BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Jugoslovenske lekcije za Evropu

Erstellt von Gast829627, 31.05.2012, 13:37 Uhr · 13 Antworten · 692 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Alle Kroaten aus Kroatien (keine Diaspora) die ich kenne, sehen das mit dem einen Volk aber anders ...

    Ich würde auch sagen bei der Mentalität sind da schon Unterschiede.

    Dr. Freud.
    Welche zum Beispiel?


    Aufcouchlieg

  2. #12
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Alle Kroaten aus Kroatien (keine Diaspora) die ich kenne, sehen das mit dem einen Volk aber anders ...

    Ich würde auch sagen bei der Mentalität sind da schon Unterschiede.

    Dr. Freud.

    Nicht nur bei den Kroaten auch anders wo in EX Ju ist es so. Das ist jedem bekannt das keine behauptet das selbe Volk zu sein.
    Das was ich gesagt habe hat meinem gesunden Menschenvetand entsprochen. Bayer und Sachsen behaupten auch das sie nicht die selbe Mentalität haben, was durchaus möglich ist.


    Melinda.

  3. #13
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Welche zum Beispiel?


    Aufcouchlieg
    Ist ja keine repräsentative Studie mit 1000 Teilnehmer, sondern mein subjektives Empfinden. Serben/Montes sind offener, Kroaten etwas zurückhaltender könnte man auch arroganter interpretieren. (wenn du so willst deutscher)

    Keine Ahnung, die Zagreber werfen den Dalamtinern (heißt das so?) ja auch vor, sie wären fauler etc. Kann ich nichts zu sagen.

  4. #14
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei den Kroaten auch anders wo in EX Ju ist es so. Das ist jedem bekannt das keine behauptet das selbe Volk zu sein.
    Das was ich gesagt habe hat meinem gesunden Menschenvetand entsprochen. Bayer und Sachsen behaupten auch das sie nicht die selbe Mentalität haben, was durchaus möglich ist.
    Ja das trifft es, Unterschiede, aber keine riesigen.

    Kann ich deine Nummer haben, Melinda?

    Player.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beson: Francuska ne prima lekcije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:00
  2. Martin: "Lekcije iz agresivnosti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:00
  3. I Zvezda kre?e u Evropu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:00
  4. 60 godina Jugoslovenske kinoteke
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:00
  5. Jugoslovenske Banovine
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 03:34