BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Jugoslawien probt Comeback

Erstellt von John Wayne, 05.06.2010, 23:43 Uhr · 119 Antworten · 5.010 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    es träumen immer nur die diaspora kiddies von einem yugoslawien...

    hier bei uns aufm balkan scheisst man da drauf!

    hier guckt man wie man sein geld verdient um ne warme mahlzeit zu haben, da interessiert einen mujo der kein geld hat ein yugoslawien einen feuchten furz!
    Da interessiert einem "Mujo" der keine Geld hat auch ein free sandzak einen feuchten Furz!!!
    Das selbe natürlich für den Rest der hunger hat.

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wollen wir ne Umfrage machen? Ist Masta Jugo oder Emir Jugo? Wer ist mehr Jugo? Du kennst das Ergebnis
    Jo, mach ma bitte ne Umfrage! Du bist sicher nicht der Jugo, den du hier ab und zu spielst.

  3. #73
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jo, mach ma bitte ne Umfrage! Du bist sicher nicht der Jugo, den du hier ab und zu spielst.



    und du wärst in jugoslawien, vorarbeiter in goli otok.

  4. #74
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jo, mach ma bitte ne Umfrage! Du bist sicher nicht der Jugo, den du hier ab und zu spielst.

  5. #75

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Die einst verfeindeten Staaten auf dem Balkan nähern sich wieder an: Eine überregionale Basketballmannschaft gibt es bereits, auch politisch sind die Länder wieder enger verbunden. Die gemeinsame Hoffnung: Eine Zukunft in der EU. von Nils Kreimeier, Berlin

    Als der serbische Sänger Milan Stankovic am Samstag beim Eurovision Song Contest antrat, da lebte für einen Moment das alte Jugoslawien wieder auf. "Hopp, hopp, hopp, das ist der Balkan", hieß der Refrain des auch sonst eher seichten Liedes. Die Musik der folkloristischen Nummer hatte Goran Bregovic geschrieben, der einst in Bosnien als Sohn eines kroatischen Vaters und einer serbischen Mutter geboren wurde. Und die meisten Punkte kamen - natürlich - aus den Nachbarstaaten Serbiens.

    Der überregionale Zungenschlag des Songs passt in die Zeit. Wenn sich heute in Sarajevo erstmals die Außenminister aller Teile des früheren Jugoslawiens mit EU-Vertretern treffen, dann zeigt das vor allem eins: Nach Jahren der Kriege und Abspaltungen setzt sich in der Region die Einsicht durch, dass es ohne einander nicht geht. "Bei konkreten Projekten werden die gemeinsamen Interessen deutlich - und schematische, vorbestimmte Positionen treten in den Hintergrund", sagt der serbische Vizepremierminister Bozidar Djelic mit Blick auf den Gipfel. Und selbst Milorad Dodik, der als Ministerpräsident des serbischen Teils von Bosnien-Herzegowina immer mal wieder mit Abspaltung liebäugelt, sagt, es gebe "keine andere Basis für die Region als Zusammenarbeit".

    ...

    Neue Einigkeit: Jugoslawien probt Comeback | FTD.de

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

    die kroaten haben eine gemeinsame nationalmannschaft mit den serben? ist das wahr?
    Wenn Albaner von einer Albospähre reden dann mischt sich sogar Russland mit ein

  6. #76

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    @Emir

    Mastakilla hat dich vernichtet und ist sicher mehr Jugo, als du. Du wirst ihm vor, ein Cetnik zu sein () und das obwohl Mastakilla noch nie etwas gesagt hat, das den Cetniks Ehre macht. Ich habe überhaupt noch nie etwas nationalistisches von ihm geschrieben gesehen.

    Das hast du mir auch schon mehrmals vorgeworfen, letztens mit einem zusammenhanglosen Zitat, welches ich dann widerlegt hatte, worauf aber keine Antwort kam. Komisch.

    Du hast einfach falsche Vorstellungen von Jugos. Für dich ist ein Mensch, der zur Abwechslung auch mal die Tätigkeiten der Kroaten, Bosniaken, Albaner, des Westens usw. kritisiert, sofort ein Cetnik und ein Karadzic-Anhänger. Mastakilla ist sehr vielen Usern hier weit voraus, und weiß, dass nicht nur die Serben die Bösewichte waren. Und bis du das nicht auch kapierst und solange du dich freust, dass die Bosniaken bald die Superdupermegamehrheit in BiH haben, wirst du auch kein Jugo sein.

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    @Emir

    Mastakilla hat dich vernichtet und ist sicher mehr Jugo, als du. Du wirst ihm vor, ein Cetnik zu sein () und das obwohl Mastakilla noch nie etwas gesagt hat, das den Cetniks Ehre macht. Ich habe überhaupt noch nie etwas nationalistisches von ihm geschrieben gesehen.

    Das hast du mir auch schon mehrmals vorgeworfen, letztens mit einem zusammenhanglosen Zitat, welches ich dann widerlegt hatte, worauf aber keine Antwort kam. Komisch.

    Du hast einfach falsche Vorstellungen von Jugos. Für dich ist ein Mensch, der zur Abwechslung auch mal die Tätigkeiten der Kroaten, Bosniaken, Albaner, des Westens usw. kritisiert, sofort ein Cetnik und ein Karadzic-Anhänger. Mastakilla ist sehr vielen Usern hier weit voraus, und weiß, dass nicht nur die Serben die Bösewichte waren. Und bis du das nicht auch kapierst und solange du dich freust, dass die Bosniaken bald die Superdupermegamehrheit in BiH haben, wirst du auch kein Jugo sein.
    Mir ist klar, das du wegen letztes mal Sauer bist aber ist schonv erständlich, das du auf Masta seiner Seite bist


    Zitat Zitat von Pejani1 Beitrag anzeigen
    Bääää, bitte keine schwulen Anti-Theorien. Karadzic war der Aggressor, oder nicht?
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein.


  8. #78

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, das du wegen letztes mal Sauer bist aber ist schonv erständlich, das du auf Masta seiner Seite bist







    Du bist so fail. Ich hab dir ein Zitat aus demselben Thread gebracht, dass deine falsche Anschuldigung widerlegt. Hoffentlich antwortest du wenigstens in diesem Thread drauf.

    Natürlich bin ich auf Mastakillas Seite. Er ist schließlich kein Fake-Jugo.

    PS: Im Anhang hast du die Stellungnahme dazu, was ich von Karadzic halte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #79
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist so fail. Ich hab dir ein Zitat aus demselben Thread gebracht, dass deine falsche Anschuldigung widerlegt. Hoffentlich antwortest du wenigstens in diesem Thread drauf.

    Natürlich bin ich auf Mastakillas Seite. Er ist schließlich kein Fake-Jugo.

    PS: Im Anhang hast du die Stellungnahme dazu, was ich von Karadzic halte.
    Wir wissen alle was du von Karadzic hälst, steh doche infach dazu und gut ist aber kannst auch weiter versuchen dich raus zu reden




  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle was du von Karadzic hälst, steh doche infach dazu und gut ist aber kannst auch weiter versuchen dich raus zu reden



    Wieder einmal verloren, Emir, wieder einmal verloren. Such du nur weiter nach Gründen, alle als Nationalisten zu titulieren, die dir nicht passen.

    Viel Glück bei der Suche nach neuen Zitaten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:46
  4. Comeback von Schumacher
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:14