BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Jugoslawien probt Comeback

Erstellt von John Wayne, 05.06.2010, 23:43 Uhr · 119 Antworten · 5.020 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Aber dass Sandzak aufleben soll, willst du gehört haben
    brate, du kannst yugoslawien so doll lieben wie du willst, aber du bist und bleibst auch ein Sandzaklija
    und du weisst wie unser volk ist.. das hör ich jeden tag hier.. allein im TV, freundeskreis, in den strassen, überall einfach..
    also

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    wenn schon dann sarajevo.. is multikulturell.. voller moscheen... kirchen.. synagogen.. alles gibts dort und sogar in mengen... für jeden etwas
    in belgrad is das nicht der fall..
    Dann kommt der andere und sagt "aber sarajevo ist nicht mehr das was es mal war (wie es dazu gekommen ist und ob es wahr ist dazu sag ich mal nichts aber ich bin dafür das XY hauptstadt wird"

  3. #43
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb vergiss dein Jugoslawien ...
    Mein Jugoslawien würde in deinem zerstrittenem Bosnien für Ordnung sorgen. Ich glaube nicht, dass da das Volk was dagegen hat.

    Demokratie würde diesen Prozess nur behindern.

  4. #44
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein grosser Mann sagte mal.
    ko je to reko, allah li ga pozlatio

  5. #45
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ey hört auf, alle auf mich reinzuhacken, es ist 1 Uhr - ich kann nicht mehr gut argumentieren.

  6. #46
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dann kommt der andere und sagt "aber sarajevo ist nicht mehr das was es mal war (wie es dazu gekommen ist und ob es wahr ist dazu sag ich mal nichts aber ich bin dafür das XY hauptstadt wird"
    vidis.. problem nad problemom.. a to je samo pitanje gradova.. sta za drugo da se ocekuje?
    ma nek ostane sve kako jes.. do kurca sve.. niko nista od toga nema.. svi mi na leto idemo u Ulcin na more i to je to

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ko je to reko, allah li ga pozlatio

    Prof. Dr. Med DZEKO

  8. #48
    Baksuz
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ey hört auf, alle auf mich reinzuhacken, es ist 1 Uhr - ich kann nicht mehr gut argumentieren.
    Echte Titoisten schlafen um diese Uhrzeit. Wenn nicht > Goli Otok.

  9. #49
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Med DZEKO
    hahaha
    bravo majstoree

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mein Jugoslawien würde in deinem zerstrittenem Bosnien für Ordnung sorgen. Ich glaube nicht, dass da das Volk was dagegen hat.

    Demokratie würde diesen Prozess nur behindern.
    Brauch ich nicht. In 40 Jahren gibt es kein Problem mehr in Bosnien ....

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:46
  4. Comeback von Schumacher
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:14