BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Jugoslawischer Bürgerkrieg - Schuld ist nicht das Volk

Erstellt von Mastakilla, 16.04.2008, 20:58 Uhr · 133 Antworten · 8.468 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du darfst höchstens meine eichel polieren du haufen

    Bin sicher auf dem Boden wo sie dir die Fresse polieren , bauen sie eine Kirche.

    Und es begab sich zu jener Zeit das Legija mächtig eins auf die
    Fresse bekam , der Herr sah und es gefiel ihm was er sah.
    Und segnete den Boden auf das in Zukunft seine Fresse weiter
    Poliert werden möge..

  2. #82
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    dank den vielen serbischen opfer im 2. weltkrieg gab es das jugoslawien !! in den 90"er jahren starben dann wieder viele serben , nur dann leider gegen ein jugoslawien !!

    will nicht wissen , wenn die nächste welle der vielen opfer auf der serbischen seite kommen wird , worum es dann geht !!!

    wieviele serben gibt es zur zeit eigentlich ??

  3. #83

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die armen serben, ich werde gleich morgen spenden.
    die armen bosniaken , ich werde gleich morgen spenden...

  4. #84

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hatte keinen hass obwohl einige meiner familienangehörigen in jasenovac unterm messer landeten,der hass kam mit der zeit.....das ihr mit hass auf serben erzogen wurdet ist eure sache uns hat man nicht den hass gelehrt!!

    die meisten serben waren geschockt als die ersten bilder des konflikts in slowenien über die medien flackerten, und nach und nach haben sie angefangen zu hassen,heute hassen die wenigsten serben euch ..ihr kratzt uns nicht....nur blöd das ihr so komplexiert seid und euren erfolg am leid der serben und serbien misst!

    typisch bosniakisch eben.....meko postet auch nur übers kosovo, weil er nicht damit klarkommt dass es die RS gibt.

  5. #85
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    hm...

    wenn ich mir den thread anschau... der sinn hinter der these, die hier aufgestellt wird ist ja nicht die wiedererschaffung eines neuen jugoslawiens - das wirds IMHO nicht mehr geben. aber - und da geb ich dem beitragsersteller durchaus recht:

    wenn man sich in der offiziellen geschichtsschreibung auf einen bürgerkrieg einigen könnte, der von einigen nationalisten (milosevic, tudjman UND izetbegovic) verursacht wurde.... und bei dem die größten missetaten von den serben auf grund der anfänglichen bewaffnung begangen wurden... bei dem es aber keine unschuldige seite gibt....

    dann könnte man eventuell über die serbischen, bosnischen, kroatischen, albanischen kriegsverbrecher reden und NICHT über die bösen serben, kroaten, bosniaken und albaner. und das wär ein möglicher neuanfang von nachbarn. denn das werdet ihr bleiben.

  6. #86

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Von welchen Nationalisten wird denn hier überhaupt geredet ? Milosevic war ein Kommunist der Links eingestellt war, weder mit Nationalismus noch mit Rechtsextrimismus hat er was am Hut gehabt.

    Und nochmal, Milosevic gehörte der SPS an --> SPS --> (Übersetzt) Sozialistische Partei Serbiens !

    Kann doch nicht so schwer sein das endlich zu begreifen.

  7. #87
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Von welchen Nationalisten wird denn hier überhaupt geredet ? Milosevic war ein Kommunist der Links eingestellt war, weder mit Nationalismus noch mit Rechtsextrimismus hat er was am Hut gehabt.

    Und nochmal, Milosevic gehörte der SPS an --> SPS --> (Übersetzt) Sozialistische Partei Serbiens !

    Kann doch nicht so schwer sein das endlich zu begreifen.
    also du meinst ernsthaft, milosevic wäre kein nationalist gewesen? *g* bitte ein einfaches ja oder nein

  8. #88

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    also du meinst ernsthaft, milosevic wäre kein nationalist gewesen? *g* bitte ein einfaches ja oder nein
    Was heist hier Ernsthaft ?! Natürlich nicht, man sollte vorher die Biografie eines Menschen kennen um zu beurteilen wer und was er ist.

    Das was du sagst beruht auf Spekulation und unter anderem auf Einfluss von Medien.

  9. #89
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Was heist hier Ernsthaft ?! Natürlich nicht, man sollte vorher die Biografie eines Menschen kennen um zu beurteilen wer und was er ist.

    Das was du sagst beruht auf Spekulation und unter anderem auf Einfluss von Medien.
    ganz ehrlich: wer leugnet, daß milosevic ein nationalist war und gleichzeitig ein srs-wappen als avatar benützt.... der darf sich nicht wundern, wieso keiner mit ihm spielen will *g*.

    ich wünsch dir alles gute

  10. #90
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich: wer leugnet, daß milosevic ein nationalist war und gleichzeitig ein srs-wappen als avatar benützt.... der darf sich nicht wundern, wieso keiner mit ihm spielen will *g*.

    ich wünsch dir alles gute

    ..was hat das eine mit dem anderen zu tun???


    die srs im wappen und milosevic du akrobat??

    vergleich doch gleich meine eier mit melonen...wenn du es schaffst ne melone ganz zu lutschen darfst du mal vorbei kommen

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 03:25
  3. Warum ein Volk nicht frei sein kann
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:25
  4. Islam ist nicht schuld an der Benachteiligung von Frauen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:25