BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Jugoslawischer Bürgerkrieg - Schuld ist nicht das Volk

Erstellt von Mastakilla, 16.04.2008, 20:58 Uhr · 133 Antworten · 8.470 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die armen serben, ich werde gleich morgen spenden.

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wieso hatten die serben denn eigentlich die meisten opfer ? haben die sich vll freiwillig geopfert ? oder waren die nicht gut ausgebildet ?

    neugirig fragt ...

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Vertreibung und Mord werden seit neustem als "Fehler" umschrieben? Du solltest das Kind beim Namen nennen und nicht versuchen die Leute hier mit deiner Pseudo Liberalen Politik zu blenden.

    Zu deiner Liste kann ich nur sagen: Tu das. Das gesamte Forum (Auch die Serben) wissen welche Liste länger sein wird.
    Ich meinte damit die Fehler vor diesen Vertreibungen, also wie es erst zum bruch kommen konnte

  4. #44

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    SEHT ES EIN jugoslawien wirds nie wieder geben! egal wer schuld an dem war
    Wer gibt Dir das Recht in namen aller Serben zu reden ? Ich für meinen Teil bin sehr Froh das es kein "Jugoslawien" gibt.

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die armen serben, ich werde gleich morgen spenden.
    Die Toten die es im 2.WK gab lassen sich nicht ausradieren, die gab es nunmal. Die Verluste seitens der serbischen Seite waren nunmal sehr Hoch, das lässt sich nicht Leugnen.

    Spenden brauchst du dafür jedoch noch lange nicht, spende da lieber für deine "Robovi" die brauchen es dringender.

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Wer gibt Dir das Recht in namen aller Serben zu reden ? Ich für meinen Teil bin sehr Froh das es kein "Jugoslawien" gibt.



    Die Toten die es im 2.WK gab lassen sich nicht ausradieren, die gab es nunmal. Die Verluste seitens der serbischen Seite waren nunmal sehr Hoch, das lässt sich nicht Leugnen.

    Spenden brauchst du dafür jedoch noch lange nicht, spende da lieber für deine "Robovi" die brauchen es dringender.
    neznas ti za dunjaluk, idi u sumu odkle si dosao.

  6. #46
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wieso hatten die serben denn eigentlich die meisten opfer ? haben die sich vll freiwillig geopfert ? oder waren die nicht gut ausgebildet ?

    neugirig fragt ...
    Du bettelst ja regelrecht um eine Verwarnung, was?

  7. #47
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. zum Text
    2. kann nicht heute schreib morgen ne wichtige klausur
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    kannst es ja über das wochenende machen

  8. #48
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kriegsfolgen [Bearbeiten]

    Das Königreich Serbien zählte Anfang 1914 rund 4,5 Millionen Einwohner. In den vier Kriegsjahren sind nach serbischen Angaben circa. 1,1 Millionen Menschen oder 24 % der Gesamtbevölkerung des Königreichs ums Leben gekommen.

    Geschichte Serbiens – Wikipedia





    Und jetzt geh wieder spielen.
    davon waren mehr als die hälfte kosovo albaner,die den greultaten der serben zum opfer fielen.
    mögen sie in frieden ruhen...

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wurd von euch mehr als 100.000 vergast in Jasenovac ???


    wurde bei euch für ein deutschen Soldaten, 100 Albaner geschlachtet ?? Ah ne irh wart ja die Nazis bzw auf deren seite....

    Auf dem Balkan sind am meisten Serben drauf gegangen also ganz leise....
    Du bist ein sehr beschränktes Wesen. Irgendwann als noch Menschen Affen waren, hat mal ein kroatischer Affe einen serbischen Affen umgebracht. Sollen wir das auch in deine Berechnung miteinbeziehen???

    Machen wir eine Todesliste??

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du bist ein sehr beschränktes Wesen. Irgendwann als noch Menschen Affen waren, hat mal ein kroatischer Affe einen serbischen Affen umgebracht. Sollen wir das auch in deine Berechnung miteinbeziehen???

    Machen wir eine Todesliste??

    wieviele serbische affen wurden umgebracht?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 03:25
  3. Warum ein Volk nicht frei sein kann
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:25
  4. Islam ist nicht schuld an der Benachteiligung von Frauen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:25