BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Junge Generation hat genug von der Feindschaft zwischen Bosniern und Serben

Erstellt von WissenMacht, 13.08.2012, 20:41 Uhr · 93 Antworten · 4.460 Aufrufe

Junge Generation hat genug von der Feindschaft zwischen Bosniern und Serben

"Von mir als Serbe wird erwartet, dass ich sage, Sarajevo sei nicht belagert worden. Verdammt noch mal, das war es und es haben sich schreckliche Sachen abgespielt. Wir müssen über den Krieg reden. Wenn es keinen ehrlichen, offenen und seriösen Dialog gibt, wird es auch keine Zukunft und keine gesellschaftliche Entwicklung geben. Solange wir die Realität und die Tatsachen verweigern, werden wir hier immer wieder Konflikte austragen."
    Geteiltes Sarajevo - Junge Generation hat genug von der Feindschaft | Europa heute | Deutschlandfunk

Damit hier mal die Antiserben sehen, das Serben auch nur Menschen sind, welche von der Politik misbraucht werden.

Ist eine Minderheit die so denkt.

das hat man nach 1945 auch gesagt und nach paar jahrzehnten fing es wieder an..
    es wiederholt sich immer..

die Hater gehen einem auf'n Keks. Ihr seid erst dann zufrieden, wenn die Serben sich als menschenfressende Ungeheuer bekennen.

foxy black
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die Hater gehen einem auf'n Keks. Ihr seid erst dann zufrieden, wenn die Serben sich als menschenfressende Ungeheuer bekennen.
    Manche verstehen das einfach nicht. Sie sind nicht viel besser, wenn sie so denken. ^^

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    "Von mir als Serbe wird erwartet, dass ich sage, Sarajevo sei nicht belagert worden. Verdammt noch mal, das war es und es haben sich schreckliche Sachen abgespielt. Wir müssen über den Krieg reden. Wenn es keinen ehrlichen, offenen und seriösen Dialog gibt, wird es auch keine Zukunft und keine gesellschaftliche Entwicklung geben. Solange wir die Realität und die Tatsachen verweigern, werden wir hier immer wieder Konflikte austragen."
    Geteiltes Sarajevo - Junge Generation hat genug von der Feindschaft | Europa heute | Deutschlandfunk

Damit hier mal die Antiserben sehen, das Serben auch nur Menschen sind, welche von der Politik misbraucht werden.
    ich bekomme tränen in den augen wenn ich das lese. ich hoffe das die junge generation es besser macht....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein nicht als menschenfressende ungeheuer....aber z.b. was im ersten absatz in dem bericht steht, würde schon genügen.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ist eine Minderheit die so denkt.
    da hast du recht....leider

ta ista njemacka i cijela evropa koja je godinama gledala sta se sve radi na balkanu sada nam ko fol oni iznose izvjestaj o stanju u bosni.. ma daj, prodajite nekome drugome vasu verziju, mozda vam neko i povjeruje..

foxy black
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ta ista njemacka i cijela evropa koja je godinama gledala sta se sve radi na balkanu sada nam ko fol oni iznose izvjestaj o stanju u bosni.. ma daj, prodajite nekome drugome vasu verziju, mozda vam neko i povjeruje..
    oh ja, lass uns den Hass für immer und ewig beibehalten. Wird ne super Sache. Vor allem für Bosnien

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte