BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

K.Mitrovica:Albaner verkaufen Häuser und Wohnungen zu billig

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 16:57 Uhr · 13 Antworten · 2.172 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

K.Mitrovica:Albaner verkaufen Häuser und Wohnungen zu billig

Ich lese gerde in der Zeitung "Vesti" das Albaner massenweise Wohnungen und Häuser im nord Teil von Kosovoska Mitrovica zu billig Preisen zum verkauf anbieten.In den letzten 6 Monaten haben 140 albanische Familien ihre Wohnungen oder Häuser für billiges Geld verkauft.Die Preise der liegen bei 300-500 Euro pro Quadratmeter.

Viele Albaner aus K.Mitrovica bieten geflohenen Serben aus Pristina an die Wohnungen zu tauschen ob wohl die Wohung der Albaner in K.Mitrovica doppelt grösser ist als die der Serben in Pristina.

ps:Habe es mal so grob übersetzt da ich keine Lust hatte den ganzen text abzuschreiben.

Re: K.Mitrovica:Albaner verkaufen Häuser und Wohnungen zu bi

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ich lese gerde in der Zeitung "Vesti" das Albaner massenweise Wohnungen und Häuser im nord Teil von Kosovoska Mitrovica zu billig Preisen zum verkauf anbieten.In den letzten 6 Monaten haben 140 albanische Familien ihre Wohnungen oder Häuser für billiges Geld verkauft.Die Preise der liegen bei 300-500 Euro pro Quadratmeter.

Viele Albaner aus K.Mitrovica bieten geflohenen Serben aus Pristina an die Wohnungen zu tauschen ob wohl die Wohung der Albaner in K.Mitrovica doppelt grösser ist als die der Serben in Pristina.

ps:Habe es mal so grob übersetzt da ich keine Lust hatte den ganzen text abzuschreiben.

Daran sieht man die enge Verbindung der NATO, UN zum Organisierten Verbrechen.

Es ist also schon durchgesichert, das K.Mitorvica in sehr kurzer Zeit, wieder vom Eigentümer dem Serbischen Staat verwaltet wird.

jugo-jebe-dugo

Re: K.Mitrovica:Albaner verkaufen Häuser und Wohnungen zu bi

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

Daran sieht man die enge Verbindung der NATO, UN zum Organisierten Verbrechen.

Es ist also schon durchgesichert, das K.Mitorvica in sehr kurzer Zeit, wieder vom Eigentümer dem Serbischen Staat verwaltet wird.
    Meinst du,das glaube ich eher weniger.Vieleicht in paar Jahren.

Die Amerikaner Cooperieren liebre mit den Serben zusammen als den Albanern. Keine ahnugn wieso, aber es ist so.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Die Amerikaner Cooperieren liebre mit den Serben zusammen als den Albanern. Keine ahnugn wieso, aber es ist so.
    Kann gut sein das das inzwischen so ist.

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    So ist es! Von den Albanern hat jeder die Schnauze voll. Die Albaner Politiker, denken nur an ihre Sex Sklaven Netze und Drogen Ringe.

Die Albaner Politiker sind der absolute Müll!

Oti

ihr dummen kinder die kooperieren also lieber mit serben als mit albanern hahah deswegen wolle auch amerika am stärksten das kosovo unabhängig wird ihr vollidioten und nur so im kosovo leben 60 000 albaner und 20 000 serben also liber mal ganz leise sein bevor noch ein haus oda eine kirche in teil der serben niedergebrannt wird mitrovica wird zu kosovo gehören ganz einfach ihr werdet noch sehen

phαηtom
    Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    ihr dummen kinder die kooperieren also lieber mit serben als mit albanern hahah deswegen wolle auch amerika am stärksten das kosovo unabhängig wird ihr vollidioten und nur so im kosovo leben 60 000 albaner und 20 000 serben also liber mal ganz leise sein bevor noch ein haus oda eine kirche in teil der serben niedergebrannt wird mitrovica wird zu kosovo gehören ganz einfach ihr werdet noch sehen
    die Diskussion liegt schon vier Jahre zurück

Oti

behindert?

Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    So ist es! Von den Albanern hat jeder die Schnauze voll. Die Albaner Politiker, denken nur an ihre Sex Sklaven Netze und Drogen Ringe.

Die Albaner Politiker sind der absolute Müll!
    die serbische politik ist der reinste müll du hampelmann bei uns sind wenigstens DEMOKRATEN und nicht die kleinen milosovics aber ihr seit ya nur neidisch weil die alb.mafia die naza strvar ser.möchtegern mafia in serbien ausgelöscht hat

Oti

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die Diskussion liegt schon vier Jahre zurück
    das ist mir scheissegal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte