BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Jugoslawischer Bürgerkrieg - Schuld ist nicht das Volk

Erstellt von Mastakilla, 16.04.2008, 20:58 Uhr · 133 Antworten · 8.477 Aufrufe

Ich habe auf Niemanden mit dem Finger gezeigt.
    Aber danke für Deinen Tipp, ich werde fleißig üben.

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Einen Bürgerkrieg in Jgoslawien hat es nie gegeben.
    A li si glup jadan

Das was du erzählt hat sogar weniger Sinn als mein morgiger Stuhlgang.

Natürlich war es ein Bürgerkrieg! Was ist es denn sonst, wenn die Bürger eines Landes untereinander Krieg haben ?

Früher war Jugoslawien nunmal ein Land wo mehrere Völkergruppen gemeinsam gelebt haben.

Wer hatte den unter Einander Krieg?

Die Einen mit nackten Händen gegen die Anderen mit viel Waffe in den Händen?
    Ach soo, wußte ich nicht!

Iss klaaar , ja logisch!
    Die Serbier stürzen sich auf die anderen Nationen mit der 5. gröüten Militärmacht in Europa, die Anderen haben leere Fanta Flaschen und das ist Bürgerkrieg auf Serbianisch?!

Ja nee, isss klar!

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Wer hatte den unter Einander Krieg?

Die Einen mit nackten Händen gegen die Anderen mit viel Waffe in den Händen?
    Ach soo, wußte ich nicht!

Iss klaaar , ja logisch!
    Die Serbier stürzen sich auf die anderen Nationen mit der 5. gröüten Militärmacht in Europa, die Anderen haben leere Fanta Flaschen und das ist Bürgerkrieg auf Serbianisch?!

Ja nee, isss klar!

Bitte, tu mir den Gefallen, kürze doch einfach deine politisch relevante These in kurzen knackigen Sätzen ab; etwa wie: Alle Schuld der Welt trägt der Serbe, oder so. Komm, sei bitte kreativ.

Meinst Du so:

Die Serbier sind die ärmsten Schweine auf Gottes Erde.

Was für eine Scheiß Schuld?
    Serbier wissen nicht mal was das ist!

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    A li si glup jadan

Das was du erzählt hat sogar weniger Sinn als mein morgiger Stuhlgang.

Natürlich war es ein Bürgerkrieg! Was ist es denn sonst, wenn die Bürger eines Landes untereinander Krieg haben ?

Früher war Jugoslawien nunmal ein Land wo mehrere Völkergruppen gemeinsam gelebt haben.
    nö ein angriffskrieg!

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Du bist Mitglied dieser Partei und kannst dies beweisen ? Du hast Angehörige die politisch in dieser Partei tätig sind ?

All das was du sagst beruht auf die Verblendung von Medien die du hier von dir gibst.

3 meiner Angehörigen arbeiten für diese Partei, dazu kommt das ich selbst Mitglied dieser Partei bin. Und JA, diese Angehörige haben was zu sagen und sogar politische Entscheidungen zu treffen.

Wie kannst du dann also behaupten ich/wir betreiben Populismus wo du ja wie oben erwähnt keinerlei Bindung oder gar Zusammenarbeit mit dieser Partei hast ?
    Ja was hat denn die SRS eigentlich sonst noch zu bieten außer Sprüche zu klopfen und auf Europa zu schimpfen? Kosovo und "Großserbien" interssieren doch keine Sau! Dafür aber doch eher so Sachen wie Gesundheitswesen, Sozialversicherung, Bildungspolitik usw. Wie sieht es da aus?

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ja was hat denn die SRS eigentlich sonst noch zu bieten außer Sprüche zu klopfen und auf Europa zu schimpfen? Kosovo und "Großserbien" interssieren doch keine Sau! Dafür aber doch eher so Sachen wie Gesundheitswesen, Sozialversicherung, Bildungspolitik usw. Wie sieht es da aus?
    Wenn die erstmal Kosovo zurückerobern und ganz Europa den Stinkefinger zeigen, wird sich alles zum Besseren wenden.

Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Wenn die erstmal Kosovo zurückerobern und ganz Europa den Stinkefinger zeigen, wird sich alles zum Besseren wenden.
    ,... und superman neben nikolic 3 finger zeigt!

wahrscheinlich wärs für serbien das beste

wenn die srs die wahlen im mai gewinnt.. denn was wird passieren? nichts weltbewegendes. der kosovo bleibt unabhängig. der wirtschaft geht es weiterhin dreckig. und die leute kommen drauf, daß die großen heilsbringer leider gottes halt nur dampfplauderer sind. wie die fpö in österreich, die dann bei der nächsten wahl von 28 auf 8 % abgestürzt sind.

für die leut wärs halt schad, weil der wirtschaftliche aufschwung noch länger auf sich warten lassen wird.... andererseits ist dann DER spuk wahrscheinlich endlich vorbei.

ach ja zum thema bürgerkrieg... weil hier viele leute der meinung sind, dass es ein rein serbischer angriffskrieg war. warum hat sich serbien im falle kroatiens z.b. so verhalten? hier lebt seit jahrhunderten eine serbische minderheit in der krajina. die sind von heute auf morgen keine jugoslawen sondern sowas wie ausländer in einem neuen staat..... und begonnen hat das alles in dem sich nachbarn gegenseitig die schädl eingeschlagen haben... wenn das kein bürgerkrieg ist, was dann?

lg mardi