BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Kacin: Größte Problem auf dem Balkan

Erstellt von Dissention, 19.02.2013, 16:38 Uhr · 73 Antworten · 2.919 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt gerne ausführlicher erläutert!
    Ich bin ein albanischer Cetnik?



    Und die Hercegowina ist problemlos?



    Folge ->

    Bosnien: Kroaten für dezentralen Staat
    Bosnien: Kroaten für dezentralen Staat - Volksgruppen
    Was gibts daran nicht zu verstehen. Hercegovina ist nicht das Problem. Nur die RS.

  2. #32

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Warum wollen dann die Kroaten der Herzegowina eine "eigene RS"?

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Warum wollen dann die Kroaten der Herzegowina eine "eigene RS"?
    Wollen und bekommen sind 2 Dinge.

  4. #34

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Naja Kroatien und Serbien könnten bekannt serbisch/kroatische Gebiete ( Anschlussfantasien )wirtschaftlich und sozial nie verkraften.

    Und zumindest bei der Republik Kroatien kann ich behaupten das da auch kein Interesse besteht (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Also die müssen langsam miteinander auskommen.
    das sind typische kommentare von leuten die keine ahnung haben, für einen aussenstehenden scheint es so leicht aber man muss das gefühl kennen um zu verstehen weshalb sich die leute unten hassen, wieviele dort unten immer noch angst haben in einer der orte unten nachts zu laufen wo man selbst die minderheit darstellt..

  5. #35
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was gibts daran nicht zu verstehen. Hercegovina ist nicht das Problem. Nur die RS.
    Ich weiß dummes Zeug schreiben ist populär in diesem Forum, aber hast du das Interview gelesen? Beide Seiten sind an der Lage Bosniens schuld, nicht nur die RS.
    Und auch sonst würde ich gerne wissen, warum die Federacija so viel schlechter ist und warum die Bosniaken und Kroaten schon nichts gebacken bekommen?

  6. #36
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Kacin: Größte Problem auf dem Balkan

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    es ist nicht in meinem Interesse einen Fail-State auf dem Balkan zu haben.
    Folgt man deinen Beiträgen und Interessen im Forum so fällt jedem Kleinkind auf, dass du ein christlicher Fundamentalist bist. Insgeheim wünschst du dir doch die Zerschlagung Bosniens, da der muslimische Faktor in deinem gelobten Abendland keinen Platz haben sollte.

    Und wer fragt dich virtuellen, bierbäuchigen Kreuzritter was in deinem Interesse ist.

  7. #37
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    wenn schon denn schon: Bosna ihercegovina



    äähh wieso kann ich hier keine Bosancica einfügen, ohne dass es sich von selbst wieder in lateinisch umwandelt?!


    Босɴɖ н Хєϸчєго□нɴɖ

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich weiß dummes Zeug schreiben ist populär in diesem Forum, aber hast du das Interview gelesen? Beide Seiten sind an der Lage Bosniens schuld, nicht nur die RS.
    Und auch sonst würde ich gerne wissen, warum die Federacija so viel schlechter ist und warum die Bosniaken und Kroaten schon nichts gebacken bekommen?
    Nein nicht beide Seiten sondern die RS ist der grosse Störfaktor. Weckt bei einigen Kroaten die Sehnsucht nach einer HB. Am besten RS auflösen ohne wen und aber.

  9. #39
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein nicht beide Seiten sondern die RS ist der grosse Störfaktor. Weckt bei einigen Kroaten die Sehnsucht nach einer HB. Am besten RS auflösen ohne wen und aber.
    Oder einfach mal - wie im Text angesprochen - vernünftige Gespräche führen und reformieren, was zu reformieren ist, statt die RS zu zwingen Teil der ineffektiven Federacija zu werden.
    Aber eigentlich geht es Leuten wie dir um eine eventuelle Domination so wie die Kroaten dominiert werden.

  10. #40
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien hat Probleme keine Frage aber von teilung ist überhaupt keine Rede.
    Sogar Dodik will plötzlich gemeinsame Sache machen haha

Ähnliche Themen

  1. größte brüderschaft aufm balkan?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:14
  2. Größte Konzerte auf dem Balkan
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:02
  3. Deutschland: Balkan Kriegs Verbrecher kein Problem
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:02
  4. Nationalismus-Problem auf dem Balkan
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:45