BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

@ JungeWelt-Hasser

Erstellt von kiko, 10.03.2009, 10:15 Uhr · 32 Antworten · 1.427 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich beschämend wie versucht wird, einen "fehlenden Beistrich" zu benutzen um einen Massenmörder eventuell doch nicht als "Schlächter" dastehen zu lassen.
    Ehrlich, da kommt mir das Kotzen.
    zum kotzen ist es, dass ihr nur einen Täter haben wollt. Ich finde, man sollte den wahren Täter finden. Wenn es Mladic und Co. waren, dann muss er ins Gefängnis. Bloß wenn das Gericht nicht mal versucht, den/die wahren Täter zu ermitteln(siehe Bericht), dann ist das doch alles ein Witz.
    Ohne richtigen Prozess, findet man niemals die wahren Verbrecher!!!!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Aber hier geht es weniger um die JungeWelt sondern um das Buch von Herrn Civikov der schon mit seinem Buch über Milosevic einige Widersprüche entdeckt hat!
    Aber natürlich hat er die. Wenn man es genau beleuchtet, so sind auch Widersprüche bei Hitler zu finden, oder bei Pavelic.
    Pavelic hat ja sogar eigens eine orthodoxe Kirche im NDH installiert.
    Geht's noch?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    zum kotzen ist es, dass ihr nur einen Täter haben wollt. Ich finde, man sollte den wahren Täter finden. Wenn es Mladic und Co. waren, dann muss er ins Gefängnis. Bloß wenn das Gericht nicht mal versucht, den/die wahren Täter zu ermitteln(siehe Bericht), dann ist das doch alles ein Witz.

aha jetzt auf einmal.....als die kommunitischen Bluthunde alles was nicht linientreu war, liquidiert hat, hat man nicht nach wahren Täter gesucht...

die rotlackierten Faschisten sind Gott sei Dank nicht mehr an der Macht.

Es war nicht nur 1 Täter, aber es gab dafür 2 Hauptverantwortliche, Mladic und Kardzic. Und einige Mitverantwortliche, wovon einer schon zu 46 Jahren verurteilt wurde,
    Ehrlich, schüttelt mal die Milosevic-Propaganda ab.

na dann zurück in den Kindergarten...
    wiedermal ein geistreicher beitrag von dir

Aber natürlich hat er die. Wenn man es genau beleuchtet, so sind auch Widersprüche bei Hitler zu finden, oder bei Pavelic.
    Pavelic hat ja sogar eigens eine orthodoxe Kirche im NDH installiert.
    Geht's noch?
    Ich weiß, nicht ob du Civikov erstes Buch gelesen hast, jedoch wird da an keiner Stelle die Verbrechen des serbischen Militärs geleugnet vielmehr wird darauf hingewiesen, dass die internationale Gemeinschaft kein Interesse hegt die ganze Sachen mit allen Verbrechern aufzudecken!

Und was der überaus intelligenter Vergleich mit Hitler und Pavelic soll kann ich nicht nachvollziehen

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    kannste knicken! alles pro serbische bzw alles was serbien in irgend einer weise zu gute kommt oder es entlasstet, wird hier eh als lüge, propaganda und wahrheitsverdrehung deklasiert! unabhängig ob zu recht oder nicht!

also drauf geschißen

du sagst es.

und sowieso für jungewelt ist stalin ein held und der dalai lama ein terrorist.

Es war nicht nur 1 Täter, aber es gab dafür 2 Hauptverantwortliche, Mladic und Kardzic. Und einige Mitverantwortliche, wovon einer schon zu 46 Jahren verurteilt wurde,
    Ehrlich, schüttelt mal die Milosevic-Propaganda ab.
    Wie bitte????
    Mir ist es egal, Hauptsache die wahren Verbrecher werden büßen. Aber ohne richtigen Prozess, keine Verurteilung!!!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen

Und was du überaus intelligenter Vergleich mit Hitler und Pavelic soll kann ich nicht nachvollziehen
    Da werden ja fast Hitlers Taten verharmlost.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    kannste knicken! alles pro serbische bzw alles was serbien in irgend einer weise zu gute kommt oder es entlasstet, wird hier eh als lüge, propaganda und wahrheitsverdrehung deklasiert! unabhängig ob zu recht oder nicht!

also drauf geschißen

allerdins....aber auch wenn jemand irgendwo auf der Welt ein Pfurz raus lässt dass den Serben zu gute kommt, wird hier veröffentlicht. also von der Objektivität ist hier keine rede was nicht unbedingt heisst dass ALLES Propaganda heisst aber die Serben nehmen diese Junge-Welt-Berichte 1 zu 1, egal was hier veröffentlicht wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte