BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Jugoslawien: „Das waren kommunistische Verbrechen“

Erstellt von skenderbegi, 01.07.2011, 00:12 Uhr · 19 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Alle Kommunisten-Politiker von Früher sind heute die größten Anhänger des Glaubens,wie kann das sein???Um in die kommunistische >Partei zu kommen,durfte man nicht an Gott glauben,aber wie geht es,dass man von heut auf morgen an Gott glaubt????

  2. #12
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Odkud Milosevic komunista?
    kukulele bre

  3. #13
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    weil die meisten politiker parasiten sind, passen sich dem jeweiligen system an und scheffeln solange und soviel wie möglich in die eigene tasche

  4. #14
    Grasdackel
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Alle Kommunisten-Politiker von Früher sind heute die größten Anhänger des Glaubens,wie kann das sein???Um in die kommunistische >Partei zu kommen,durfte man nicht an Gott glauben,aber wie geht es,dass man von heut auf morgen an Gott glaubt????
    Lustig.
    Die meisten kroatischen KP Mitglieder sind später in die HDZ eingetreten.

  5. #15
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Der Grund für den Zerfall Jugoslawiens war ein Generationenwechsel innerhalb Jugoslawien. 1980 ist nicht nur Tito gestorben, sondern mit ihm alle Waffenbrüder des zweiten Weltkrieges. Jetzt sind keine Jugoslawen mehr an die Macht gekommen, sondern Serben, Kroaten, Slowenen, etc., die den 2. Weltkrieg überhaupt nicht oder nicht bewusst miterlebt haben.

    Zwar war Serbien das erste Land, in dem nationalistische Pamphlete die Runde gemacht haben, der eigentliche Grund für die tragische Rolle Serbien ist aber, dass sie die einzigen waren, die aufgrund ihrer Grösse in jedem Konflikt beteiligt waren. Wer gegen alle Krieg führt, wird auch von allen gehasst. Ein paar ganz schlaue Serben meinten dann noch, 8000 unbewaffnete muslimische Männer ermorden zu müssen, was das serbische Volk unwiderruflich in die Rolle des Aggressors drückte.

    Das einzig schlimme ist, dass in den 90ern, als es noch gut um die serbische Sache stand, diese Rolle mit Freuden vom serbischen Volk getragen wurde.

  6. #16

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Lustig.
    Die meisten kroatischen KP Mitglieder sind später in die HDZ eingetreten.
    Ja sehr komisch,wie kann das sein????
    Wie Koma schon geschrieben hat,das sind Parsiten,die sich auf das System einstellen und Geld klauen

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Ja sehr komisch,wie kann das sein????
    Wie Koma schon geschrieben hat,das sind Parsiten,die sich auf das System einstellen und Geld klauen
    Ja, das waren keine richtigen Kommunisten sondern eben Parasiten.
    Wäre Jugoslawien faschistisch gewesen wären sie Faschisten geworden.

  8. #18

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ja, das waren keine richtigen Kommunisten sondern eben Parasiten.
    Wäre Jugoslawien faschistisch gewesen wären sie Faschisten geworden.
    Ja so ist es

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    kukulele bre
    Was willst du damit aussagen?

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Miloshevic war weder Kommunist noch Nationalist, sondern ein Machthungriger Irrer. Er wäre auch Hindu geworden nur um sich an der Spitze zu halten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Jugoslawien''Das waren kommunis Verbrechen“
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:30
  3. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  4. Kommunistische Propaganda
    Von Domoljub im Forum Regeln
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:50
  5. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08