BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Jugoslawien, Serbien, Kosovo. Ein Bericht aus 1986

Erstellt von Lepoto, 03.02.2008, 09:53 Uhr · 78 Antworten · 5.784 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die serben haben ja auch die schlacht 1389 gewonnen...

    und sich danach mit den osmanen schön vermischt....


  2. #42

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    woher entnehme ich was? das gelalle vom heroischen kampf?das habe ich hier von den serbischen usern mitbekommen.

    aber woher hast du die abenteuerliche behauptung in satz 2 her,türkischer vasal?
    Dein Gelalle vom Kampf, katholischer Vlache. Aus dem Text geht nämlich weder das eine noch das andere hervor.
    Tja, katholischer Vlache, Du kennst eben Deine eigene Geschichte nicht. Ohne die Serben würdest Du heute nicht Hrvojad heißen, sonern Norbert.
    Frag Dich mal, wer im/nach dem I.WK., Zagreb, Istrien und Dalmatien besetzte, damit diese nicht von den Österreichern bzw. Italienern okkupiert werden!

  3. #43

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    die serben haben ja auch die schlacht 1389 gewonnen...

    und sich danach mit den osmanen schön vermischt....

    Und wieder ein äußerst dümmlicher Vortrag eines äußerst dümmlichen Users.
    Wer hat denn die Schlacht auf dem Amselfeld gewonnen, wenn Du schon versuchst ironisch zu sein?!
    Tja, zumindest vermischen wir Serben uns nicht innerhalb der Familie oder bespringen Esel!

  4. #44
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Dein Gelalle vom Kampf, katholischer Vlache. Aus dem Text geht nämlich weder das eine noch das andere hervor.
    Tja, katholischer Vlache, Du kennst eben Deine eigene Geschichte nicht. Ohne die Serben würdest Du heute nicht Hrvojad heißen, sonern Norbert.
    Frag Dich mal, wer im/nach dem I.WK., Zagreb, Istrien und Dalmatien besetzte, damit diese nicht von den Österreichern bzw. Italienern okkupiert werden!
    haha du bist wirklich amüsant

    wie du krampfhaft hier versuchst auzuweichen und vom thema abzulenken.ich brauch mich nicht zu widerholen.dein fanatismus ist echt krank.
    aber ich mach mal trotzdem mit.
    ohne die russen und österreicher würdest du mustafa heißen.
    und was die angeblichen besetzungen angeht,ich weiß zumindest nicht deine osmanen waren

  5. #45

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    haha du bist wirklich amüsant

    wie du krampfhaft hier versuchst auzuweichen und vom thema abzulenken.ich brauch mich nicht zu widerholen.dein fanatismus ist echt krank.
    aber ich mach mal trotzdem mit.
    ohne die russen und österreicher würdest du mustafa heißen.
    und was die angeblichen besetzungen angeht,ich weiß zumindest nicht deine osmanen waren
    Ob amüsant oder nicht, es ist eine Tatsache, Hrvojad.

    Also, wo liest Du aus dem Text irgendetwas heraus, was auf einen Kampf oder eben keinen Kampf deutet? Überfordert Dich diese Frage? Wenn ja, dann sag es doch einfach. Du musst Dich nicht schämen, Hrvojad, Dein dummdreistes Gelaber kann Dein retardiertes Wesen sowieso nicht übertünchen.

    „Ich weiß zumindest nicht Deine Osmanen waren“? Spricht da der Türke aus Dir...oder doch der katholische Vlache?
    Tja, so wie wir uns den Russen bedanken müssen, müsst ihr euch den Serben bedanken.
    Also, katholischer Vlache, nach dem Du nun weißt, wer euch den Arsch gerettet hat – auf die Knie, wenn Du nächstes Mal einen Serben siehst.

  6. #46
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    [
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ob amüsant oder nicht, es ist eine Tatsache, Hrvojad.
    :::::

    Also, wo liest Du aus dem Text irgendetwas heraus, was auf einen Kampf oder eben keinen Kampf deutet?
    nirgendwo.das habe ich auch nie behauptet,denn im text steht ja das genaue gegenteil.und DAS cedo habe ich gemeint.stell dich also nicht dümmer als du schon bist.
    Überfordert Dich diese Frage?

    Wenn ja, dann sag es doch einfach. Du musst Dich nicht schämen, Hrvojad, Dein dummdreistes Gelaber kann Dein retardiertes Wesen sowieso nicht übertünchen.
    das könnte ich auch über dich sagen,aber dieses niedrige serbische niveau ist nichts für mich.
    „Ich weiß zumindest nicht Deine Osmanen waren“? Spricht da der Türke aus Dir...oder doch der katholische Vlache?
    mustafa habe ich da etwa deinen wunden punkt getroffen?
    Tja, so wie wir uns den Russen bedanken müssen, müsst ihr euch den Serben bedanken.
    :::: ich denke wir haben uns dafür im laufe der geschichte gebührend "bedankt"
    Also, katholischer Vlache, nach dem Du nun weißt, wer euch den Arsch gerettet hat – auf die Knie, wenn Du nächstes Mal einen Serben siehst.
    den spruch hast du von legija geklaut.
    außerdem woher rührt dein stumpfsinniger hass auf kroaten?
    bist du mal besoffen ins topas gelaufen,anstatt ins mp und dachtest dort die gäste mit deinem "wissen" zu beglücken,und hast anschließend paar gefangen?

