BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 221

Jugoslawien ist tot!

Erstellt von Cobra, 08.07.2012, 22:47 Uhr · 220 Antworten · 7.890 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was sogar funktionieren würde da die Kroaten und die Serben einen eigenen Staat haben. Der Krieg ist auch schon lange her, mir kommt das Misstrauen also doch etwas seltsam vor.

Wie alt bist du denn? Warst du dabei? Oder Angehörige?
    Der typ ist doch`n fake, aber das beschränkte team bemerkt es nicht...

Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    ´n Kind...

noch schlimmer..

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was sogar funktionieren würde da die Kroaten und die Serben einen eigenen Staat haben. Der Krieg ist auch schon lange her, mir kommt das Misstrauen also doch etwas seltsam vor.

Wie alt bist du denn? Warst du dabei? Oder Angehörige?
    Es ist überhaupt nicht lange her. Der Krieg(Hass) von 90/91 beruht auch auf dem 2.ten Weltkrieg und da waren auch nur in "Anführungsstrichen" 56 Jahre dazwischen.

Und zwischen 91- und jetzt 2012 sind es gerade mal 21 Jahre. Also sogar kürzer.

Ja ich habe denn Krieg live verfolgt am TV damals und bin auch mehrmals runter gefahren (Hilfslieferungen etc). Jeden Tag wurde man damit Bombardiert in den Nachrichten. Und wenn man Dokus guckt, kommt einem alles wieder Hoch von damals.

Ado

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    eher gesagt, der Chemie, sprich "jedes Atom strebt den nächst energieärmenren Zustand an" bzw die Edelgaskonfiguration, weil die Elmente der 8. Hauptgruppe mit 8 Elektronen auf der zweiten Schalte perfekt besetzt sind...etc etc
    Ich hab mir sagen lassen, dass dies - nebst der Edelgasregel - auf sämtliche naturwissenschaftliche Gebiete zutrifft.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich hab mir sagen lassen, dass dies - nebst der Edelgasregel - auf sämtliche naturwissenschaftliche Gebiete zutrifft.
    kann man so stehen lassen, wenn man will...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    traurig, dass es noch sowas gibt, aber ok...

Meinen Großeltern haben sie in Tuzla den Wohnwagen - damals purer Luxus - inkl Wohnung ausgeräumt, Opa spielte bei FK Sloboda Tuzla und verdiente gut. Die Nachbarn waren Kroaten und Muslime...kann man nix machen jbt. Andere Verwandte hat man aus Mostar vertrieben inkl. Haus gesprengt...etc etc...gibts viele so Storys, soll ich mir das jeden Tag vor Augen führen ?

Aber nach alle dem, auf als ob gar nix gewesen wäre machen, kommt einem auch falsch und unreal vor, fast suspekt...

Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen

Hält man sich immer so ein Hintertürchen offen, um Personen zu entfernen, die einem nicht nach dem Mund tanzen??????

jugosphäre sacuvaj boze....
    mann kann versuchen dialoge aufzubauen aber so wie das amen in der kirche kad opet zakuha eto ti opet belaj......

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt nicht lange her. Der Krieg(Hass) von 90/91 beruht auch auf dem 2.ten Weltkrieg und da waren auch nur in "Anführungsstrichen" 56 Jahre dazwischen.

Und zwischen 91- und jetzt 2012 sind es gerade mal 21 Jahre. Also sogar kürzer.

Ja ich habe denn Krieg live verfolgt am TV damals und bin auch mehrmals runter gefahren (Hilfslieferungen etc). Jeden Tag wurde man damit Bombardiert in den Nachrichten. Und wenn man Dokus guckt, kommt einem alles wieder Hoch von damals.
    Schon klar, aber für mich sind 21 Jahre eben schon viel da ich auch nicht viel älter bin.

Aber wenn du schon den 2. Weltkrieg anführst, dann fallen mir da auf kroatischer Seite die Ustascha ein, die auch nicht Schwiegermutters Lieblinge waren.
    Ich habe keine Lust für eine Seite Partei zu ergreifen und halte die großserbischen Pläne mit Kroaten als Teil von Serbien für falsch, aber jetzt zu sagen die Serben waren ALLEINE böse ist mir doch zu sehr schwarz-weiß.

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Hält man sich immer so ein Hintertürchen offen, um Personen zu entfernen, die einem nicht nach dem Mund tanzen??????
    In deinem fall kann das eben nicht passieren, wenn man schon den threadersteller sieht...

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte