BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 436

Jugoslawien vor dem Krieg....

Erstellt von kiko, 27.10.2008, 12:58 Uhr · 435 Antworten · 14.550 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    J

    1. Alt genug, um Yu erlebt zu haben

    2. klar....die wollten wissen, wer jetzt die Schulden zurückzahlt
    1. Sicher Beweiße es doch, wenn du alt genug warst

    2.Stimmt, das ist ja auch die plausibelste Antwort

  2. #42
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    mich würde mal interessieren ob die "Komunisten" hier, auch nur ansatzweise diese idiologie auch in ihren leben befolgen..

    also z.B. kein Cola trinken, weil sie ja somit ein rießen kapitalistisches unterstützen würden.

    also lebt ihr antikapitalistisch?

  3. #43
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...

    Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...

    Und welche Komunisten sollen das gewesen sein.Kenne nur Faschischten ala Slobo!!!!Was hab ich mit einem wie Slobo, Franjo vor kurzem noch Jansa zu tun!!!!!Bin Titoist

  4. #44
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ich finde das alle Komunisten mall in Cuba,China,oder Nord Korea für 2 Monaten dort leben um zu sehen wie schönn es ist in einem komunistischen Staat zu leben, indem kaum Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit geschweige denn von freie Wahlen die rede ist...........


    PS: Viva la Komunista..

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    [h1]Hajduk - Zvezda Druže tito Mi Ti Se Kunemo[/h1]

    Das Video sagt mehr als 1000 Worte.......



    Ich bekomm immer noch eine Gänzehaut

    war schon krass damals...aber die heute die damals geheult haben wie pussys waren und sind jetzt bestimmt die grössten nationalpatriotenfaschistenichhabmeinlandwichserju goarschfotzenlecktmichamarschtypen...........
    aber es war schon geil und niemand konnte uns was...alle aber auch alle hatten respekt vor den jugos ob weltpolitisch oder hinterhof in der diaspora.....alle hatten sie nen mega respekt vor den jugoslawen ..jetzt gibt es nur noch einzelne die sich den respekt verschaffen aber meistens die die nix mit anderen kroaten,serben ,mazedonen,slowenen,muslimen,albaner zu tun haben......

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren ob die "Komunisten" hier, auch nur ansatzweise diese idiologie auch in ihren leben befolgen..

    also z.B. kein Cola trinken, weil sie ja somit ein rießen kapitalistisches unterstützen würden.

    also lebt ihr antikapitalistisch?
    Das hat überhaupt nichts mit der kommunistischen Ideologie zu tun. Wieso sollte es im Kommunismus verboten sein Cola zu trinken, nur weil es aus dem Westen kommt?

    Das wurde früher nur zu Propagandazwecken benutzt, um die Leute davor abzuschrecken Cola zu kaufen und stattdessen die eigenen Produkte zu erwerben

    Das sind diese typischen Vorurteile gegenüber dieser Ideologie

  7. #47
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Und welche Komunisten sollen das gewesen sein.Kenne nur Faschischten ala Slobo!!!!Was hab ich mit einem wie Slobo, Franjo vor kurzem noch Jansa zu tun!!!!!Bin Titoist
    So weit ich weiss wurde Slobo von Komunisten zum Ultranationalisten.....

    Ich habe nie gesagt das Jugoslawien schlecht war, habe mir erzählen lassen das in den 70ern Jahren Jugoslawien ein richtig tolles Land war....
    Aber das war einmal und wird nie mehr wieder so sein, dafür ist einfach zu viel passiert...

    Aber träumt weiter von euren Jugoslawien...........

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    aber es war schon geil und niemand konnte uns was...alle aber auch alle hatten respekt vor den jugos ob weltpolitisch oder hinterhof in der diaspora.....alle hatten sie nen mega respekt vor den jugoslawen ..jetzt gibt es nur noch einzelne die sich den respekt verschaffen aber meistens die die nix mit anderen kroaten,serben ,mazedonen,slowenen,muslimen,albaner zu tun haben......

    klar...Dragan,Ante, Kuytim...Frühstückspause ist vorbei...arbeiten..nix reden..


    Mfg

    Hans-Dieter

    Vorarbeiter

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    So weit ich weiss wurde Slobo von Komunisten zum Ultranationalisten.....

    Ich habe nie gesagt das Jugoslawien schlecht war, habe mir erzählen lassen das in den 70ern Jahren Jugoslawien ein richtig tolles Land war....
    Aber das war einmal und wird nie mehr wieder so sein, dafür ist einfach zu viel passiert...

    Aber träumt weiter von euren Jugoslawien...........
    Gut, da du schon etwas älter bist, kannst du uns ja erzählen was schlecht oder falsch war in Jugoslawien, damit wir etwas fürs Leben lernen

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...Dragan,Ante, Kuytim...Frühstückspause ist vorbei...arbeiten..nix reden..


    Mfg

    Hans-Dieter

    Vorarbeiter

    ne metlo glaub mal dragan ante und kuytim( who the fuck ist kuytim ..du meinst wohl bashkim ? ) haben hans dieter locker um den finger gewickelt und ausserdem hat der didi nie so mit denen gesprochen dazu hatte er zuviel respekt,,,,den sie waren auch fleissig!

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien-Krieg: 20 Jahre danach
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:52
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  4. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56