BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Jugoslawien probt Comeback

Erstellt von John Wayne, 05.06.2010, 23:43 Uhr · 119 Antworten · 5.017 Aufrufe

  1. #111
    Vukovarac
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    super........ sich über 200'000 vertrieben serben lustig zu machen......
    zu deiner info sie sind freiwillig gegangen obwohl man sie aufgefordert hat zu zu bleiben

  2. #112
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    der war tief :

    ich liebe schwarzen Humor


    hab ich von metkovic

  3. #113

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen


    hab ich von metkovic
    ja und auch noch darauf stolz zu sein zeugt von deinem gottesgleichen Charakter

  4. #114
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    super........ sich über 200'000 vertrieben serben lustig zu machen......
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja und auch noch darauf stolz zu sein zeugt von deinem gottesgleichen Charakter
    Witzig wie ihr beiden euch gleich auf Vukovarac stürzt, aber diesen Beitrag hier....

    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    HA!HA!HA!HA!Aber fast!!!
    Jugoslawien hätte es früher fast nicht gegeben!!!
    Alternative wäre nach dem ersten Weltkrieg gewesen wenn der General Vojvode Stepa Misic den König nicht überredet hätte,ein Jugoslawien mit slowenen und kroaten zu formieren,dann hätten wir ein Gross-Serbien ohne die unwichtigen Statisten,mit den am Londoner Kongress zugesprochenen Grenzen für die Serben Karlobag,Ogulin,Virovitica!!!Mir wäre diese Entscheidung viel leichter gefallen,denn die Serben auf seite der Sieger,hätten nur auf ihr eigenes Königreich schauen sollen!!!
    völlig unbeachtet lässt

  5. #115
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ein neues Jugoslawien wird es nie mehr geben, Jugoslawien ohne eine Eiserne Regierung die jeden Nationalismus im Keim erstickt wird nie und nimmer als Staat funktionieren. Die Zeiten haben sich geändert, der Kommunismus gilt als unterlegen und im Kapitalismus funktioniert "Brüderlichkeit und Einheit" einfach nicht. Mit Demokratie ist kein Jugoslawien möglich.
    Kapitalismus ist heute auch nicht mehr der, der er früher mal war

    Einzig und allein der asiatische Markt hält ihn noch zusammen.

  6. #116

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    völlig unbeachtet lässt
    hmm, da hast du Recht

    ich hab diesen Wahnsinnigen schon aus Reflexe gegenüber dummen Beiträgen (die immer mit Großbuchstaben anfangen --> dummes KInd) ausgeblendet


    wobei ich sagen muss, dass ich auch ein wenig schmunzeln musste, aber stolz darauf zu sein Metkovic zu folgen, ich weis nicht...

  7. #117
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja und auch noch darauf stolz zu sein zeugt von deinem gottesgleichen Charakter
    Dein Pech

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    hmm, da hast du Recht

    ich hab diesen Wahnsinnigen schon aus Reflexe gegenüber dummen Beiträgen (die immer mit Großbuchstaben anfangen --> dummes KInd) ausgeblendet


    wobei ich sagen muss, dass ich auch ein wenig schmunzeln musste, aber stolz darauf zu sein Metkovic zu folgen, ich weis nicht...
    Du blendest wie es auffällt immer öfters radikale Äußerungen von Serben aus zufall?

  8. #118

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dein Pech



    Du blendest wie es auffällt immer öfters radikale Äußerungen von Serben aus zufall?
    ich blende auch oft Kroaten und andere aus, weil ich die Leier satt bin

  9. #119
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich blende auch oft Kroaten und andere aus, weil ich die Leier satt bin
    LoL

  10. #120
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    annäherung - ja
    yugoslawien - NEEIINN !!!
    Kurdistan, Armenien: ja
    Türkei jetzt: NEEIINN !!!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:46
  4. Comeback von Schumacher
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:14