  7. #47

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein äußerst dümmlicher Vortrag eines äußerst dümmlichen Users.
    Wer hat denn die Schlacht auf dem Amselfeld gewonnen, wenn Du schon versuchst ironisch zu sein?!
    Tja, zumindest vermischen wir Serben uns nicht innerhalb der Familie oder bespringen Esel!
    LoL der war gut

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein äußerst dümmlicher Vortrag eines äußerst dümmlichen Users.
    Wer hat denn die Schlacht auf dem Amselfeld gewonnen, wenn Du schon versuchst ironisch zu sein?!
    Tja, zumindest vermischen wir Serben uns nicht innerhalb der Familie oder bespringen Esel!
    ne, bei euch reichts nur für Igel...

    na tesla, der hat wohl gesessen...

  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Leute bleibt mal locker.
    Warnung an alle hier bitte sich hier zusammenzureissen!
    1.3
    Versucht in einem möglichst angemessenem Niveau miteinander zu diskutieren. Das heist nicht, dass wir einen auf feinen Adel machen müssen, aber ständiges Beleidigen und Hetzen muss auch nicht sein! Der Ton macht die Musik!
    http://www.balkanforum.info/f39/regeln-12591/

    Bitte!
    Provokationen usw. gehn nur solange durch wie sie Fantasie- und Niveauvoll sind.
    Dies ist hier nicht mehr gegeben!

  10. #50

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Cigo
    nirgendwo.das habe ich auch nie behauptet,denn im text steht ja das genaue gegenteil.


    Leidest Du an Demenz?


    “When Turkish troops marched on this part of Bosnia, they incorporated the assistance of Vlachs, mostly from Montenegro and Northern Albania. Most of the Vlachs were of Serbian Orthodox confession and are believed to be the ancestors of the majority of today's Bosnian Serbs living between the Una, Sava, and Vrbas rivers. The Vlachs were non-slavic nomads - Protoromans and romanized Balkan Celts and Illyrians, who accepted the Orthodox faith. There were also Catholic Vlachs who settled in northwest Bosnia and central Croatia and became croatized after the 16th century. Serbia and Montenegro – Serbia – Kosovo and Metohia (UN administration) – Vojvodina – Montenegro Official language Serbian Capital Podgorica Former Royal Capital Cetinje President Filip Vujanović Prime Minister Milo Đukanović Area – Total – % water 13,812 km² n/a Population – Total (2003) – Density 616,258 48. ... Early history The Serbs migrated to the Balkans during the reign of Byzantine emperor Heraclius (610-641). ... Serbs (in the Serbian language Срби, Srbi) are a south Slavic people living chiefly in Serbia and Montenegro and Bosnia and Herzegovina. ... A Celtic cross. ... This article is about an ancient civilization in southeastern Europe; see also Illyria (software), Illyria (character in the TV series Angel). ... Separate articles treat Eastern Orthodox Christianity and Orthodox Judaism. ...

    Most of the Vlachs fought on the Turkish side until the decline of the Ottoman Empire. Austrians also utilized the assistance of the Vlachs and Serbs and settled them along the present day Croatian-Bosnian border. Their enclaves in present day Croatia and Bosnia roughly follow the borders of the Turkish and Austrian empires set at the Treaty of Karlowitz.”

    >>wie war das doch gleich mit dem "heroischen kampf" der serben gegen die osmanen <<

    Also, Hrvojad, wo ist der Kontext zu Deinem Gesülze und dem Text? Wo steht also das genaue Gegenteil geschrieben?

    Zitat Zitat von Cigo


    Wie man anhand Deiner geistigen Ergüsse entnehmen kann – doch. Schließlich erinnerst Du Dich ja nicht mal an Passagen, die Du 3 Stunden zuvor geschrieben hast.

    Zitat Zitat von Cigo
    das könnte ich auch über dich sagen,aber dieses niedrige serbische niveau ist nichts für mich.


    Natürlich nicht, denn selbst das niedrigste serbische Niveau ist für jeden kroatischen „gospodin“ noch zu hoch und unerreichbar.

    Zitat Zitat von Cigo
    mustafa habe ich da etwa deinen wunden punkt getroffen?


    Ich spreche kein Türkisch, deswegen kann ich diese Wortverstümmelungen auch nicht entziffern. Also brechen doch Deine iranischen Gene hervor, Hrvojad.

    Zitat Zitat von Cigo
    ich denke wir haben uns dafür im laufe der geschichte gebührend "bedankt"
    Ihr bedankt euch eben jedem Stiefel.

    Zitat Zitat von Cigo
    den spruch hast du von legija geklaut.
    Dann weißt Du ja, was Du zu tun hast! Besorg Dir Knieschoner!

    Zitat Zitat von Cigo
    außerdem woher rührt dein stumpfsinniger hass auf kroaten?


    Stumpfsinnig & Hass, diese Kombination trifft ausschließlich auf Dich zu. Siehe auch an Deinen renitenten Aussagen, wenn es um die Serben geht – unschwer auch in diesem Strang zu erkennen. Und wieso sollte ich etwas gegen Kroaten haben, nur weil Du der Prototyp eines Ustasazögling bist?! Deine homoerotischen Empfindungen bezüglich der NDH und ihrer geistigen Führer hast Du ja schon des Öfteren bekräftigt.

    Zitat Zitat von Cigo
    bist du mal besoffen ins topas gelaufen,anstatt ins mp und dachtest dort die gäste mit deinem "wissen" zu beglücken,und hast anschließend paar gefangen?


    Nicht von Dir auf andere schließen! Nur weil Du ein kleiner nationalistischer & alkoholkranker Ustasazöglings bist, muss das nicht automatisch ein jeder hier sein. Aber, um noch etwas zu betonen, im Gegensatz zum Topas, wird im MP keine nationalfaschistische Scheiße gespielt á la: Evo zore, evo dana, evo Jure i Bobana.

Ähnliche Themen

  1. Englische Dokumentation über Jugoslawien - 1986
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:57
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:03
  3. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:58
  5. Jetzt auf WDR - Bericht über Guca in Serbien
    Von Kumanovac im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:13