BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Julian Assange: Arabische Szenarien bald am Balkan

Erstellt von Posavljak, 01.04.2011, 19:16 Uhr · 26 Antworten · 1.816 Aufrufe

  1. #11
    Posavljak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Suaheli wäre verständlicher als diese google-Übersetzung.
    Stimmt. Ich wollte mir nicht die mühe machen und den Text selbst in eigenen Worten zusammenfassen.

  2. #12

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Aha.

  3. #13

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist doch klar dass aufm balkan instabilität herrschen wird bis er nicht ethnisch geteilt ist
    Damit es noch mehr Bananenstaaten gibt die wirklich auch nichts auf die Reihe kriegen.

  4. #14
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Also in Albanien gab es zuletzt noch Demonstrationen gegen die Regierung.
    Ja, angezettelt durch die korrupten Sozialisten unter Edi Rama. Ich kann diese Person nicht leiden. Die PS braucht endlich einen neuen Vorsitzenden. Er kann nur noch auf der Strasse demonstrieren und sonst nichts.

    Die Albaner haben solch verdammt schlechte und selbstsüchtige Politiker...

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wenn ein Volksaufstand in Europa geschieht, dann in Weissrussland.
    Wir haben ja schon Demokratie auf dem Balkan. Unser Problem ist nur, dass wir ständig die selben Idioten wählen und uns dann immer wieder beschweren. Dieses Problem kann eine Revolution nicht lösen.

  6. #16

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn ein Volksaufstand in Europa geschieht, dann in Weissrussland.
    Wir haben ja schon Demokratie auf dem Balkan. Unser Problem ist nur, dass wir ständig die selben Idioten wählen und uns dann immer wieder beschweren. Dieses Problem kann eine Revolution nicht lösen.
    doch kann es

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist doch klar dass aufm balkan instabilität herrschen wird bis er nicht ethnisch geteilt ist
    ethnische teilung

    willst du dann noch mehr spannungen ?

  8. #18

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Funktioniert halt nicht überall der scheiß.
    Der nächste Schritt wäre also ... ??
    Vereinigung, gg USA ^^

  9. #19

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Funktioniert halt nicht überall der scheiß.
    Der nächste Schritt wäre also ... ??
    kann jemand enldich mal diesen Satz zu Ende bringen. Nächster Schritt...???? JUGOSLAWIEN? jaa ehh wenns das ist dann habt ihr ins Bullseye getroffen genau das ist das richtige

    Wir haben wengstens eine Geschichte als Einheit, andere Regionen nicht. Und wir haben sie auch in schönen und guten zeiten, die anderen eher gar nicht. Und heute läuft alles scheisse. Also wäre der nächste Schritt... logischerweise.... JUGOSLAWIENs COMEBACK.

  10. #20

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    wann werden wir uns endlich klar im kopf das wir eine bereicherung sind... und dieses auch bewahren?
    das sind in meinen augen wertvolle schätze.. ich weiss nicht wie ihr darüber denkt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZAPP Spezial auf N3 - Julian Assange
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:16
  2. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  3. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  4. Julian Assange festgenommen
    Von Grillinger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:40
  5. Julian Assange Nobelpreis?
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:03