irgendwie scheiterte es an der Umsetzung.
    Dafür gab es mehrer Gründe und einer davon sind solche User wie Metkovic und Meko

Wieso Meko und Metkovic Ansich wärs toll gewesen wenn die Jugoslawen sehr viel mehr über dem Durchschnitt als damlas gelebt hätten also sowie die Slowenen und (teilweise) auch Kroaten heut leben.....aber das ist wie gesagt---> Unmöglich. Ziel des Kommusnismus ist ja Gleichberechtigung und keiner soll isch vom andern abheben können oder schlechter leben. Aber wärs auch nich geil gewesen wenn jeder "reich"(reich und arm gabs ja damlas da nicht ) gewesen wär????Aber naja das wär unmöglich aber wie du schon gesagt hast damlas haben die Leute eigentlich schon ganz ok gelebt(jedenfalls die die mir das aus meiner Stadt Zepce(Bosnien) gesagt haben)
    Meko find ich manchmal cool wie der manche Serben solange fertig macht bis sie gar niks mehr sagen können (hab niks gegen Serben aber is trotzdem irgendwie geil )

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    goli otok,.. bei dem begriff spritz du ab was??? sooft wie du den ort erwähnst!
    Schade das du nicht die Möglichkeit dazu hast

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schade das du nicht die Möglichkeit dazu hast

du bist so ein kind,....

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Wieso Meko und Metkovic Ansich wärs toll gewesen wenn die Jugoslawen sehr viel mehr über dem Durchschnitt als damlas gelebt hätten also sowie die Slowenen und (teilweise) auch Kroaten heut leben.....aber das ist wie gesagt---> Unmöglich. Ziel des Kommusnismus ist ja Gleichberechtigung und keiner soll isch vom andern abheben können oder schlechter leben. Aber wärs auch nich geil gewesen wenn jeder "reich"(reich und arm gabs ja damlas da nicht ) gewesen wär????Aber naja das wär unmöglich aber wie du schon gesagt hast damlas haben die Leute eigentlich schon ganz ok gelebt(jedenfalls die die mir das aus meiner Stadt Zepce(Bosnien) gesagt haben)
    Beides nationalistische Arschlöcher, die immer Müll labern

warum schleichen sich nicht die ganzen kommunismus freaks nicht nach cuba oder china oder sonstwohin.

du bist so ein kind,....
    Ich bin mir noch nicht sicher wer von uns beiden das Kind ist, der der dumme Sprüche bezogen auf die Sexualität klopft oder der, der dann einfach nur kontert

warum schleichen sich nicht die ganzen kommunismus freaks nicht nach cuba oder china oder sonstwohin.
    Wieso ziehst du dich nicht nach Mekka um? Genau, weil du dort, wo du jetzt wohnst dich zuhause fühlst

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte