BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Das Jugoslawische Wirtschaftswunder ??? GASTARBEITER

Erstellt von Cvrcak, 22.06.2009, 14:06 Uhr · 27 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Nur zusammen sind wir stark!!Als kleine Länder sind wird nur die Spielfiguren des Westens....schade...aber wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese ist es auch kein Wunder,warum es nicht funktioniert hat....naja JEBEM VAM NACIONALIZAM...jetzt muss man jeden Kilometer stehen bleiben und den Pass zeigen....

  2. #22
    Cvrcak
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wie es aussieht mussten also die gastarbeiter den kommunistenstaat jugoslawien durchfüttern was für ein starker staat dieses jugoslawien
    Ja, doch ich bezweifle das z.B. ein Schwanzloser Jugoslawischer Baggerfahrer der auf oesterreichischen Baustellen, in Toi-Toi Toiletten nach schwulen Bekanntschaften sucht, er Heute bei seinem geringen Gehalt, ueberhaupt jemanden durchfuettern kann.

  3. #23
    Šaban
    GASTARBAJTERI!

  4. #24

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Der Komunissmus hat uns zerstört!

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Der Komunissmus hat uns zerstört!
    Wir waren aber Sozialisten. Oder willst du sagen, dass in einem kommunistischen Land westliche Wagen (VW Golf 2 rulez) produziert wurden

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir waren aber Sozialisten. Oder willst du sagen, dass in einem kommunistischen Land westliche Wagen (VW Golf 2 rulez) produziert wurden

    du warst gar nix.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wer weis wo wir heute wären, sicher weiter als mit den kleinen pissernationen ... jetzt sind wir die Opfer bzw. die Sklaven des Westens .....

    für deine Unfähigkeit kann niemand etwas.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du warst gar nix.
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie du auf die SFRJ Beiträge reagierst, die Chancen für Herzversagen werden immer größer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechen sind die neuen Gastarbeiter Istanbuls
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:37
  2. Albanien-Das Wirtschaftswunder
    Von Adem im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 00:34
  3. Gastarbeiter beim Dance!!!
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 17:38
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:49
  5. Als Gastarbeiter seid ihr gekommen,
    Von Grunkreuz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:33