BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221

Jugoslawien ist tot!

Erstellt von Cobra, 08.07.2012, 22:47 Uhr · 220 Antworten · 7.899 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Das alles weiß ich und das sagen mir auch andere Leute, aber es ist zuviel passiert und in mein Gehirn gebrannt. Ich kann nicht anderes. Aber ich sage auch das Kroaten Arschlöcher sind in vieler Hinsicht. Aber die Serben sind für mich noch 2mal schlimmer
    Damit kann ich leben, mir tuts ja nicht weh. Ich finds halt schade dass so ein Hass existiert, schade find ich dass so ein Hass überhaut entstehen musste (zwischen Serben und Kroaten nicht erst seit dem 90-er Krieg, übrigens)

  2. #72
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    schreib doch ein Buch, über den Unsinn in deinem Kopf
    Für was, es gibt genug Bücher über alle Gräueltaten und Dokus. Das frischt das Gedächtnis auf

  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Für was, es gibt genug Bücher über alle Gräueltaten und Dokus. Das frischt das Gedächtnis auf
    ah so so und deine Hobbys sind, diese 24 h durchzulesen, ha ?

  4. #74
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Damit kann ich leben, mir tuts ja nicht weh. Ich finds halt schade dass so ein Hass existiert, schade find ich dass so ein Hass überhaut entstehen musste (zwischen Serben und Kroaten nicht erst seit dem 90-er Krieg, übrigens)
    Es ist nicht unbedingt Hass, einfach Vorsicht und Misstrauen. Und schlechte Erfahrungen

  5. #75
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ah so so und deine Hobbys sind, diese 24 h durchzulesen, ha ?
    Nicht immer, aber es sind gerade Sommerferien, da hat man mehr Zeit dazu hehehe

  6. #76

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    In einem Sicherheitsabstand von 2 km mindestens Stehen, am besten auf der anderen Seite der Donau, das ist dann sicher
    Was sogar funktionieren würde da die Kroaten und die Serben einen eigenen Staat haben. Der Krieg ist auch schon lange her, mir kommt das Misstrauen also doch etwas seltsam vor.

    Wie alt bist du denn? Warst du dabei? Oder Angehörige?

  7. #77
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Es ist ein Grundgesetz des Universums, dass sämtliches den energieärmeren Zustand anstrebt. Solange dieses Dogma existiert, wird es auch die Idee eines Jugoslawiens geben.

    Bäng.

  8. #78
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Nicht immer, aber es sind gerade Sommerferien, da hat man mehr Zeit dazu hehehe
    traurig, dass es noch sowas gibt, aber ok...

    Meinen Großeltern haben sie in Tuzla den Wohnwagen - damals purer Luxus - inkl Wohnung ausgeräumt, Opa spielte bei FK Sloboda Tuzla und verdiente gut. Die Nachbarn waren Kroaten und Muslime...kann man nix machen jbt. Andere Verwandte hat man aus Mostar vertrieben inkl. Haus gesprengt...etc etc...gibts viele so Storys, soll ich mir das jeden Tag vor Augen führen ?

  9. #79
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was sogar funktionieren würde da die Kroaten und die Serben einen eigenen Staat haben. Der Krieg ist auch schon lange her, mir kommt das Misstrauen also doch etwas seltsam vor.
    Jedes Volk hat seine Widerlinge. Du solltest nicht von irgendwelchen Nationalisten auf die Normalos schließen.

    Tut im Fall von Deutschland ja auch kein normaler Mensch.

  10. #80
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Es ist ein Grundgesetz des Universums, dass sämtliches den energieärmeren Zustand anstrebt. Solange dieses Dogma existiert, wird es auch die Idee eines Jugoslawiens geben.

    Bäng.
    eher gesagt, der Chemie, sprich "jedes Atom strebt den nächst energieärmenren Zustand an" bzw die Edelgaskonfiguration, weil die Elmente der 8. Hauptgruppe mit 8 Elektronen auf der zweiten Schalte perfekt besetzt sind...etc etc

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Jugoslawien-2.Wk
    Von Brcak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:02
  3. Jugoslawien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:41
  4. Jugoslawien ...
    Von absolut-relativ im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:13
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25