BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Die Junge Welt erklärt uns den Jugoslawien Konflikt

Erstellt von Marijanna_HR, 15.01.2012, 13:16 Uhr · 45 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027

    Die Junge Welt erklärt uns den Jugoslawien Konflikt


  2. #2
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Soso.
    Also war das Bestreben aus einem Staat zu kommen, der Slowenen, Kroaten und Bosniaken systematisch zu Gunsten der serbischen Bevölkerung benachteiligte eine Art krimineller Akt während die Verteidigung der jugoslawischen Grenzen vollkommen akzeptabel ist?
    Klaaaaaaaaaaaaaaar

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Linkes Arsch-Abwisch-Blatt! Kannste iin die Tonne kloppen.

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Chefredakteur von dieser Tageszeitung ist der Mann mit mir hier im Profilbild. Er hat auch viele Bücher veröffentlich und ist in aller Welt bekannt.

  5. #5
    Gast829627
    ich habs mir net durchgelesen weil ich lieber in kotze rumfühle als sowas zu lesen ,wenn ich aber die reaktionen seh dann glaub ich das das blinde linke huhn auch ma n korn getroffen hat......

  6. #6
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Na und? Was jetzt?

  7. #7
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Chefredakteur von dieser Tageszeitung ist der Mann mit mir hier im Profilbild. Er hat auch viele Bücher veröffentlich und ist in aller Welt bekannt.
    Elsässer der Hurensohn der Republik.

  8. #8
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228



  9. #9
    Gast829627
    ich habs gelesen.....sehr gut .....die haben net nur n korn getroffen sondern ne ganze kornkammer.......



    wer behauptet das deutschland net seinen teil beigetragen hat für den brutalen zerfall jugoslawiens ist verblendet worden vom teufel.......die fakten lagen damals auf der hand genauso wie heute wers verfolgt hat hats sofort begriffen wer net kann sich gern die alten berichte der deutschen presse reinziehen und wie deutsche politiker allen voran genscher agiert haben.......

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Chefredakteur von dieser Tageszeitung ist der Mann mit mir hier im Profilbild. Er hat auch viele Bücher veröffentlich und ist in aller Welt bekannt.
    Gleich mit ein Grund den Dreck nicht zu lesen und erklärt auch gleich einiges.....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Jugoslawien Konflikt
    Von Grimm im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:40
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34
  4. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25