BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Jugoslawien ist tot!

Erstellt von Cobra, 08.07.2012, 22:47 Uhr · 220 Antworten · 7.874 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du definierst einen Kroaten von vornherein als Ustasa oder "Opfer" und den Serben als Cetnik bzw. die "Welt hat sich gegen uns verschworen - Opfer", da liegt dein Problem (und vermutlich auch deine Gesinnung).
    Die meisten Serben/Kroaten/andere sehen heutzutage durchaus auch ihre eigenen Fehler und haben Verständnis für die Leiden der "Gegenseite", gibt auch viele Beispiele wo Serben und Kosovo-Albaner damals während des Kosovokack/Nato-Intevention zusammen vor dem Fernseher saßen und hofften ihre Verwandten überleben das.
    Was willste mir genau sagen? Nur, weil ich sage, dass man keine besten Freunde sein kann, weil man mit einem besten Freund halt über alles reden können muss und das zwischen uns halt in 9 von 10 Fällen nicht geht, bin ich doch nicht direkt ein Ustasa.

    Ich habe nie irgendwas rassistisches hier gesagt, habe nie Verwarnungen erhalten, weil ich eine Ethnie beleidigt habe o. ä.

    Nur, weil ich das eine sage, musst du bitte nicht andere Sachen in meiner Meinung hinein interpretieren.

  2. #122
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Brauche mich nicht bilden.Jeder idiot hat mist gemacht.Die einen mehr, die anderen weniger
    Alles klar und wenn dann wieder runter kommst, machst unter deinen Freunden und Verwandten höchstwahrscheinlich einen auf extremen Domoljub, passt schon wieder. ^^ Entweder ganz oder garnicht mein Freund.

  3. #123
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ja eh, und als tito gestorben is is auch Jugoslawien gestorben
    Ja passt eh, das hat eh viel zu lange gedauert....

  4. #124
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was willste mir genau sagen? Nur, weil ich sage, dass man keine besten Freunde sein kann, weil man mit einem besten Freund halt über alles reden können muss und das zwischen uns halt in 9 von 10 Fällen nicht geht, bin ich doch nicht direkt ein Ustasa.

    Ich habe nie irgendwas rassistisches hier gesagt, habe nie Verwarnungen erhalten, weil ich eine Ethnie beleidigt habe o. ä.

    Nur, weil ich das eine sage, musst du bitte nicht andere Sachen in meiner Meinung hinein interpretieren.
    Aber Politik gehört eben nicht in die Freundschaft. Mit meinen guten Freunden über alles reden bedeutet für mich wenn ich ihnen meine Sorgen und Probleme anvertrauen kann ohne das gleich jeder was davon mitbekommt und nicht sinnloses Politik Geschwafel.

  5. #125
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Aber Politik gehört eben nicht in die Freundschaft. Mit meinen guten Freunden über alles reden bedeutet für mich wenn ich ihnen meine Sorgen und Probleme anvertrauen kann ohne das gleich jeder was davon mitbekommt und nicht sinnloses Politik Geschwafel.
    Unterschiedliche Ansichten sind ok, solange man nicht extremst übertreibt.

  6. #126

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also willste mit deinem besten Freund Themen haben, die du vermeiden musst? Toller bester Freund.

    Ich dachte, ein bester Freund ist der, mit dem man über alles reden kann!?

    Abe rheutzutage müssen die besten Freunde wohl saufen können, Geld haben usw?
    dein bester freund muss nicht IMMER deiner Meinung sein

  7. #127
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    dein bester freund muss nicht IMMER deiner Meinung sein
    Müssen nicht, aber er muss dann halt einfach Prügel einstecken

  8. #128

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Müssen nicht, aber er muss dann halt einfach Prügel einstecken
    die er wie n richtiger Kerl aushält und dann is guuut

  9. #129
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    die er wie n richtiger Kerl aushält und dann is guuut
    Ja, dann is' gut, weil dann isser ja meiner Meinung, sonst gibts wieder Prügel. Bist du etwa anderer Meinung? Ich weiss, wo du wohnst

  10. #130

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ja, dann is' gut, weil dann isser ja meiner Meinung, sonst gibts wieder Prügel. Bist du etwa anderer Meinung? Ich weiss, wo du wohnst
    verdammt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Jugoslawien-2.Wk
    Von Brcak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:02
  3. Jugoslawien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:41
  4. Jugoslawien ...
    Von absolut-relativ im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:13
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25