BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Jugoslawischer Bund nun auch in Deutschland eröffnet

Erstellt von Mastakilla, 01.11.2011, 23:49 Uhr · 69 Antworten · 5.952 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *was mich halt nervt un langsam mir ne röteszunge macht is das jeder sich querfurzt dagegen was gibt es euch zu sagen oh ich bin bosnier kroate od serbe od albaner wenn alles zammn sein könnte un jeder sagn könnte ich bin JUGO.um im schlussdefekt nennen alle uns wieso nur jugo des wird ima so sein un es is ja was schönes.aba macht nur weiter so ich werd mir des treiben noch ne weile anschauen.

  2. #42
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *was mich halt nervt un langsam mir ne röteszunge macht is das jeder sich querfurzt dagegen was gibt es euch zu sagen oh ich bin bosnier kroate od serbe od albaner wenn alles zammn sein könnte un jeder sagn könnte ich bin JUGO.um im schlussdefekt nennen alle uns wieso nur jugo des wird ima so sein un es is ja was schönes.aba macht nur weiter so ich werd mir des treiben noch ne weile anschauen.
    Du sagst es doch selber " im Schlussdefekt" -

  3. #43
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es darum, dass die Jugoslawen in allen Ex-Yu Staaten anerkannt werden, damit sie mehr poltisiche Rechte bekommen.
    Außerdem soll das auch der Stärkung der Kooperationen zwischen den YU Völkern dienen.
    dir hat man wohl ins hirn geschissen du schwachkopf es gibt kein yu-volk

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *nis gegen dich guschter aba das is scho bissl an haaren hergezogen ganz kla glaubsch doch net wirklich das es heut nochmal passieren würde mit guten politikern un ein paar beobachtende augen würde das wunderbar gehn ganz kla

    dann lass uns doch die internationalen schutztruppen abziehen.
    und warten ab, was passiert:balkangrins:

  5. #45
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es bietet den Leuten die Möglichkeit sich als Jugoslawe zu deklarieren, die das im Moment nicht tun können/wollen, da es im entsprechendem Land ein Tabu Thema ist.

    Weiterhin steckt dahinter auch der Gedanke neue Leute anzuwerben, sich als Jugoslawe zu deklarieren.
    Altkommunisten und Youtubepatrioten allerhöchstens.

    Dann könnte man auch locker einen Atlantis Bund in die Welt setzen - gibt es nicht mehr und wird es nie mehr geben.

    Einerseits stellen sich die Yu-Nostalgiker als tolerante Leute da und im gleichen Atemzug negieren sie diese Toleranz durch ihr Fantasiegebilde und indem sie die Wahrheit in Form von CRO,SLO,BiH usw nicht wahrheben wollen bzw nicht gutheißen.

  6. #46
    Albanese
    Dieser Mastakilla hat zwar Jugosymbole im Avatar und Sig stehen ab und zu eröffnet er ein Thread über Jugoslawien aber mir macht er immer einen cedohaften Eindruck. Wahrscheinlich wünscht er sich dasselbe Jugoslawien welches sich Milosevic auch gewünscht hatte.

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Altkommunisten und Youtubepatrioten allerhöchstens.

    Dann könnte man auch locker einen Atlantis Bund in die Welt setzen - gibt es nicht mehr und wird es nie mehr geben.

    Einerseits stellen sich die Yu-Nostalgiker als tolerante Leute da und im gleichen Atemzug negieren sie diese Toleranz durch ihr Fantasiegebilde und indem sie die Wahrheit in Form von CRO,SLO,BiH usw nicht wahrheben wollen bzw nicht gutheißen.
    Ich negiere also Toleranz durch "mein Fantasiegebilde" Jugoslawien und weil ich Kroatien, Slowenien, Bosnien usw. nicht als Wahrheit akzeptiere?

    Was ist das bitte für eine Logik, man ist nicht Tolerant, weil man für Jugoslawien ist? So ein Schwachsinn

    Und kein einziger Jugoslawe kann Bosnien, Kroatien, Serbien oder sonst einen Teil seines Landes negieren, wie soll das bitte gehen?

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Mast bre, wie kann man sich den als Jugoslawe deklarieren ohne ein einziges gültiges Dokument?

    Kauf dir doch so ne Urkundensoftware und dann deklarierst du dich als was du willst, nur ist das Kindergarten und nichts anderes

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich verstehe nicht was das gehate soll. Ich mein, wenns euch nicht interessiert, zwingt keiner, dass ihr hier was reinschreibt oder euch als Jugoslawen in irgend ne Liste eintragt.

    Stattdessen aber, scheint das viele ein Dorn im Auge zu sein, so dass der Thread mit erbärmlichen Kommentaren überflutet wird

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was das gehate soll. Ich mein, wenns euch nicht interessiert, zwingt keiner, dass ihr hier was reinschreibt oder euch als Jugoslawen in irgend ne Liste eintragt.

    Stattdessen aber, scheint das viele ein Dorn im Auge zu sein, so dass der Thread mit erbärmlichen Kommentaren überflutet wird
    Erklärs uns doch einfach mal so das wenigstens ein Fünkchen Logik und Realität in deiner Erklärung ist?

    Wenn du Spielchen spielen willst OK, aber dann hat das nichts bei Politik zu suchen. Eher bei Witz des Tages oder im besten Fall Rakija

Ähnliche Themen

  1. Der Bund Katholischer Ärzte* über Homosexualität
    Von Max Monte im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 13:48
  2. Bund muss doch IV-Renten nach Kosovo auszahlen
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:59
  3. Bund Deutscher Mädel
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:31
  4. Bund der Kroaten?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 16:49