BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Julian den Nobelpreis bekommen ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    7 33,33%
  • NEIN

    12 57,14%
  • Is mir egal.

    2 9,52%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Julian Assange Nobelpreis?

Erstellt von Alp Arslan, 08.12.2010, 20:58 Uhr · 25 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. #11
    Jewel Paix
    ne, sarah palin.

  2. #12
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ich hab Protest-gewählt

  3. #13
    Beogradjanin
    Ein Typ der eine Internetseite betreibt ?

    Macht euch nicht lächerlich....

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nein.

    Der Friedensnobelpreis gehört abgeschafft. Wenn schon Leute wie Jimmy Carter und Obama einen bekommen dann gute Nacht.

  5. #15
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Wikileaks ist sowieso ein CIA-Mossad Konstrukt, man spürt regelerecht, daß der Hype um WL künstlich ist.
    -------------------
    Der Nobelpreis hat doch gar keinen Wert mehr, wenn sogar Obama einen bekomt ...

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    diesen frauenschänder sollte man unter folter befragen für welchen geheimdienst er arbeitet, wikileaks ist die grösste verarsche.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein.

    Der Friedensnobelpreis gehört abgeschafft. Wenn schon Leute wie Jimmy Carter und Obama einen bekommen dann gute Nacht.
    die waren nur Ausrutscher, die meisten hatten ihn tatsächlich verdient. Und ja, fuck USA

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    die waren nur Ausrutscher, die meisten hatten ihn tatsächlich verdient. Und ja, fuck USA
    Bei den Verleihungen der letzten 100 Jahre sieht man aber leider sehr viele Ausrutscher. Mir fällt spontan nur Jean Henry Dunant ein der den Preis wirklich verdient hat.

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Was hat er denn dafür geleistet ? Nichts. Aber das dürfte kein Hindernis darstellen, da der Nobelpreis nicht wirklich nach Verdienst vergeben wird.

  10. #20
    Mulinho
    Ich finde Assange hat in bestimmten Teilen korrekt gehandelt und dafür zolle ich ihm Respekt.

    Aber der Nobelpreis für ihn????? Nääää, ich finde Dzeko hat ihn viel mehr verdient!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZAPP Spezial auf N3 - Julian Assange
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:16
  2. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  3. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  4. Julian Assange festgenommen
    Von Grillinger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:00