BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

@ JungeWelt-Hasser

Erstellt von kiko, 10.03.2009, 10:15 Uhr · 32 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    aha jetzt auf einmal.....als die kommunitischen Bluthunde alles was nicht linientreu war, liquidiert hat, hat man nicht nach wahren Täter gesucht...

    die rotlackierten Faschisten sind Gott sei Dank nicht mehr an der Macht.
    sjajna zvijezdo iznad metkovica

    pozdravi nam ante pavelica...






    Heul meinetwegen weiter wegen dem kommunistischen System rum, aber bitte bitte versuch nie wieder sie bezüglich des Themas Faschismus über diese Kanidaten zu stellen, klar Faschovic?

  2. #32
    Vukovarac
    Faschismus und Kommunismus ist dasselbe!

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Stellt euch mal vor. In einem Dorf, unweit von ....., wird ein kleiner Junge ermordet. Der Mörder läuft noch frei herum. Rein zufällig lebt in diesem Dorf auch ein Verbrecher, der schon des öffteren im Knast saß. Natürlich fällt der Verdacht sofort auf ihn. Man verhaftet ihn. Ohne fairen Prozess kommt er in den Knast. Ganz Deutschland jubelt. Was ist jetzt aber, wenn der wahre Täter noch frei herum läuft? Was ist, wenn es der mutmaßlige Täter, der schon Verurteilt wurde nicht war? Was wäre wenn es der "nette" Bäckersmann von nebenan war? Oder der liebe Postbote? Oder der Grundschullehrer? Oder oder oder. Sollte man nicht viellieber den wahren Mörder zur Strecke bringen? Denn mit einem fairen Prozess wäre dieser Irrtum nicht passiert.
    Und das gleiche passiert seit Jahren in Haag.
    Und jetzt meine Frage: Sollte der Verbrecher, der schon "unschuldig" im Knast sitzt, im Knast bleiben. Denn es passt ins gesellschaftliche Bild. Oder sollte man lieber den waren Täter finden. Womit ich sagen muss, dass es dem Ansehen des Dorfes und deren Einwohner schaden würde.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:14