BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 436

Jugoslawien vor dem Krieg....

Erstellt von kiko, 27.10.2008, 12:58 Uhr · 435 Antworten · 14.578 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    genau!!! damit man draufschlagen kann seinen frust abbauen usw
    deine fahne erklärt deinen kommentar!

  2. #312
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    stuttgart? metropole? wenn du meinst!!! und im vergleich zu den Kroaten u Serben sind die Bosnier also keine Hercegovina missbildungen die sich für Kroaten halten eine minderheit. die kosovo albaner sind sogar in der überzahl und wenn ich mich recht erinnere auch viele in deiner METROPOLE!

    naja ist eine schöne sache in zagreb aber in Mexiko-City ist auch ein Andenken und ich glaub die Mexikaner haben ihn mehr gemocht als die Kroaten oder wie erklärst du dir die ganzen aufstände gegen ihn und seine poltik. es sollte in jeder grösseren stadt ein andenken von Ihm sein denn ohne Tito hätten wir keine städte gehabt und wenn dann würden die jetzt Adolfsstadt heissen... aber das die ustasas ihn nicht mochten wissen wir ja seit dem 2.weltkrieg ganz genau!
    hör mal zu türke.ich weiß zwar nicht warum du deine darmverstopfungen hier rauslassen musst,aber falls du ein problem mit fakten hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.es gibt auch genügend kosovo albaner in stuttgart,aber der großteil der bosnier hier war schon vor 1992 da.

    und du meinst wirklich,wenn tito und seine partisanen nicht gewesen wären,hätte adolf den krieg gewonnen?blühende phantasie

  3. #313
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hör mal zu türke.ich weiß zwar nicht warum du deine darmverstopfungen hier rauslassen musst,aber falls du ein problem mit fakten hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.es gibt auch genügend kosovo albaner in stuttgart,aber der großteil der bosnier hier war schon vor 1992 da.

    und du meinst wirklich,wenn tito und seine partisanen nicht gewesen wären,hätte adolf den krieg gewonnen?blühende phantasie
    türke? jebem ti mater!

    weil du mir jetzt sagst das in stuttgart viele bosnier vor 92 waren ist das ein FAKT oder eine Quelle? wer bist du? die bnd oder wie darf ich das verstehen?

  4. #314
    Gast829627
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ja man sah ja den Kampfeswillen des Volkes nachdem die glorreiche Jugoslwaische Restarmee 99 von der Nato in ein paar Tagen auseinandergenommen wurde und von den Amis Bombardiert wurde....
    ... und das nur aus der Luft .... da war ja wahnsinns viel Widerstand den sie hätten leisten können.



    Luftüberlegenheit, Herstellung der Lufthoheit, eine gute Logistik, Technik, Strategien und überlegene Feuerkraft haben gezeigt das man nur mit ein paar Flugzeugen Jugoslavien in die Steinzeit hätte bomben können. Die Amis häten ja nur ein paar Tage weitermachen müssen...


    kuck mal du würstchen ...dein hass auf serben kannst du dir in deinen ausgelaierten hintern schieben....deine argumente stinken vor hass und du hälts dich dabei auch noch für besonders schlau.....was hat 99 mit tito zu tun oder der jna du haufen??


    was 99 geschah war auch ne lachnummer bei der sich die nato blamiert hat....mein argument ist mit 99 auch bestätigt...die nato hat gebombt wie verrückt dh die reichsten länder mit den besten was ne armee zu bieten hat (nach deiner meinung ) und sie haben nicht mal annährend die serbische armee geschwächt du pfeife!! lass deinen hass zuhause draussen könntest du damit gege ne wand laufen!


    TP: High-Tech-Krieg



    [h2]Der Sieg der NATO über Attrappen[/h2]
    [h3]Als die serbischen Streitkräfte nach dem NATO-Luftkrieg von 78 Tagen aus dem Kosovo abzogen, verließen 250 Panzer, über 400 gepanzerte Fahrzeuge, über 300 Artilleriegeschütze und mehr als 45000 Soldaten die Kampfzone. Die serbische Armee war weitgehend intakt und machte keineswegs den Eindruck, besiegt worden zu sein. Das serbische Fernsehen zeigte Bilder von der im Triumph abrückenden Armee. Das alles stand ganz im Gegensatz zur NATO-Propaganda, daß die Bombardierung der serbischen Armee große Verluste beschert und letztlich dazu begetragen habe, Milosevich zum Einlenken zu bewege[/h3]

  5. #315
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    türke? jebem ti mater!

    weil du mir jetzt sagst das in stuttgart viele bosnier vor 92 waren ist das ein FAKT oder eine Quelle? wer bist du? die bnd oder wie darf ich das verstehen?
    ich bin ein menschliches wesen mit augen und gehirn.tut mir leid,dass für dich eine welt zusammen gebrochen ist,aber das ist FAKT.

  6. #316
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich bin ein menschliches wesen mit augen und gehirn.tut mir leid,dass für dich eine welt zusammen gebrochen ist,aber das ist FAKT.
    du stützt dich auf irgendwelchen behauptungen und ich soll das noch hinnehmen! das mit dem jtm war nicht ok aber mich türken zu nennen ist ok??? aber klar das mich ein kroate verwarnt!

  7. #317
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    du stützt dich auf irgendwelchen behauptungen und ich soll das noch hinnehmen! das mit dem jtm war nicht ok aber mich türken zu nennen ist ok??? aber klar das mich ein kroate verwarnt!
    ja heul dich jetzt aus.

    das sind nicht irgendwelche behauptungen,dass sind fakten.es gibt hier sport,tanz,musikvereine,früher die jugoslawische schule,cafes,discos

    glaub es oder lass es bleiben.

  8. #318
    Šaban
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja heul dich jetzt aus.

    das sind nicht irgendwelche behauptungen,dass sind fakten.es gibt hier sport,tanz,musikvereine,früher die jugoslawische schule,cafes,discos

    glaub es oder lass es bleiben.
    aber quellen hast du noch nicht gebracht

  9. #319
    mustermann_max
    der nächste der mit beleidigungen kommt, wird gebannt.
    es wird doch wohl möglich sein, sich normal zu unterhalten

  10. #320
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    der nächste der mit beleidigungen kommt, wird gebannt.
    es wird doch wohl möglich sein, sich normal zu unterhalten
    warum sollte ich heulen? wegen einer verwarnung in einem forum??? ich bitte dich!

    klar wohnen in stuttgart bestimmt auch ein paar bosnier aber nie im leben so viele wie Kroaten,Serben oder Albaner...

    die hochburgen für Bosnier sind Hamburg,Frankfurt und München aber die meisten die ich von dort kenne sind Kriegsflüchtlinge!!!

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien-Krieg: 20 Jahre danach
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:52
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  4. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56