BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Kacin: Größte Problem auf dem Balkan

Erstellt von Dissention, 19.02.2013, 16:38 Uhr · 73 Antworten · 2.910 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Und dann kommt ein Politikgehandicappter und sagt die RS bringts voll. Ja diese 200 Ministerien bezahlen sich ja von selbst
    Genauso wie ihre Autos und Ferienwohnungen In den späten 90ern gab es in Sanksi Most einen Bürgermeister, der von den Hilfsgeldern eine Pferderennbahn eröffnete

    Bosnien: Hilfsgelder in Milliardenhöhe verschwunden - SPIEGEL ONLINE

    In der besonders schwer zerstörten Stadt Sanski Most seien öffentliche Gelder zum Bau einer Pferderennbahn statt zum Wiederaufbau von Wohngebäuden eingesetzt worden, schreibt die "New York Times". Dem Bürgermeister von Sanski Most, Mehmed Alagic, wird nach dem Untersuchungsbericht Korruption in 358 Fällen vorgeworfen.
    eigtl eher zum Weinen als zum Lachen.

  2. #52
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Jebo ga caca

  3. #53
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    70 Euro aber auch nur 1-2 mal im Jahr
    Um Gottes Willen, da ist ja schon mindestens eine Person in der Familie gezwungen irgendwohin auszuwandern damit man überleben kann.

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Die EU hält Bosnien finanziell mit am Leben und sorgt militärisch als auch politisch für einen gewissen Mindeststandard an Frieden und Ordnung. Die EU kann unterstützend wirken, aber sicher nicht alle innenpolitischen Probleme lösen. Solange es zwischen Bosniaken, Kroaten und Serben in Bosnien keinen Konsens, zumindest in den wichtigsten Fragen der weiteren Zukunft gibt, wird sich am jetzigen Zustand nichts ändern.
    Die EU ist unter anderem einer der Hauptfaktoren wieso sich in Bosnien nichts tut.

  5. #55
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die EU ist unter anderem einer der Hauptfaktoren wieso sich in Bosnien nichts tut.
    Und mit Kroatiens eintritt wirs nur noch schlechter. Naja, irgendwie überlebt BiH das schon.

  6. #56
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, da ist ja schon mindestens eine Person in der Familie gezwungen irgendwohin auszuwandern damit man überleben kann.
    Genau so ist es, leider.

  7. #57
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, da ist ja schon mindestens eine Person in der Familie gezwungen irgendwohin auszuwandern damit man überleben kann.
    A ti mene nekog dana zbog juge zajebavas

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Jebo ga caca
    Ist dir bewusst wer Alagic war???

  9. #59
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist dir bewusst wer Alagic war???
    Klar und seine Leistung im Krieg soll geschätzt werden, aber diese Rennbahngeschichte ist absurd

  10. #60
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    A ti mene nekog dana zbog juge zajebavas
    U kojem smislu, ne sjećam se.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. größte brüderschaft aufm balkan?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:14
  2. Größte Konzerte auf dem Balkan
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:02
  3. Deutschland: Balkan Kriegs Verbrecher kein Problem
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:02
  4. Nationalismus-Problem auf dem Balkan
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:45