BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Jugoslawischer Bund nun auch in Deutschland eröffnet

Erstellt von Mastakilla, 01.11.2011, 23:49 Uhr · 69 Antworten · 5.960 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bestimmt machen die Kroaten sich nun voll Sorgen ... YU gibts nicht mehr und so wird es wohl einige Jahrhunderte auch bleiben, zumindest auf dem Balkan
    *SAG das nich so voreilig schnell kansn gehn un übermogen heist es wieder YU du weisch ja wie schnell es gehn kann was schnell verschwand kann schnell wieder zurückschwanden

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *SAG das nich so voreilig schnell kansn gehn un übermogen heist es wieder YU du weisch ja wie schnell es gehn kann was schnell verschwand kann schnell wieder zurückschwanden
    naja, ich kann noch "Druze Tito, mit ti se kunemo" auswendig in voller Länge, damit könnte ich dann locker auftrumpfen :

Scheiße nochmal, vergesse es ständig, wenn ich noch die alten JNA-Bilder finde setze ich sie rein, da sah ich wenigstens noch fesch aus (gut, sehe immer noch fesch aus, aber trotzdem)

Scheiße nochmal, vergesse es ständig, wenn ich noch die alten JNA-Bilder finde setze ich sie rein, da sah ich wenigstens noch fesch aus (gut, sehe immer noch fesch aus, aber trotzdem)
    Ich dachte immer du wärst eine Pionerka gewesen

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen, wenn sich in manchen Staaten keine 500 Leute als Jugoslawen sehen?
    Es bietet den Leuten die Möglichkeit sich als Jugoslawe zu deklarieren, die das im Moment nicht tun können/wollen, da es im entsprechendem Land ein Tabu Thema ist.

Weiterhin steckt dahinter auch der Gedanke neue Leute anzuwerben, sich als Jugoslawe zu deklarieren.

Ich dachte immer du wärst eine Pionerka gewesen
    was ist das "Pionerka"? klingt nach "Schwuchtel mit Lippenstift" :

Ich war Infanterie-Soldat mit puskata ra-ta-ta

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es bietet den Leuten die Möglichkeit sich als Jugoslawe zu deklarieren, die das im Moment nicht tun können/wollen, da es im entsprechendem Land ein Tabu Thema ist.

Weiterhin steckt dahinter auch der Gedanke neue Leute anzuwerben, sich als Jugoslawe zu deklarieren.
    Wieso sollten sie neue Leute anwerben wenn es kein Jugoslawien gibt?
    Bei uns haben sie die Möglichkeit, und es gibt auch Leute die sie nutzen nur sind sie so wenige, dass man sie nicht separat in der Volkszählung aufführen kann, keine 100 Stück.

Selbst die Leute aus der pro jugoslawischen Tito vergötternden Partei "Bund Titos linken Kräften" deklarieren sich nicht als Jugoslawen.

Die hier meine ich:

was ist das "Pionerka"? klingt nach "Schwuchtel mit Lippenstift" :

Ich war Infanterie-Soldat mit puskata ra-ta-ta

Der war echt gut, muss ich dir lassen

Deutschland gab es vor der Gründung Deutschlands auch nicht, trotzdem hat sich die Idee der Deutschen Nation gebildet.

Und die Deklaration Jugoslawe zu sein, ist auch eine politische Meinung

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Deutschland gab es vor der Gründung Deutschlands auch nicht, trotzdem hat sich die Idee der Deutschen Nation gebildet.

Wieso versuchst du mir mit irgendwelchen dummen Fragen auf die Nerven zu gehen?
    Meine Fragen sind berechtigt.

Der Vergleich mit Deutschland hinkt gewaltig, man hat es schonmal mit einem Jugoslawien versucht, ja mehrmals sogar. Wie oft den noch? Bis sich alle gegenseitig abschlachten bis keiner mehr übrig ist damit der Irrsinn ein für allemal aufhört?

Meine Fragen sind berechtigt.

Der Vergleich mit Deutschland hinkt gewaltig, man hat es schonmal mit einem Jugoslawien versucht, ja mehrmals sogar. Wie oft den noch? Bis sich alle gegenseitig abschlachten bis keiner mehr übrig ist damit der Irrsinn ein für allemal aufhört?
    Und Jugoslawien war ein Erfolgsmodell, ein größeres, als es die jetztigen Nationalstaaten sind. Oder warum kriegen es die heutigen YU Staaten nicht gebacken auf das Niveau von 1989 zu kommen?

Und Deutschland wurde auch in mehreren Anläufen gegründet

Bund, Zollunion, erste Wahlen, dann wieder Monarchie und loser Bund usw.
    Und die Deutschen hatten untereinander bei weitem blutigere Kämpfe als wir Jugoslawen

Deutsch-Deutscher Krieg sollte dir was sagen

Austro-Prussian War - Wikipedia, the free encyclopedia

100.000 Tote, im Jahre 1866 wohlgemerkt, als es keine Maschinengewehre und Panzer gab, also grade mal 140 Jahre her
    Und das war nicht der einzige Krieg

PS: Die Idee eines Jugoslawischen Nationalstaates konnte sich in der Zeit als andere Nationalstaaten gegründet wurden unter anderem deswegen nicht durchsetzen, weil unser Land von eben diesen Staaten regiert wurde

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte