BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Julian den Nobelpreis bekommen ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    7 33,33%
  • NEIN

    12 57,14%
  • Is mir egal.

    2 9,52%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Julian Assange Nobelpreis?

Erstellt von Alp Arslan, 08.12.2010, 20:58 Uhr · 25 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429

    Julian Assange Nobelpreis?

    Vom Serbien boykottiert...-Thread inspieriert : Stelle ich euch diese Frage


    Sollte Julian Assange den Nobelpreis erhalten?

  2. #2

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Kommt noch eine Umfrage?

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Nein sollte er nicht, diesen Preis verdienen Menschen die sich wirklich für andere einsetzen.

  4. #4

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Wie kann machen Umfrage ?

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein sollte er nicht, diesen Preis verdienen Menschen die sich wirklich für andere einsetzen.
    hervorragende Antwort Herr Dzeko ich bin sehr stolz auf sie

  6. #6

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    was hat er geleistet??? viele denken er hätte der cia oder kein plan wem die dokumente gechabert oder so... ne man er bietet nur die möglichkeit an dass jurnalisten auf seiner seite artikel/dokumente online stellen ohne dass man zurückverfolgen kann dat sie dat gemacht haben oh welch großer zauber... verpisst euch mit seinem namen... kann das nicht mehr hören...

  7. #7
    ELME
    vergewaltige das wort ''nobelpreis'' nicht

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Umfrage bitte :

    Ja
    Nein
    Ist mir wurscht

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was fehlt ihm? er jetet von einem Land zum Anderen, sein Konto ist mit Mio gefüllt, hat mehr Freiheit als jeder von uns hier. ja seine Verhaftung jetzt scheint etwas komisch zu sein dennoch in denke mit seinen Aktionen hat er keinen tropfen zum Frieden beigetragen.

    ich persönlich finde seine Veröffentlichungen sogar gut dass manch Geheimnisse an die Oberfläche kommen ist mal gut die Realität von allen Seiten zu sehen und sich nur das einzubilden was hinter den Kulissen passiert.

  10. #10
    phαηtom
    dem wird irgendwas im gefängnis zustossen, dann werden diese daten vom usb-stick, den er noch geheim hält, veröffentlicht, so wie von ihm verspochen. anschließend bricht ein verheerender weltkrieg aus, ich sags euch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZAPP Spezial auf N3 - Julian Assange
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:16
  2. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  3. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  4. Julian Assange festgenommen
    Von Grillinger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:00