BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Junge Generation hat genug von der Feindschaft zwischen Bosniern und Serben

Erstellt von WissenMacht, 13.08.2012, 20:41 Uhr · 93 Antworten · 4.454 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt
    ich rieche so dermaßen gut, dass mich das bißchen nich stört

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Sie lassen sich von den Alten Knackern viel zu leicht beinflussen undd asoziieren Sport mit Nationalismus
    Was den Sport angeht so wird sich das nie ändern, es ist aber auch nicht tragisch.
    Was das andere angeht, die Serben werden nunmal so erzogen was willst du machen?
    So eine allgemeine Aufklärung kanns da scheints nicht geben.
    Die Kulturuelle Elite ist nun Mal so,..>> gestaötet...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich rieche so dermaßen gut, dass mich das bißchen nich stört

mhh gillian anderson.. ef bi aj..

Der berüchtigte Geheimdienstler Dejan Carevic ist zum Kabinettchef des serbischen Justizministers ernannt worden. Das berichtete die größte Zeitung "Blic" in Belgrad. Carevic gehörte der ehemaligen sechsten Abteilung des Geheimdienstes an, die als "Mordabteilung" zu traurigem Ruhm gelangte.
    Die Abteilung war für zahlreiche politische Morde, Attentate und tödliche Entführungen im Auftrag des im UN-Kriegsverbrechertribunal gestorbenen serbischen Präsidenten Slobodan Milošević verantwortlich. Zuvor war schon Milutin Ateljevic zum Sicherheitsbeauftragten des Regierungschefs aufgerückt. Auch er gehörte dieser Geheimdienstabteilung an.

Kriegsverbrecher: Milo

Der erste Kommentar dazu: "Wo hatte der Erste Geheimdienstchef der BRD seine Wurzeln?????????"

Dodik: U meni te
    Tece ne samo krv nego i znoj i suze drvarcana i ostali naroda ove zemlje, ali na negovim racunima u bankama. Boli Milu ona stvar za drvarcane , za narod , za RS(BiH),njegov sin vozi automobil od 200 000 KM, ima imovinu vrijednu od 2,8 miliona , istovremeno i studira u Milanu , i to sve s 23 godine , to je naravno sve prijavljeno , a mogu zamisliti sta sve posjeduju sto nisu prijavili. Nikolin sin je zavrsio ekonomski faks u banja luci , na kojem su ga svi profesori morali pustati , oni koji nisusu letjeli sa sa fakulteta(slucaj s poznatim profesorom matematike Kravarusicem).takodje vozi audi A8 , i radi u ambasadi BiH u Beogradu , ima dva stana u centru beograda, mnoge stanove u Banja Luci ,pa cak tako mlad je i uspio kupiti jos koji stan, , pored ocevog u Becu i drugim mjestima, iako je kao mali bio toliko trapav , da se ca...k sam povredjivao na obicne masice, i imao je niz ostali bizarni povreda , pa je tako vise vremena provodio po bolnicama , nego po skolama .takodje jos jedan tamna strana nase realnosti je i ministar kasipovic , ciji sin vozi automobil od 120 00 KM , po cijeli dan sjedi u jednoj kafani , u blizini banjalucke gimnazije, sastavlja tikete, i najzalosnije pobjegne kad treba platiti racune, postoje jos takvi mnogo primjera,prednjace djeca kadrova snsd-a , ali ni djeca ostali politicki funkcionera ne zaostaju mnogo , kako onih u poziciji, tako i onih u opoziciji.Pitam se do kad ce narod vise nositi na grbaci ove bahate politicare, i koliko dugo ce trajati njihov bezobrazluk.
    Pa se svi trebamo zapitati , koga mi branimo , koga napadamo ,koga biramo i za koga se zalazemo .
    Milan Komljenovic · Prijedor
    prije 2 sati
    18 thumbup

Slavo
    Ich nicht, also ich könnte weiter damit leben, dass wir uns die Birnen einschlagen.

Sonny
    Also ich hab nich genug

Je mehr desto besser

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Das Serbische Volk hat Nikolic gewählt somit ist das nicht dein Problem.
    Ein Seselj wäre genau das richtige für Serbien.

*

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich nicht, also ich könnte weiter damit leben, dass wir uns die Birnen einschlagen.

nur würde serbien bald in einer schlechten situation da stehen, sparmaßnahmen werden auch die militärausgaben betreffen in 15 jahren würde euch selbst der vatikan platt machen, wait for it !

alekks : ganz kla !

Slavo
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    nur würde serbien bald in einer schlechten situation da stehen, sparmaßnahmen werden auch die militärausgaben betreffen in 15 jahren würde euch selbst der vatikan platt machen, wait for it !

alekks : ganz kla !
    Du bist lustig...

Mein Land war schon immer ein Land der stolzen Menschen die stolz auf ihre Herkunft sind und stolz sind darauf stolz zu sein. Das kann nicht jedes Volk von sich behaupten. Egal Westen dies das schmeißt Bomben auf Belgrad dies das, egal wir haben Pasulj!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte